PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche, seriöse Honda Tuning Parts Shops



g0r3
02.01.2005, 00:39
hi leutz hab wider mal ne frage. könnt ihr mir ein paar deutsche honda tuning shops nennen. ich will meinen crx optisch mit ein paar schürzen aumöbeln. kann mcih aber nicht so richtig entscheiden weil mir der vergleich fehlt.

also schreibt mir mal bitte ein paar shops mit denen ihr schon erfahrungen habt und die empfehlenswert sind.

thx :bussi:

Daisy
02.01.2005, 00:47
1. Dein Avatar nervt und verursacht epileptische Anfälle.
2. Deine Signatur nervt und ist viel zu gross.
3. Ist das wohl mehr eine allgemeine Frage - ergo falsches Forum.
4. ja - ich bin genervt.
5. googleln hilft (http://www.google.de/search?hl=de&q=crx+tuning&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de)

g0r3
02.01.2005, 00:58
nun ja wenn du an epileptischen anfällen leidest tuts mir leid. dann solltest du vielleicht den monitor ausmachen und nen kaffe trinken gehen. soll beruhigen wenn man genervt ist. zu drittens und fünftens: du hast das nicht ganz gerafft denke ich, denn es geht mir speziell um den ed9. ausserdem sollte man die augen richtig aufsperren bevor man was von sich gibt denn ich wollte die erfahrung von den board membern hören und nicht irgend nen mist aus google. so ich glaube jetzt bin ich auch genervt und gehe nen kaffee trinken.

ausserdem ist das ein hilfe und erfarungsaustausch forum in meinen augen und ich denke dass derartige fragen berechtigt sind. oder hab ich jetzt irgendwas missverstanden???

Kostprobe
02.01.2005, 01:50
Hi, ich kann dir aus persönlicher erfahrung nur einen shop für karroserieteile empfehlen, ist aus össterreich.
das wäre www.pakfeifer.at
der rest ist der letzte müll.
Aber was auch noch empfehlenswert ist ist wingswest teile.
die bekommste von www.gtn-tuning.de
Für alle weiteren teile kann ich empfehlen
www.tss-tuning.de und www.nnomo-racing.de
mfg
sascha

g0r3
02.01.2005, 03:04
vielen dank. ich werde mich da mal umsehen.

bombalahonda
02.01.2005, 13:14
www.tjaspers-automotive.nl