PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 17 zoll felgen?



eikeljackson
17.04.2008, 07:51
jo hi wollte mal fragen ob ich auf einen 96ger civic ej9 problemlos 17 zoll felgen draufpacken kann oder muss ich da schon bördeln? und wenn die passen wollt ich auch gleich mal fragen ob jemand vllt noch welche rumfliegen hathttp://www.hondapower.de/forum/images/icons/icon10.gif greez eikelj schomma danke für eure antworten

Shortshifter
17.04.2008, 14:36
Ist dein Auto tiefer gelegt? Welche ET? Wird wohl auf jedenfall beim starken Einlenken am Radhaus schleifen

SeK
17.04.2008, 14:46
Kommt stark auf die ET und Felgenbreite drauf an! Wenn du sagen wir mal 7x17 ET 40 fahren willst musst du bei 40/40 nur hinten die Kanten umlegen!

Alles was tiefer geht Hinten + Vorne Kanten umlegen + eventuell die Radhausschale vorne bearbeiten!

Wenn du jetzt aber 7,5 oder 8 mal 17 mit ner 30ET oder kleiner fahren willst dann musst du schon Vorne + Hinten die Radkästen ziehen!

Ein Kollege von mir fährt 7,5x17 mit 205/40 Reifen und ner ET von 38. Er hat nen Gewinde drin und ist ca. 80 tiefer! Musste hinten+vorne halt bördeln! Nur beim Einlenken schleift es minimal an der Innenseite vom Radhaus!

Hoffe ich konnte dir helfen!

btw. Hast du mal die Suche bemüht? Dort steht dicher einiges zu dem Thema!

Und wenn du Felgen suchst bitte in den Suche Bereich Posten! Danke

Gruß SeK