PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antenne fährt nicht mehr ein



nosebraker
17.04.2008, 21:05
Hi Leute!
Hab bei meinem crx seit gestern das Problem dass die Antenne nicht mehr einfährt. Der Motor macht zwar Geräusche als ob er sie einfahren würde,tut sich allerdings nix.
Vielen Dank für Tips!
Gruß

Schwerter skater
17.04.2008, 22:30
Einfach abknicken und mit silikon abdichten:woohoo:gayfight
Ne spass ich habe bis jetzt noch keinen gefunden der wenn sie nicht mehr rein ging es geschafft hat sie wieder rein zu bekommen:-/ vllt mal mit feinöl einschmieren und per hand versuchen sie wieder rein zu drücken:D

EG3 Crash
17.04.2008, 23:03
Wenn se kaputt ist, dann habe ich da vieleicht eine für dich. Habe meine gerade ausgebaut.

Jere
20.04.2008, 01:20
Cleanen!:D

EG3 Crash
20.04.2008, 11:24
Habe ich vor ein paar Tagen bei meinem auch gemacht. Anschließend kommt ne Scheibenantenne rein.
Beim cleanen sollte man nur darauf achten, das das dünne Hondablech nicht durchbrennt. Und der Preis ist auch so ne Sache!!

targa07
26.04.2008, 22:09
entweder du ziehst das kabel welches zum radio geht oder du baust sie aus und fettest sie etrwas ein.

was du auch noch machen kannst ist wenn sie ausgefahren ist mal schön sauber machen und gut einfetten.

vielleicht hilft es.

ich habe das kabel gezogen und die fährt jetzt mnicht mehr raus oder rein.
radio empfang habe ich aber dennoch!!!

BlackSeries
04.05.2008, 11:56
Typisches Problem beim sol.

Du lässt sie mal ausgefahren und nimmst irgendwas gut reniges und schmierst die Antenne ab.
Daraufhin packste ordentlich WD40 in die "zwischenraeume" der antenne. Halt da wose zamgesteckt ist.

Daraufhin probierste nochmal sie einfahren zu lassen.
Wenn der motor arbeitet aber sie net runter geht, hilfste bischen mit der hand nach - vorsichtig ist klar.

Daraufhin die vorgänge mit dem "Ausspülen" von WD40 wiederholen und du wirst sehen dass da ekliger mock mit raus kommt.
Den immer schön wegwischen und etliche male ein und ausfahren lassen - dazwischen drin immer schmieren.


Aber mal ganz ehrlich: die antenne sieht richtig mies aus.
Weg damit :)