PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Roter Breitbau Lude in Essen?



äktschenändi
18.04.2008, 16:38
huhu
seh immer öfter in essen-west am HN berufskolleg nen roten breitbau luden stehen, hat ne duplex-unimuffler anlage dran und nen kuchenblech hinten drauf, kommt wohl aus polen.
kennt den wen?!
mfg
andi

blachamucha
19.04.2008, 09:04
moin, ja kenne ihn.

heisst Szimon (27 oder 28 jahre) ist ein Pole, wohnt in Essen ... fährt nen roten BB2, kein breitbau ... aber ordentlich dran gezogen :) ... mit 18 zöllern ... tein super street fahrwerk komplette abgasanlage ab FK :::: ordentlich ORDENTLICH LAUT ... naja und noch einige sachen mehr dran gemacht.

hab ihn aber auch schon länger nicht mehr getroffen - aber bei den langsam besser werdenden wetter wird das vielleicht mal wieder was.

äktschenändi
06.05.2008, 20:06
ok, aber oooordentlich gezogen.
ja, die lautstärke ist echt ark krass. er ist mal als ich arbeiten war an der straße daher gefahren, man hat ihn schon gehört aber noch nicht gesehen gayfight

Stylez
07.05.2008, 06:22
Gibts da Fotos von? Würde ich ja gerne mal sehen...

blachamucha
07.05.2008, 08:59
@andi .... du glaubst gar nicht WIE LAUT der is wenn der mal das Gaspedal durchdrückt .. BRACHIAL. da hört man den echt mehrere blocks weit.

ach ja, falls du den typen mal siehst, sprich den ruhig an - ist nen ganz netter ! kannst den einfach anquatschen 8)

@stylez
ne hab leider keine bilder - irgendwann mal vielleicht (:

Oli-CivicEP3
07.05.2008, 09:00
Der würde mich auch mal interessieren