PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sitzbank rausholen



Claudinchen
18.04.2008, 18:53
hab jetzt schon mehrmals gesucht, aber noch nich die passende antwort gefunden.
ich will/muss die rückbank und die sitzfläche (ej9) ausbauen. unten sind ja so ne haken/ösen/ was-auch-immer, in welche richtung ziehen/zerren/reißen/biegen, damit das aus der verankerung rausgeht? sind schon zu dritt verzweifelt, aber sehen den wald vor lauter bäumen nicht....

bitte hilfe :D

*DAMION*
18.04.2008, 19:00
die haken haben bei hochgeklappter sitzbank ungefähr die form wie ne 5 untenrum!zumindest an meinem alten ej2 war es so!musste die bank hochklappen und dann so rumhebeln halt,irgendwann machts plopp und sie is raus!

*DAMION*
18.04.2008, 19:02
und wenn das nicht hilft einfach mit nem strick an supra binden :woohoo::tongue:

Claudinchen
18.04.2008, 19:04
also erst von hinten rausholen, ja :???:

supra is zu weit weg, bis die hier is, hab ich das teil schon auseinandergerissen :D

*DAMION*
18.04.2008, 19:08
von hinten???:tongue: ja unter der lehne ist ja eine schraube dann kann man die bank nach vorne hochklappen,wird bei ej9 genauso sein,denk ich!

Claudinchen
18.04.2008, 19:10
keine dummen witz ja :roll:


:lol:

ok, nächster versuch morgen, jetz is schon zu duster

EG3|aCiD
18.04.2008, 20:28
Joa, da ist noch ne Schraube ungefähr in der Mitte zwischen Rückbank und Lehne, müsstest du mit ner 10er oder 12er Stecknuss rauskriegen. Wenn die Schraube raus ist, einfach von hinten hochziehen und dann klapperts...Auf die Gurte aufpassen nicht vergessen, sonst hängts nachher daran. Ist aber eigentlich nicht schwer.

Greetz
aCiD

Kordova
18.04.2008, 23:38
Beim Facelift sind es Ösen, die senkrecht in so Plastik-Haltern stecken. Die Bank bekommst du auch hier durch hochklappen raus, aber du musst halt etwas vorsichtiger sein.

Claudinchen
19.04.2008, 02:25
hab n pre-facelift :wink:
ich werd mich da einfach mal dran versuchen, weiß ja jetzt zumindest in der theorie, wie es gehen müsste :D

Oeppy
19.04.2008, 16:51
fünf wege zum glück :D

hochklappen -> ziehen -> bissl runterlassen -> ziehen -> hoch und raus :)

so wars bei mir XD