PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : quad videos



Spoony
18.04.2008, 23:10
hier ist mal eins von meinem quad, KFX 700

fahrerisch bin ich allerdings noch nicht so auf der höhe wie die jungs :-D

http://www.youtube.com/watch?v=A_039ZqcAU4

Spoony
18.04.2008, 23:24
http://www.youtube.com/watch?v=P7NXsXs6ADc&feature=related

wassergekühlt :D

http://www.youtube.com/watch?v=9dihzcshGcU&feature=related

Milano
19.04.2008, 00:03
Sag mal, was kostet so nen Hobel eigentlich?

Nen Kollege hat mal erwähnt, dass er sich auch so nen 4-Rad holen wolle, um in seiner Freizeit ab und zu nen bissl die Sau rauslassen zu können. :D Hab ihm nur das Argument an den Kopf geworfen, dass er doch nach Möglichkeit NICHT versuchen soll jung zu sterben.:tongue:

Sieht schon nach ordentlich Spaß aus, Straßenzulassung möglich?

HCT
19.04.2008, 00:13
Wer jung stirbt, hat bei der Beerdigung ein volles Haus. Das bleibt im Alter aus. Für Attention-Whores ist ein frühes Ableben also durchaus eine Option, um sich noch einmal richtig in Szene zu setzen.

Spoony
19.04.2008, 00:14
ja ich hab meins als 4 rädriges kfz zugelassen, sogar mit 2 personen. die grünen wissen da immer noch nicht bescheid was helmpflicht oder zulassung angeht. da bekommste nur ein grinsen und kannst weiterfahren.

du kriegst so nen 700er ab 5-6k€ gebraucht, versicherung sind 140€ im jahr mit teikasko. sprit iss nur ein bischen teuer, frisst so 12 liter...aber iss jeden cent wert so wie bei der supra :tongue:

Milano
19.04.2008, 00:21
What the heck? 5000-6000? Halleluja ... Ich werde meinen Kollegen dann einfach mal fragen, ob ich den Hahn auch mal aufreißen darf, wenn er sich so ne Höllenmaschine gekauft hat. Wahrscheinlich lande ich dann aufm Arsch und das 200 Kilo Gerät auf meinem Gesicht, aber wenigstens hatte ich dann kurze Zeit meinen Spaß damit, hehe. :D:D:D

Haste dich mit dem Dingen schonmal lang gelegt, Bud? Stell mir das ziemlich einfach vor :wink:

@ HCT

Irgendwie klingt das komisch. Willste auch mal fahren? :bussi:

HCT
19.04.2008, 00:28
Irgendwie klingt das komisch. Willste auch mal fahren? :bussi:
Nicht wirklich. Vielleicht mal mit Zakspeed auf der Nordschleife (im Winter, wenn Schnee liegt).

Spoony
19.04.2008, 00:28
ich werde mich damit wohl sicher demnächst mal aufs maul legen. die dinger stecken voller überraschungen. hat mich schon des öfteren zum wheelie getrieben wo ich dachte nu isses vorbei und dann doch wieder gelandet auf allen vieren.
wenn du mit so nem teil fährst wirst du überrascht sein wie 50ps nach vorne treiben können

Milano
19.04.2008, 00:39
Nicht wirklich. Vielleicht mal mit Zakspeed auf der Nordschleife (im Winter, wenn Schnee liegt).

http://www.news-on-tour.de/wp-content/uploads/2007/06___Juni/2007_06_08_vorberichte_24h_rennen_nuerburgring/zakspeed_viper_vln06_03_0063.jpg

Mit der Zakspeed? :D

@ Carlo Pedersoli

Mach ma 1-2 Bildchen von dem 4-Rad, wenn sich die Möglichkeit bietet. :-)

Spoony
19.04.2008, 00:43
bilder gibts doch im bilder bereich

Milano
19.04.2008, 00:54
Oh, hab ich nicht gefunden, der Thread ist schon auf Seite 3 gerutscht.

Ich sehe ... Orange! Chic, chic :D

Und lass die Finger von dem Ding :tongue: Mussu überall dran rumfummeln? Ich denk 50 PS reichen für das Teil und du willst nomma 30 mehr? Verrückter, alter Mann :D

...

Wo genau fährste denn damit rum? Kannste bei euch da einfach über die Weiden brackern, ohne das nen Bauer dir mit der Mistgabel hinterher rennt? Oder haste da auch so nen festen/weichen Kurs für die Teile?

Spoony
19.04.2008, 03:19
du musst nur schneller fahren als der bauer mit seiner gabel rennen kann :D
die nachbarn denken der bekloppte hat die supra verkauft und sich nen qaud gekauft...aber nee, die wird umgebaut und bald gibts doppelt terror :D

Silverbullet
19.04.2008, 10:50
Mein Cousin hat mal beim Quad Center Europe gearbeitet , villeicht sagt dir das was , der ist Importeur für Kawasaki, Suzuki, und Yamaha Quads :woohoo:

Der war damals einer der ersten der die Dinger nach Deutschland gebracht hat.

Hab schon alles gefahren , Von Grizzly, Kodiak bis Raptor. Ob nun Strasse oder Gelände.

Spass machen die Teile auf jeden Fall , besonders wenn mann bei dem Grizzly einfach mal Allrad und die Sperre reinhaut und das Ding sich dann im Schritttempo die perversesten Steigungen hochfrisst. :tongue:

Aber irgendwie fand ich die Dinger irgendwie ab nem gewissen Grad schwer kontrollierbar und unhandlich besonders auf der Strasse, bleibe dann doch lieber beim Zweirad :D

Eg4TypeR
19.04.2008, 17:33
Wie ist das bei den Dingern mit der Km Zahl.

Ist da jetzt 10000km eher viel oder normal oder wenig? :D

Silverbullet
19.04.2008, 18:18
Also speziell bei der Kawasaki 700 kann ich nicht viel zu sagen da sie ja meines Erachtens das einzigste 2 Zylinder Sportquad ist, aber zb bei den Yamaha Raptor modellen oder bei den Suzuki Quads sind meines Erachtens die Motoren von den YZ , WR 426 bzw der Motor bei der Suzuki müßte der von der Suzuki DRZ 400 sein, das Kawasaki 400er Sportquad hat auch den Suzukimotor, müßten aber allesamt Überarbeite sein weil bei dem Quad wohl etwas andere Voraussetzungen gelten.

Also insgesamt Sport Enduro Einzylinder , die sind eigentlich allesamt sehr wartungsintensiv , alle 500 - 1000 km Ölwechsel bzw alles 10 bis 15 Betriebsstunden und sind bei guter Pflege wohl 15 -20 tkm haltbar , es gibt aber auch welche die müßen nach 10tkm schon komplett überholt werden , je nach Behandlung.

Bei den Arbeitstieren Grizzly, Kodiak..... oder den Expeditionsteilen und was sonst noch so an Quads verkauft wird z.b. die Luftgekühlten Baumarktdinger , die halten eigentlich schon ne ganze Ecke länger , sind halt kein Sportgeräte., obwohl die Baumarktquads für mich eigentlich keine Richtige Quads sind sonderen teilweise einfach nur unhandliche kleine Selbstmordmaschinen.

Verbessert mich wenn ich Quatsch erzähle.