PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zündung beim EG3



JPC_Matze
02.01.2005, 23:54
Hi Leute. Erstmal frohes neues. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen Honda Civic EG3 Bj: 93. Und habe mir eine Alarmanlage gekauft. Eine KingsGun KG 889. Die Anlage ist super hat alles was man braucht unter anderem auch einen Motorfernstart und Turbotimer. Jetzt habe ich das Problem das die Anlage Zündung schaltet. Nur mein Problem ist das die Anlage Zündung 2 schaltet und somit ja eigentlich die Tachozündung und die Lüftung angehen müsste. Leider geht aber nur die Lüftung an und nicht die Tacho Zündung. Hat der EG3 vieleicht 2 Zündung 2??? Oder warum geht meine Tachozündung nicht mit an? Und ein 2tes Problem ist: Ich brauche ein Kabel was bei laufendem Motor (und auch nur dann) 12V führt. Oder kann der Honda den laufenden Motor über den Zündungskanal orten?? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruss
Matze

JPC_Matze
03.01.2005, 01:08
da fällt mir doch jetzt noch was ein. Ich habe in meinem EG3 Die sportsitze aus dem alten CRX. nun meinte der tüv das ich eine sitzkonsole passend zu meinem wagen brauche. Gibt es sowas wenn ja wo? Dann noch was für ein sport Lenkrad (Größe) darf bei mir drauf und wo bekomme ich das am besten mit narbe. Und wie sieht das auch mit einer Domstrebe für vorne. Hab schon welche hier gehabt von ebay. stand drinne auch für eg3. Nur leider vergessen die meisten dann wohl das da der dumme luftfilterkasten im weg sitzt. Danke schonmal für die antworten!