PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Hitze band.



Zascha86
22.04.2008, 09:49
Morgen alle zusammen. Und zwar suche ich ein Hitzeband für mein neuen Fächer Krümmer. Bitte alles anbieten aber kein schrott der die ganze zeit stinkt:kotz:Das er die erste zeit stinkt ist mir klar aber hab auch gelesen das manche die ganze zeit stinken egal wie alt der ist:-/

MfG Zascha86

austrian type-R
22.04.2008, 16:53
hi!

ich hab sowas. Wieviel Meter brauchst du? 2,50 kostet der Meter + 8 Euro Versand für das Packet. 50mm ist es breit. Ich habs am NSX und am ITR, nicht stinkend ;)

NOFATCHICS
22.04.2008, 17:02
wieviel meter braucht man denn für nen 4-1 Fächerkrümmer???

Zascha86
22.04.2008, 18:24
hi!

ich hab sowas. Wieviel Meter brauchst du? 2,50 kostet der Meter + 8 Euro Versand für das Packet. 50mm ist es breit. Ich habs am NSX und am ITR, nicht stinkend ;)

weiß nicht wie viel braucht man den so für einen 4-1 Fächer??

RäFfiNi€rT
23.04.2008, 17:25
c.a. 7meter...

allgemein hitzeband ist pervers, nimmt nahe zu die ganze temperatur ausm motorraum :O !!!
beim sauger halt !!!


gehst ebay.
schreibe direkt gaaaanz am anfang HITZESCHUTZBAND oben rein ;)

gruß

edit: meiner iss auch von ebay und stinke und qualmte NUR EINMAL c.a.30min!!!

du darfst in den ersten paar min. ja kein fenster aufmachen oder gar heizung oder kalt luft in den innenraum blassen lassen!!!!
am besten alles zu!!! den sonst stink dein innenraum nach tagen noch!!!

edit²: und wenn dich die feuerwehr beim einfahren des bandes erwischt. sprich die ersten 30min, dan fahrn sie dir sicher hinterher um dich zu löschen..... weil das richtig derbe ausm motorraum qualmt. fehlt nur das feuer ;)!!!!
aber iss lustig so an der ampel zu stehn :D

Zascha86
25.04.2008, 11:22
c.a. 7meter...

allgemein hitzeband ist pervers, nimmt nahe zu die ganze temperatur ausm motorraum :O !!!
beim sauger halt !!!


gehst ebay.
schreibe direkt gaaaanz am anfang HITZESCHUTZBAND oben rein ;)

gruß

edit: meiner iss auch von ebay und stinke und qualmte NUR EINMAL c.a.30min!!!

du darfst in den ersten paar min. ja kein fenster aufmachen oder gar heizung oder kalt luft in den innenraum blassen lassen!!!!
am besten alles zu!!! den sonst stink dein innenraum nach tagen noch!!!

edit²: und wenn dich die feuerwehr beim einfahren des bandes erwischt. sprich die ersten 30min, dan fahrn sie dir sicher hinterher um dich zu löschen..... weil das richtig derbe ausm motorraum qualmt. fehlt nur das feuer ;)!!!!
aber iss lustig so an der ampel zu stehn :D

7 Meter:e Habe gelesen das einer mit 20 m sehr sehr knapp geschafft hat.

Welches genau hast du von ebay, weil gibts ja auch viele unterschiedliche