PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Honda ED9schwarz metalic Farbe gesucht (n.mehr lieferbar)



Noogieman
03.01.2005, 14:52
Hi,
bin immer noch kramphaft auf der Suche nach dem "so seltenen" Farbton

NH526M (Flint Black Met.) original Honda ED9 schwarz

Honda kann diese Farbe weder als Lackstift noch als Sprühdose liefern :(

Anmischen beim Lackierer sieht schlecht aus.. mindestabnahme 70 euro!! :eek: (war bei 3verschiedenen Lackierbetrieben).. dabei muss ich doch nur ganz kleine Roststellen u. Steinschläge mit nem feinen Pinsel ausbessern.

Zumal dies beim Lackierer Wasserlacke sind..und ich herzlichst wenig mit nem Pott Wasserlöslichen Lack anfangen kann.. Lackierer sagte selber die verarbeitung ist schwierig.. (mit eingener Sprühpistole).


....hab aber nach langem langem suchen ein Hersteller gefunden der die Lackfarbe (bzw. ziemlich Ähnlich) führt. Die Firma http://www.kwasny.de/.

Multona Code 0835

aber diese Liefern nur an Händler.. nannten mir Listen von Händlern..Baumärkten..nur keiner führt diese Farbe im Sortiment.. wenn er diese bei Kwasny bestellt gibts ne Mindestabnahme von 6 Dosen :/

___

Weiß einer noch Rat? wo man doch Recht günstig an ein bischen Farbe rankommt um Steinschläge auszubessern ohne gleich die ganze Bude voller Farbdosen und Pötte zu haben? :wink:

oxmo
03.01.2005, 15:29
wir haben hier in luxemburg einen betrieb der in sprühdosen anmischt, man braucht nur den farbcode dafür!
eine DIN-sprühdose kostet 15€, wenn ich das richtig in erinnerung habe! (sprühfertig, danach nur noch klarlack und fertig)!

wo kommst du denn her, könnte mich dann mal die woche schlau machen ob er den farbcode verwerten kann und es dir zusenden?!

Frederic
03.01.2005, 15:59
Schau mal auf http://www.lackspray.de ! Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe ist dass der wo ich mir auch mal das Silber von meinem ED9 mischen hab lassen! Mischt alles und kostet auch nicht die Welt!

Freddy

bl4cky
03.01.2005, 21:50
nimm doch sonst n anderes schwarz metallic, z.b.c9z von vw :roll:
das kriegste überall, sogar im baumarkt und schwarz isses auch :P

wo ich grad dabei bin, du hast ja rote rückblinker an deinem rex, wie haste das hinbekommen? gekauft oder getönt?

The Invisible
03.01.2005, 22:27
sowas gibts net zu kaufen (also die rücklichter) ist wohl DIY :wink:

EJ2inside
04.01.2005, 04:16
Noogieman probiers mal echt beim Lackierer die können dirs genau anmischen und hier in Deutschland gibts auch so ne KEtte die sich auf sowas spezialisiert hat. Ich versuch mal morgen dran zu denken mir den Laden anzuschaun fahre jeden Morgen dran vorbei *GGG*

Eine Bitte ... schickste mal en paar Pics von deinem CRX an dopeman@gmx.ch. Sieht sehr Interessant aus. Oder lad sie halt mal fuer alle hoch im Bilderbereich (waere nochbesser, ansonsten kann ichs fuer dich machen wenn du willst) !

Noogieman
07.01.2005, 23:45
Erster Rost am Schiebedach..paar Rostpunkte..werd ich wohl wenn das Geld da ist Lackieren lassen und dann hab ich vieleicht Restfarbe.

@evil crx
ja..ist DIY... beim Toyota isses keinem Aufgefallen..nur die Grünen hier wissen das es beim Eddy selbstgemacht ist..obwohl es kaum Auffällt (find schwarz getönte fallen eher auf).Aber trotz grüner Birnen leuchten die Rötlich statt orange.
Hab jetzt wieder orange drinn..zu viel Schiss vor Punkte in Flensburg :roll:

@EJ2inside
is nix besonderes..nur ein "Stock ED9" einzige Mods seit Kauf im Sommer..114mohr,H&R 35mm Federn u.Borbet CF felgen u.Scheiben/Leuchten getönt.
http://mitglied.lycos.de/justified2002/1.jpg

Mi$terCoffee
08.01.2005, 04:18
gibs bei euch sowas wie n AZT Bach?
Hier bei uns im Ort ist einer, der mischt dir die Dinger an.
Gibt keine Mindestabnahme und Preise sind auch in Ordnung