PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an alle,die TSS Plasmas in EJ/EK modelle haben*wichtig*



03.01.2005, 17:16
:mad: habe Heute TSS plasmas für civic EJ 6 gekriegt,und was sehe ich da, DZM passt nicht, die wassertemperatur und spritanzeiger passt auch nicht :mad: :mad: , was genau nicht passt sage ich euch, die löcher wo man mit kleinen schrauben befestigt um 5mm zu weit von einander :mad: und in der beschreibung steht alles,dass für EJ6,8,9 / EK 3 modelle passt!! wie war es bei euch?? KM/h anzeiger hat alles gepasst :eek: wie geht das denn :-? wenn die jetzt abschicke und wieder bestelle,dann passen die wieder nicht..gibts doch nicht.....hersteller fehler... :-?

wäre euch dankbar :(

ThaMan
03.01.2005, 17:27
ruf doch erstmal da an, evtl haben die dir die fürn EG geschickt....würde ich als erstes machen...?!

Bullitt
03.01.2005, 17:34
Die Teile haben wohl die Lochabstände der US Tachos!
Ich habe vor ein paar Jahren mal sehr viele Plasmas hier bei Ebay verkauft. Eigentlich war ich der erste der die hier verkauft hat 8) Deshalb kann ich das mit bestimmtheit sagen.
Versuche mal beim DZM nur die linke Schraube reinzudrehen und bei der Wasser/Tank Anzeige erstmal nur die beiden oberen. Wenn das möglich ist und die Skalen der Plasmas dann über den Originalen liegen, ist der Lochabstand von US Tachos.

03.01.2005, 17:50
ruf doch erstmal da an, evtl haben die dir die fürn EG geschickt....würde ich als erstes machen...?!

habe ich sofort getan, die brauchen halt eine erklärung was da genau nicht passt :x

hmm, US lochabstände, ich habe US plasmas bei mir eingebaut haben alle löcher gepasst und die deutsche nicht :eek:, liegt es vielleicht daran,dass ich US Coupe habe :-? :-?

die ziffern übereinstimmen alles,nun könnte ich vielleicht ganz bißchen mit doppelseitigen klebeband kleben,damit die tachoscheiben grade liegen,sonst liegt die schiff und nimmt Anzeiger mit,die Anzeiger bleibt hängen :x

Bullitt
03.01.2005, 17:58
Ein Bild von deinem Tacho würde helfen. Ich habe keine Ahnung ob sich der Tacho vom Facelift Coupe unterscheidet. Normalerweise passen US Plasmas nicht 100% auf EU Tachos. Da treten die von mir beschriebenen abweichungen auf.

03.01.2005, 18:40
die US plasmas haben bei mir gepasst,genau gesagt löcher abstand ar richtig,nur die aussenkaten müssten bearbeiten werden! ich glaube nicht,dass Facelift sich unterscheidet :roll: , ich versuch s bei EJ9 zu vergleichen........

man,man gibst Kohle aus und muss noch rum fummeln :x

03.01.2005, 18:45
Also bei mir haben die von TSS für den Ej9 direkt gepasst da hatte ich keine falschen abstände

03.01.2005, 19:10
Also bei mir haben die von TSS für den Ej9 direkt gepasst da hatte ich keine falschen abstände

wäre nicht schlecht wenn du mir sagen würdest wie groß der Abstand bei DZM und Tank/wasser Anzeiger zwischen löchen ist?! hast du dein EJ aus japan oder EU,im Fahrzeugscheinh steht es.