PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doctronic moblizer board Verbau(Ersatz für WFS Modul auf ECU)...an wen wenden ?



_CRX-Fan_
23.04.2008, 20:25
Ich habe mir das mobilizer-board-A0 bestellt wegen dauerhafter Probleme mit der Wegfahrsperre (siehe->http://doctronic.at/Produkte.htm)

Nun ist die Frage an wen ich mich am besten wenden sollte zwecks verlöten/verbauen dieses boards...ich bin da recht ahnungslos..

Also wer macht sowas schnell u. für wenig Geld ?

Gruß

edit: kann es nach dem auswechseln dieses WFS-Moduls trotzdem noch der Fall sein, dass der Schlüssel nicht erkannt wird(bzw. der Wagen sich erst nach 2-50 Versuchen starten lässt, wenn endlich mal zufällig die WFS freigibt) ?

ej6-power
23.04.2008, 21:39
also wir bzw WITWE hat es bei mir so gemacht......
den alten chip aus dem steuergerät ausgelötet.....und in mein neues vom b18 eingelötet....zündschlüssel umgedreht und zack war das ding an:P

gab auch noch keine probleme. musste nichtmal die ecu anlernen lassen ^^

ChickeN
24.04.2008, 12:30
Wenn das ding nur zu löten ist, dann können das sicherlich einige fürn schmalen Kurs umbauen - ich z.B. :D

eg4
24.04.2008, 17:49
falls duu samstag bei wynx bis, brings mit.ich mach dir das

_CRX-Fan_
24.04.2008, 19:12
falls duu samstag bei wynx bis, brings mit.ich mach dir das

ja bin ich, aber das Teil ist leider noch nicht da u. morgen wird´s wohl noch nicht ankommen(falls ja, bring ich´s mit...ECU ist zwangsweise dabei)...wird noch ein paar Tage dauern:-/

_deleted
24.04.2008, 23:32
Sind bis Sonntag da....:wink: