PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hat jemand beim honda civic 2006 radio ausgebaut



energy
23.04.2008, 21:26
hi alles zusammen. Folgendes problem ich hab mein standert radio raus will jetzt dvd einbauen nur der display oben wo klima anlage angezeigt wird geht nicht ohne standart radio. wie kriegt man denn zum lauffen

Moondrake
24.04.2008, 16:13
hi alles zusammen. Folgendes problem ich hab mein standert radio raus will jetzt dvd einbauen nur der display oben wo klima anlage angezeigt wird geht nicht ohne standart radio. wie kriegt man denn zum lauffen

OriginalRadio im handschuhfach oder mittelkonsole verstecken... so machen es viele nur dass der Display noch geht

Edit: doch ohne möglich, siehe bei uns im Forum: http://www.fnhatch.de/phpBB2/viewtopic.php?t=775

;)

energy
24.04.2008, 16:15
OriginalRadio im handschuhfach oder mittelkonsole verstecken... so machen es viele nur dass der Display noch geht :ewo soll ich hin mit dem ding das ist ja riesig :((

Moondrake
24.04.2008, 16:21
:ewo soll ich hin mit dem ding das ist ja riesig :((

ja gibt ja ne andere Lösung, hab nen Edit gemacht :D

energy
24.04.2008, 20:25
ja gibt ja ne andere Lösung, hab nen Edit gemacht :D

wie meinst du das ein edit

Moondrake
24.04.2008, 23:06
wie meinst du das ein edit

siehe oben, hab noch was hinzugefügt, einfach dem link folgen. Es gibt Stücke von Honda, sogar ein Display mit knöpfen damit man ohne Radio auch die Uhr noch einstellen kann etc.