PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kinderwagen / kindersitz



prelude_dude
03.01.2005, 18:58
strike.
im mai bekommen wir nachwuchs 8)
da ja ein BB1 mit platz net grad gesegnet ist :D....
hat jemand bereits erfahrung mit kindersitz (marke typ) welcher reinpasst
bzw
welchen kinderwagen kann mann kleingenug machen damit er reingeht.

neolux
03.01.2005, 19:20
auf jedenfall geht ein kindersitz rein.schau mal in dein bedienugsheft steht auch was drin.

Maik
03.01.2005, 21:07
moin,

muß mal schauen, ob ich meine bb1 kindersitz fotos noch habe...

also hinten is echt schlecht...fürs kind und den beifahrer, weil dieser ziemlich weit nach vorne muß.
auf dem beifahrersitz ist absoluz platz satt !!!!

hinten wie gesagt...mit nem römersitz...sher eng, aber möglich !!!
hatten den römer king.

gruß

maik

neolux
04.01.2005, 15:20
und ich glaubte,das ich der einzigste prelude fahrer der ein kind hat.muss mir jedesmal von bekannten, anhören das ist kein familien auto ist :D

Maik
05.01.2005, 11:39
habs gefunden....

also bei mir sah das ganze so aus:

http://mitglied.lycos.de/MaikP/PICT0039.JPG

gruß

maik

Viper_BB9
05.01.2005, 16:23
das passt aber auch wie faust aufs auge... hat einen sehr guten seitenhalt der kindersitz :D

Maik
05.01.2005, 17:17
römer king halt...kostet zwar etwas mehr, aber das war uns die sicherheit unseres lütten wert !!!!

gruß

maik

Viper_BB9
05.01.2005, 18:14
mit dem seitenhalt meinte ich jetzt nich den seitenhalt kindersitz sondern den seitenhalt des kindersitzes im sitz deines luden.

Hotnight
05.01.2005, 19:56
Ja, aber Kindersitz ansich hat doch auch ne tolle Schale !
Junior muss doch auch für den Prelude gerüstet sein,ihr kennt ja alle die hervorragende Kurvenlage unserer Luder. Muss echt ein tolles Bild gewesen sein mit dem Sohnemann on Bord :) .
Vielleicht noch an der Ampel und daneben glotzt Herr GTI Fahrer dumm rüber und traut seinen Augen nicht :lol:
"Papa, mach mal VTEC"

gruss

Maik
05.01.2005, 23:09
war letztes jahr auf dem hondapower.de treffen nicht andres....finden aber immer alle voll gut, und lachen immer rüber-.--sieht aber auch zu goldig aus, wenn luca da drinnen sitzt, und cool rübersieht...

gruß

maik

Hotnight
06.01.2005, 03:49
war letztes jahr auf dem hondapower.de treffen nicht andres....finden aber immer alle voll gut, und lachen immer rüber-.--sieht aber auch zu goldig aus, wenn luca da drinnen sitzt, und cool rübersieht...

gruß

maik

Das kann ich mir gut vorstellen :D
Gab es da nicht mal ein Bild davon ?

gruss

Maik
06.01.2005, 09:27
ich glaub ja...
oder meinst du das, wo er im ctr sitzt...das ist ja noch auf der startseite...

aber ich schau mal ob ich irgendwo noch eines finde...weiß nicht mehr, wo ich es mal gesehen hatte...ansonsten...das nächste treffen kommt bestimmt, und sohnemann is wieder mit dabei :D

der war schon auf mehr treffen und motor shows als so manch einer hier im forum, und er ist erst 4 .... :lol: :lol:

das wird mal sicherlich mal übel, wenn der größer wird...schätze mal diagnose: virusbefall autotuning...

Hellman
06.01.2005, 14:49
hey maik sag mal was hast du dir da für sitze in den prelude verbaut ???

Maik
06.01.2005, 15:18
König Sk 5000 Powergrip...haben nun aber mercedes leder drauf :D

Hotnight
07.01.2005, 00:23
ich das wird mal sicherlich mal übel, wenn der größer wird...schätze mal diagnose: virusbefall autotuning...

ganz wie der Papa :)

Ich bilde mir ein es gab ein Foto wo Luca im Prelude saß, würde das zu gerne nochmal sehen.

Würde gerne zum hondapower treffen kommen, aber naja, die Entfernung ist schon ziemlich heftig.
Aber wie heißt es so schön - "Sag niemals nie" :)

gruss

prelude_dude
07.01.2005, 09:08
es geht also doch und ich währ nicht der einzige, puh, Danke
das hilft bei der argumentation :D

btw ..jetzt kann mir nurnoch der kleine kofferraum das genick brechen

Tobias1976
07.01.2005, 18:58
Das Thema kam heute auch auf, als ich mit meiner Freundin über den Prelude sprach (den ich mit Glück morgen kaufe). Bekam den Segen, als ich ihr sagte dass da vorne ein Kindersitz rein geht (ging beim BMW net wegen Beifahrerairbag). Hm... ich glaub zwar, ich hab vergessen zu erwähnen dass in den Prelude Vollschalen rein sollen, aber das kann ich ihr später auch noch sagen, :wink:

Maik
07.01.2005, 21:37
meine königs sind halbschalen und das paßt wunderbar...geht auch sicherlich mit so mancher vollschale wette ich !!!

gruß

maik

p.s. morgen gehts wieder mit kindersitz zum oberhausen treffen, ev. mache ich da mal wieder fotos...