PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : itr sitze(Brandloch)



icemc
03.01.2005, 20:12
hi!!!
hat einer von euch schon mal ein brandloch auf der sitzfläche gehabt!!!weiss jemand wie man es dicht oder was es kosten würde es wieder hin zu kriegen?ein bekannter hat sich heute auf dem beifahresitz verewicht!!!und das sieht jetzt total scheise aus!!!ist so an die 8mm breit!!!
mfg

TomT
03.01.2005, 20:25
hi!!!
hat einer von euch schon mal ein brandloch auf der sitzfläche gehabt!!!weiss jemand wie man es dicht oder was es kosten würde es wieder hin zu kriegen?ein bekannter hat sich heute auf dem beifahresitz verewicht!!!und das sieht jetzt total scheise aus!!!ist so an die 8mm breit!!!
mfg

Übel.
Genau aus diesem Grund wird in meinem Wagen nicht geraucht bzw. gegessen.
Ich an deiner Stelle würde das vom Sattler richten lassen und die Rechnung dem Verursacher übergeben.
Da kenn ich nichts :|

icemc
03.01.2005, 20:39
hast eigentlich recht der arsch muss dafür bluten!!!habe aber gehört den stoff von den roten recaros gibt es nicht mehr stimmt das???

TomT
03.01.2005, 20:58
hast eigentlich recht der Ars**** muss dafür bluten!!!habe aber gehört den stoff von den roten recaros gibt es nicht mehr stimmt das???

Hm, also ich denke mal jeder gute Sattler kann dir das wieder so flicken das man es nichtmehr erkennt.
Einfach mal nachfragen

Pycho
03.01.2005, 21:02
Es gibt mittlerweile auch eine Smartrepair Methode.Das loch wird mit spezialklebstoff aufgefüllt, dann werden passende Velourfasern aufgesprüht damit die Oberfläche gleich ist,und abschließend wird das ganze gefärbt. Das ganze sieht nachher viel besser aus,als es sich anhört.100 %ist natürlich nicht möglich. Aber wenn man nicht weiß, wo man hingucken soll,ist wirklich nix zu merken. Genaue preise kann ich nicht sagen, aber es liegt auf jeden fall deutlich unter dem,was du für ein neuen Bezug zahlen würdest. Bis ca. 1,5 cm loch geht´s. Aber du kannst auch überlegen ob das ganze über seine Haftpflich gehen könnte.

Mr. Svonda
04.01.2005, 07:18
Sch***, die schönen Recaros :cry: , und gerade bei einem Bekannten/Kollegen lässt man ja nicht so gerne die volle Härte walten


Genau aus diesem Grund wird in meinem Wagen nicht geraucht bzw. gegessen.WORD

Sonst wie Pycho schon sagte mal wegen der "Smartrepair-Methode" schauen ... oder ein gehäckelter Sitzüberzug von der Oma machen lassen :lol:

Gruss
sven

EDIT@pycho: SORRY , war nicht so gemeint :bussi: , dass kommt halt davon wenn am Morgen die Tastaturfinger schneller sind als der Kopf

Pycho
04.01.2005, 10:23
Mannomann,ich bin doch kein Psycho :(





DANKÄÄÄ :bussi:

devin
04.01.2005, 10:45
:D :D :D

andreasoesch
04.01.2005, 14:54
Kannst natürlich gleich die Sitzfläche ersetzen, hab mich diesbezüglich auch mal informiert (meine Sitze sind zwar wie neu, nahm mich aber mal wunder :D )
Hier das Antwort-Mail von Honda:

"Nach diesbezüglicher Prüfung kann die Sitzfläche der Recaro-Sitze
individuell nachbestellt werden, und zwar zum Preis von CHF 466.--
inkl. Mwst.
Je nach Farbe varriert die diesbezügliche Bestellnummer,
(Ref. 81132 ST7 Z00....plus Farbcode), wobei sich
der Preis unabhängig von der Farbe gleichbleibt.

Für eine allfällige Bestellung wollen Sie sich bitte unter Angaben
Ihrer Chassisnummer direkt an Ihren Honda-Händler wenden."


Teure Sache, aber sauber!

....im ITR rauchen....ZZZZZ :eek:


www.integramovie.ch.tf

icemc
04.01.2005, 14:58
ja habe morgen nen termin beim sattler der ist ganz gut da fahren alle hin!!!15€ nimmt er von mir!!! :D
habe auch mal vorhin bei honda angerufen nur für die sitzfläche 365€ ohne arbeitszeit!!!man das ist ja mal ein preis aber wer integra fährt bezahl auch dafür!!!

->wHv-Lude<-
04.01.2005, 15:03
du hast auch immer was mit deiner kiste... :-?

Jimbo
04.01.2005, 17:03
kanst auch nen roten ddeing nehmen.

Jimbo
04.01.2005, 17:03
kanst auch nen roten edding nehmen.

icemc
04.01.2005, 19:03
@whv lude

ja da hast du recht seit dem der winter angefangen hat kommt immer wieder was jetzt isser schon iner werkstatt wegen dem antriebswellen gelenk!!!

_Dave
04.01.2005, 22:35
zum Preis von CHF 466.--
inkl. Mwst.


:eek: 466.- ?!!!! teure Sache :mad:

Rai
05.01.2005, 19:45
Gleiche Anfrage an Recaro Deutschland:

"Sehr geehrter Herr Wölk,

vielen Dank für Ihre Anfrage und für das Interesse an unserem Produkt.

Bei RECARO Nachrüstsitzen können Sie sich gerne, diesbezüglich einer
Ersatzeilbestellung,
an einen RECARO Service-Partner in Ihrer Nähe wenden.
Da es sich bei Ihren Sitzen um OEM Sitze von RECARO handeln,so bitten wir
Sie
sich mit Ihrem Honda Vertragshändler in Verbindung zu setzen.
RECARO ist leider vertraglich verpflichtet Ersatzteile nicht an
Endverbraucher zu verkaufen.


Mit freundlichen Gruessen / Best Regards

C***** G*******
Info-Team"