PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nebelscheinwerfer Lampen Wechsel CL ??



Pinoy
24.04.2008, 23:05
Hi,
kann mir jemand sagen wie ich die Lampen von den Nebelscheinwerfer wechseln kann. hab cl9 also mit der Lippe vorne....

Oder muss ich ganze Frontss. wechseln ?

Accord2005
25.04.2008, 06:22
Du hast die Frage gestern schon im accordforum gestellt und diese wurde Dir auch beantwortet ... Wie oft willst Du den noch fragen? Was anderes wird Dir hier auch keiner sagen!!!

Ist es wirklich den soooo schwer ins Handbuch zu gucken??? Da steht alles genau beschrieben, man mus NUR LESEN KÖNNEN ...

So long ...

Pinoy
25.04.2008, 08:09
ja..das Problem ich hab das Handbuch nicht mehr :-/ Deswegen.....

Accord2005
25.04.2008, 08:21
Dann musst Du es auch sagen :-P ... hättest Du es gestern so geschrieben, hätte ich das Handbuch mitnehmen können auf die Arbeit und Dir die Seiten einscannen ...

So long ...

Pinoy
25.04.2008, 13:38
ja......trotzdem thanks !!:D

Type-S
25.04.2008, 18:45
Bau die Nebelscheinwerfer aus, dasnn gehts. Lippe muss woeit mir bekannt nicht runter. Aber eben NSW inkl. der "Fassung" raus. Lässt sich teilw. sehr bescheiden machen.

Pinoy
01.05.2008, 19:45
ahhhhhh..bin zu blöd dafür..mmmmmmmm, habs vorhin probiert...aber einfach so die NSW rausmachen geht net...... muss ich jetzt doch die komplette Lippe demontieren oder wie ?? und ich hab kein Handbuch okey:D

hondamarco
01.05.2008, 20:28
Hey ich fahre einen CL9 TypeS und habe vor kurzem die Nebellampen bei mir getauscht. Hab dazu die Radhausschale links sowie rechts unten etwas freigelegt (ohne Lippe zu demontieren). Und dann kommt man mit der Hand von unten recht gut ran... noch ein kleiner DREH und du hälst sie in der Hand.
Hoffe kannst halbwegs was damit anfangen. Gruss :-)

Pinoy
01.05.2008, 21:08
mmmmmmmmmm.....ja hab ich auch versucht vorhin, aber irgendwie muss ich dann ganzen schrauben von der Lippe abschrauben...hatte grad nur kein Werkzeug gehabt deswegen