PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : itr 20ps mehr mit invidia



Lo Siciliano
25.04.2008, 19:50
ich glaubs einfach nicht wie einfach der typ auf die 20ps mehr kommt nur mit einer invidia auspuffanlage

leute gibtsgayfight
und noch dümmer sind die wo es ihm auch noch abkaufen:lol::lol::lol::lol:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vddnuj14xeig

*DAMION*
25.04.2008, 19:51
LOCKER!!!!:woohoo:

Lo Siciliano
25.04.2008, 19:54
LOCKER!!!!:woohoo:
echt:e
dan holle ich mir auch eine:D

Rai
25.04.2008, 19:58
Ich hab mir damals keine geholt, weil ich mit dem Leistungszuwachs nicht klargekommen wäre. :D

Lo Siciliano
25.04.2008, 20:00
Ich hab mir damals keine geholt, weil ich mit dem Leistungszuwachs nicht klargekommen wäre. :D
ach so:lol::lol::lol::lol:

GroundZero
25.04.2008, 22:07
Hehehe 20PS und 8PS bringt die Anlage schon beim Parken :woohoo:

pascaled6
25.04.2008, 23:31
Er hat das 15 PS Air Intake und den 25 PS Chip bestimmt noch vergessen. Also ist die Kiste noch viel schneller. gayfight

Type-r geko
26.04.2008, 01:24
Maximal 6-8ps bringt die invidia,mehr auch nicht.Aber 25% weniger gewicht,und dadurch 20ps mehr leistung was für eine theorie:D

ITR#2313
26.04.2008, 08:52
Meine bringt 25 PS mehr,ich denke,ich habe eine abbekommen,die gut im Futter stand. :woohoo: :lol:

Spaß beiseite,die bringt nur etwas in Verbindung mit nem Metallkat und nem größeren Krümmer.
Alleine ganz sicher nix,außer Krach. :wink:

VTECCOUPE1983
26.04.2008, 09:41
Ach mein Gott scheiss auf die 20ps, der Teg hat nur 53000 gelaufen und sieht gut aus, wenn den einer kauft bestimmt nicht wegen der Invidia, sondern weil der wenig gelaufen hat und brauchbar aussieht, aber das muss man eh erstmal sehen live aber auf Fotos sieht ok aus. Ich meine wenn man sich die Opelfraktion anschaut was bei denen in Anzeigen für Astra Gsi steht da wirkt diese noch harmlos. ich sage nur "vinyl adds horsepower" gayfight

BlackSeries
26.04.2008, 09:50
Genau das wollte ich auch sagen.
Steht doch gut im futter :)

fosgate
26.04.2008, 11:05
Sieht auch sehr nach 53tkm aus :roll:
Sitze voll abgefukt,Hitzlech nachlackiert das ned so zamgrostet aussieht :-/

ITR#2313
26.04.2008, 14:22
^^

Die Krümmerabdeckung sieht auch irgendwie nich nach OEM aus...

Edit: scheint doch die originale zu sein,hab grad nochmal nachgeschaut.

FlaKe
26.04.2008, 15:04
Ach mein Gott scheiss auf die 20ps, der Teg hat nur 53000 gelaufen und sieht gut aus, wenn den einer kauft bestimmt nicht wegen der Invidia, sondern weil der wenig gelaufen hat und brauchbar aussieht, aber das muss man eh erstmal sehen live aber auf Fotos sieht ok aus. Ich meine wenn man sich die Opelfraktion anschaut was bei denen in Anzeigen für Astra Gsi steht da wirkt diese noch harmlos. ich sage nur "vinyl adds horsepower" gayfight


Wobei da die Frage ist ob man dem die 53k auch abnehmen kann ... weil wer so was schriebt (invidia) :roll:

EDIT: oder er hat vergessen noch en paar Sachen auf zu zählen :D

EDIT2: Mich würds ja mal interessieren wo der 25% Gewicht gespart hat bei nem UNVERBASTELTEM Auto ??? oder hat er die 25% durch die invidia erhalten ???????? :D:lol::lol::lol: ich weiss wie er es gemient hat ;-)

tabcore
26.04.2008, 16:58
@ FlaKe
er meint es auf die invidia bezogen, so würde ich das rauslesen, aber man kann sich ja auch irren, bei dem was er da so alles schreibt :D

@ all
macht euch doch nicht so lustig über den armen, er SPÜRT !!! doch die 20PS mehrleistung durch der invidia gayfight

ROVA
26.04.2008, 18:19
Leute, reißt euch mal bissl zusammen, die 53tkm nehm ich ab, weil er wirklich sehr gut dasteht, auch die Sitze sind nicht übertrieben abgenutzt, da hab ich schon ganz andere gesehen (evtl. ist der Vorb. etwas gewichtiger gewesen) und auch die Krümmerabdeckung ist original.

Er ist nicht verbastelt mit wenig KM, ich würde auf die Aussage mit der Invidia nicht allzuviel geben, ist eben eine Art der Händler Autos schön zu reden. 20PS sind vielleicht übertreiben, aber vielleicht weiß er es nicht besser oder hat es mal gesagt bekommen.

Fakt ist, der ITR ist gut und wenn er live so aussieht wie auf den Bildern würden ihn 90% hier kaufen.

ITR#2313
26.04.2008, 19:28
^^

Kauf ihn,Ronnü... :D

ROVA
26.04.2008, 19:42
^^

Kauf ihn,Ronnü... :D

Ne, mit den 210PS wäre ich überfordert...., jetzt hab ihr mich auch schon soweit verdammt.:roll::tongue:

Ich warte bis ich nen roten zu guten Konditionen bekomme, wenn dann will ich wieder nen roten wie mein erster ITR.

fosgate
26.04.2008, 21:17
Fakt ist, der ITR ist gut und wenn er live so aussieht wie auf den Bildern würden ihn 90% hier kaufen.

Der Tegflüsterer oder wie?:roll::D

Fakt ist das ich noch keinen Teg mit 53tkm mit so abgenutzten Sitzen gesehn hab.
Mein Vater hat auch ein bisschen über 100kg und als ich den Teg mit 50tkm bekam sahen die Sitze auch nicht so aus,gut vielleicht nicht gepflegt ok dann kanns schnell passieren.

Hitzeschutzblech is OEM,stimmt allerdings nachlackiert also muss das auch schon entsprechend ausgesehn haben.

Natürlich kann man ned sagen das die 53tkm ned stimmen anhand der Bilder oder das er das Geld nicht wert wäre,allerdings kann man aufgrund der Bilder auch nicht sagen das er es wert wäre.

Am besten wäre es fährt ihn sich jemand anschaun und kann was übern Allgemein Zustand sagen.

Pics von der Umgebung wirken halt auch ned grad Vertrauenserwckend wobei das ja nix heissen mag

ROVA
27.04.2008, 00:09
Natürlich kann man ned sagen das die 53tkm ned stimmen anhand der Bilder oder das er das Geld nicht wert wäre,allerdings kann man aufgrund der Bilder auch nicht sagen das er es wert wäre.



Kann man bei keinem Auto, das ist es ja was ich damit sagen will, mehr nicht:roll:. Hier wird viel hineininterpretiert und es muss garnicht zutreffend sein. Auf den Bildern sieht er gut aus und wenn er das live hält, ist er in Ordung, oder meinste nicht auch. Zu den Sitzen, die sehen doch garnicht so schlimm aus, auf einem Bild ja, auf einem anderen nicht, ist halt blöd fotografiert vielleicht.

Wie dem auch sein, mir ist es doch wurscht, aber man kann auch viel schlechtreden obwohl es vielleicht garnicht so ist.

-s3v3n-
27.04.2008, 11:37
Ich möchte mal kurz auf ein anderes Thema verweisen:
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=95295

ROVA
27.04.2008, 12:08
Schon klar, gibts überall, aber warum soll das bei dem der Fall sein, was gibt es da für ausreichende Beweise. Man kann auch einfach mal anrufen wenn man Interesse hat, als vorher alle madig zu reden, so sehe ich das.

Aber mir egal, denkt euch was ihr wollt, is nicht meine Karre, aber wenn einer von euch seinen ITR mit wenig KM verkaufen möchte wollt ihr doch auch nicht das von einem gedrehten Tacho die Rede ist, gefällt euch dann sicher gut.

ThaMan
27.04.2008, 18:33
Der steht bei CRX-Fan um die Ecke...evtl fährt der mal hin und guckt? Ich bin ja nicht daheim bei Mutti. Sonst würd ich hinfahren und gucken. :wink:

Tralien
28.04.2008, 08:44
Meine bringt 25 PS mehr,ich denke,ich habe eine abbekommen,die gut im Futter stand. :woohoo: :lol:



omg wie geil !:woohoo::woohoo::woohoo:


eine anlage die gut im futter stand...ich schmeiß mich weg vor lachen...:woohoo:


so fängt der tag doch gut an

ITR#2313
28.04.2008, 17:05
^^ :D

10 Zeichen