PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hondas in Heilbronn



DeE-sTyLe
27.04.2008, 10:49
Hi bin gestern bisschen in HN unterwegs gewesen mit meinem Schwarzen Civic EG5 und nem kollegen der mit seinem schwarzen Del Sol dabei war...
Es fahren ja schon endliche Hondas in Heilbronn herum... Habe am K3 einen Orangenen Honda CRX gesehen mit mosbacher Kennzeichen, einen Rot Weißen Del Sol in Sontheim mit HN Kennzeichen und dann noch einen Schwarzen Honda Civic Coupé

Gruß Denis

*DAMION*
27.04.2008, 12:20
ja sind schon einige geworden inzwischen!man kennt sich aber immer noch nicht komplett.......

spy
05.06.2008, 21:59
wer isn der weisse EE/ED? ? bisle tiefer, schicke felgen... vorher beim joggen in sontheim gesehn!

*DAMION*
05.06.2008, 22:37
ist n 75 ps :woohoo: netter typ ,türke, aber weis gar net wie der heist!

spy
06.06.2008, 06:32
aso, okay ;-)

HondaBoy
08.06.2008, 11:58
servus leutz =)

ja der mit dem weißen EC8 wo alle denken es sei ein ee9 =) wegen dem roten honda emblem vorne =) bin ich ist ein stink normaler EC8 1.3 75ps 16valve hab halt leder austattung sportlenkrad ee9 tacho schiebedach elektrische fensterheber und das wars von der austattung und motor wurde nur die drosselplatte rausgeholt also des heißt ca.83 ps glaube ich und mittelschalldämpfer ist vom vtec und halt noch einen sportauspuff und ne andere front das wars =)

übrigens ich kenn sehr viele in hn die einen honda haben egal getunt oder ungetunt aufjeden fällt mir jeder auf vom honda logo bis zum Odysee =) sprech soviele an wie möglich am besten wenn hübsche frauen einen fahren hab schon einen kennengelernt =) hab sie einfach angesprochen. Der rote aus Esslingen/Heilbronn bin mal glaube ich an deinem haus oder an deiner wohnung vorbei gefahren dein auto stand dort hab den schon ab und zu gesehen in HN ROT meine lieblingsfarbe =) auf jeden geil dein auto ich denke mal es ist ein VTEC ist naja pervers halt HONDA.


gruß HondaBoy = Abdul

spy
09.06.2008, 11:44
hi abdul,

nein, ist leider kein vtec ;-)
hab dich auch schon öfter in heilbronn gesehen!

mfg stef

*DAMION*
09.06.2008, 20:36
hey ,bist ja auch hier abdul:woohoo:gruss kevin