PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kenn jemand nen Tuner in Europa der K20 swaps durchführt?



Leventis
04.01.2005, 13:39
mich würde mal interessieren ob es europaweit(schweiz,italien,österreich,usw) nen Tuner gibt der in EG oder EK civics nen K20 swap durchführt?
in USA fahren ja schon einige rum, und man hört von grossen Ergebnissen...
wegen den nötigen Anbauteilen, ich weis dass es Adressen gibt wie www.hybrid-racing.com, u.a. , mir gehts viel mehr darum obs hier jmd. gibt der den swap durchführen kann.
TÜV usw. spielen keine Rolle

Nitro_Import-Style
04.01.2005, 16:18
mit den entschprechenden mounts z.B. hasport kann das doch fast jede gute werkstatt machen. notfalls kommste zu mir :D

VooDoo
04.01.2005, 16:32
mit mounts ist bei so nem swap net getan, du brauchst ne komplett andere abgasanlage zumindest krümmer etc weil der motor ja andersrum eingebaut ist, bei den meisten autos müssen auch die hauben bearbeitet werden... wie das mit antriebswellen ist weiss ich leider net genau, frag am besten mal bei idol oder bei rikli, ich denke die können was machen...

Leventis
04.01.2005, 17:40
das mit dem krümmer weis ich, ich glaub aber sobald mehrere in USA den swap durchgeführt haben wird es fertige krümmer dafür geben. Soweit ich weis bauen einige tuner dort custom made krümmer für den umbau. antriebswellen gibts bei hybridracing glaub ich

hier z.b. bilder von nem Integra mit K20 swap
http://www.jdmuniverse.com/forums/showthread.php?t=32602

sein wagen hat 215whp, mit stock K20 und custom exhaust, läuft die 1/4 meile in 13,5 :eek:

den swap hab ich bis jetzt in EGs EKs und Integras gesehen.

L-X
04.01.2005, 20:07
auto-motorentechnik@t-online.de :wink:

cya

L-X

huy
04.01.2005, 20:35
Würds mal bei KOMO-TEC versuchen, die haben auch diesen Lotus Elise mit nem K20A ausgestattet :eek: 8)
http://hometown.aol.de/JLAudio3008/Lotus-DC5_2.jpg

Hobster83
04.01.2005, 20:39
wie oben beschrieben: wenn du ALLE materialen stellst, baut dir das jede werkstatt ein. glaube kaum dass komotec dir helfen wird!

Nitro_Import-Style
05.01.2005, 17:11
auto-motorentechnik kenne ich- die haben schon ein paar verrückte swaps gemacht, die wollten mal ein paar teile von uns haben und hatte da mit einem getelt.

Spanni
05.01.2005, 18:06
Und was soll uns das sagen?
Außer Eigenwerbung sehe ich jetzt keinen Sinn in deinem Posting

L-X
05.01.2005, 19:04
Und was soll uns das sagen?
Außer Eigenwerbung sehe ich jetzt keinen Sinn in deinem Posting

Soll heissen, dass wenn einer so verrückt ist, sowas in Angriff zu nehmen, er bei DIESEN Jungs an der richtigen Adresse ist!
Nicht falsch verstehen, das ist kein wahnwitziges Rumgeschraube, das ist Arbeit auf höchstem professionellem Niveau.
Und ja, ich weiss wovon ich rede!! :wink:

mfg

L-X

Leventis
05.01.2005, 19:11
mich würd halt interessieren ob es auch jemand gibt der den swap schon mal (oder öfters) durchgeführt hat und schon handfeste ergebnisse hat. wie gesagt ne tüv abnahme bräucht ich nicht, würd das auf ein civic mit gr. kennzeichen machen lassen. der umbau könnte von mir aus in slowenien oder sonst wo durchgeführt werden (wo vielleicht die arbeitszeit etwas günstiger ist als hier) hauptsache es ist jemand der schon erfahrung hat

Nitro_Import-Style
06.01.2005, 11:03
Und was soll uns das sagen?
Außer Eigenwerbung sehe ich jetzt keinen Sinn in deinem Posting

Was uns das sagen soll? Einfach ein bißchen hirn einschalten und dann gehts... L-X hat es hinbekommen. Ich kenne die weil ich geschäftlich mit denen zu tun hatte/habe, sonst würde ich sie nicht kennen. Und dadurch das ich geschäftlich mit denen zu tun habe/hatte, weiss ich das die verrückt sind und gute umbauten realisieren. Jetzt verstanden? :roll:

orca
06.01.2005, 12:57
Rikli hat auch schon K20 in Elise verpflanzt. Ein Einbau in einem Civic wäre sicher auch möglich.

Allerdings ist das ein sehr grosser Aufwand und das wird auch entsprechend kosten.

92erEG9
06.01.2005, 13:01
... ein sehr grosser Aufwand und das wird auch entsprechend kosten....


...und dementsprechend ABGEHEN!
:D

Gruß
Hardy

Spanni
06.01.2005, 13:11
Sag ich jetzt mal nix zu :roll:

L-X
06.01.2005, 13:11
Ob wir nun einen Civic komplett für einen H22-Swap umbauen müssen, oder eben stattdessen einen K20 verpflanzen, ist uns im Endeffekt egal...

u.a. wurden beim H22-Civic folgende Arbeiten durchgeführt:
Seilzugschaltung, Antriebswellen gekürzt, Kabelbaum aus 3 unterschiedlichen Modellen zusammengebaut, die Liste der Sonderanfertigungen ist schier endlos...

Soviel dazu!

Wer's wirklich ernst meint:
Ob Turbo-Umbauten, Swaps, Sauger-Tuning, oder einfach nur Importteile


034202-300003 --> richtet bitte schöne Grüße von mir aus!

@Admins:
Auf Anfrage ist sicherlich auch ein Rabatt für HP möglich!
Dadurch sollte die Werbung gerechtfertigt sein. :wink:


mfg

L-X

martymcfly
06.01.2005, 13:31
Hi Leute

wie L-X schon sagt wer es wirklich ernst meint oder halt nur mal ne Info braucht sagt ganz einfach bescheid oder kommt vorbei oder schreibt mir eine PM !!!!!!!!!!!!
Ich werde versuchen euch so schnell wie möglich zu helfen!!!!!


mfg martymcfly

PS Wir beisen nicht :D :D :D

orca
06.01.2005, 15:59
Es ist aber noch mal etwas anderes, ob man einen H22 oder einen K20 einbaut :wink:

Sicher ist das zu schaffen, aber der Aufwand ist noch einmal um einiges grösser