PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : teilegutachten ej9 75 auf 90ps



alge
04.01.2005, 14:08
hi leutz....

ich wollte mir die 90 ps dichtung einbauen aber auch eintragen lassen..
ich habe beim tüv angerufen.. Der Typ würde es mir eintragen, wenn ich ein teilegutachten oder sowas änhliches vorzeige :-) ist ja dann klar...
Es sollte irgendein ein zettel sein, wo er nachvollziehen kann, das es nur an der dichtung liegt..
hat einer von euch so was?

es gibt z.B die gutachten, wenn man das im set kauft.. dann ist auf zettel eine nummer und auf der dichtung.. mit würde eine kopie des zettels reichen... der typ ist sehr nett, ich brauche nur irgendwas zum vorzeigen...

ich hoffe, ihr könnt mir helfen..

mfg alge

rw-japanstyle
04.01.2005, 14:56
Die Suche nach ABE's und/oder Gutachten ist untersagt.
Grund:
Einige Hersteller reagieren mit Abmahnung auf dieses Thema.

alge
04.01.2005, 15:01
alles klar ...
dann halt so.. kann mir einer informationen über dieses thema zukommen lassen..

Mulli
04.01.2005, 15:06
Hier geht es ja um Honda und nicht um einen Aftermarket hersteller.

Also, Honda hat INTERN eine Unbedenklichkeitserkläreung, mit der das Eintragen kein Problem ist. Das Problem ist, Hoda Selbst giebt sie nur an Händler und diese rücken sie nicht raus. Einzige möglichkeit, das teil für Teuer Geld einbauen lassen und zusätzlich für teuer Geld abnehmen lassen. Alles in Allem Bezahlst du also für die Eintragung mindestens 200€(für ein Teil das 2€ Kostet und selbst verbaut werden kann....)

Also, wenn du 100% auf nummer Sicher gehen willst kannst dus machen lassen, andererseits ist es nur bei nem Unfall mit Persohnenschaden Relevant, denn sonnst untersucht dein Auto keiner So Gründlich das er auf die Dichtung Stößt!

alge
04.01.2005, 15:12
aha... ein honda händler würde mir das für wenig geld verkaufen aber der kennt sich damit nicht aus.. wenn er wüsste, wie sich das gutachten schimpft würde er versuchen mir das besorgen.. er hat aber selber keine lust sich drum zu kümmern.. wenn ich ihn genau sagen könnte... wo er das gutachten bekommt und wie die bestellnummer ist, würde er mal gucken, ob er das bekommt..

92erEG9
04.01.2005, 16:53
.. er hat aber selber keine lust sich drum zu kümmern..


...Toller Händler!


*Kopfschüttelnd*
Hardy

Wuschel
05.01.2005, 10:02
So eine Unbedenklichkeits erklärung brauche ich auch.

Wer von euch hat eigendlich alles nen ej9(1,4i), ne neue dichtung, und die auch eingetragen?
Wenn ja, wie habt ihr das gemacht?

92erEG9
05.01.2005, 12:03
JUNGS!

Dazu gibts eine Million Threads und Anleitungen im Forum und restlichen Internet.

Einfach mal die Suche-Funktion ausprobieren!

Für ganz faule jetzt nochmal: http://www.tuningguidez.de/



:x
Hardy

Mulli
05.01.2005, 12:27
Nu halt mal die Luft an! Bist in letzter zeit immer so Aggro :D ;) Wenn es hier tatsächlich einen Weg gäbe an die Unbedenklichkeitserklärung ran zu kommen wäre das extrem!

Das Teil sollte Unbedenklichkeitserklärung zum Umbau von 1.4l Motoren auf 90 PS oder sowas in der Art heissen! Hack da mal noch ein wenig nach. Wäre echt klasse wenn der das teil rausrücken würde!

92erEG9
05.01.2005, 15:45
http://www.we-todd-did-racing.com/wetoddimage.wtdr/wNjM5MDU1NnM0MTNkZmQzMXk1NDE%3D.jpg


Die Search-Funktion ist nun wirklich kein Geheimtip...
Noob hin oder her.

Aggro hat mich noch keiner hier gesehen.


:)
Hardy

Flowi
05.01.2005, 16:25
so schluss hier!

lest endlich mal die regeln!
und benutzt vielleicht auch mal das richtige forum!! :mad: