PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaltluftschlauch/ Anschluss Durchmesser



black5thGen
29.04.2008, 14:53
Will mir einen Kaltluftschlauch in die Stoßstange legen und die Resonanzbox entfernen, welcher Durchmesser passt den da genau?

Silverbullet
29.04.2008, 22:07
Jeder hat ja seine eigene Meinung , aber wenn du meine Meinung hören willst , lass das sein mit dem Reso rausmachen.

Hab jetzt alles durch , Stock , Air Intake , Resoraus mit Kaltluftschlauch , ohne Kaltluftschlauch...

HAb jetzt Samstag den Resonator wieder reingebaut , weil das Auto untenrum geht wie ein Sack Nüsse und auch im Standgas unruhig läuft, brüllt jetzt vielleicht nicht mehr so schön und ist in Der Endgeschwindigkeit vielleicht 5kmh langsamer als mit ohne Reso und er klingt mit dem Magnaflow ohne Reso auch n bischen besser :woohoo:

Aber untenrum geht er um Welten besser mit resonator, lass das Ding drin!

Zu deiner Frage , würde mir einfach so einen flexiblen Metallschlauch für Dunstabzugshauben aus dem BAumarkt holen , den kann du dir passend formen , hatt ich damals auch gemacht.

dUb!0s
30.04.2008, 07:40
also ich muss sagen, dass ich keine Leistungsverluste wahrnehme - im Gegenteil - habe die Tage auf der Bahn den kleinen Audi TT verblasen (der war vielleicht ange****t).

Hab die Resobox jetzt seit Januar draußen und der Klang geht mehr Richtung offenen Luftfilter. Flexschlauch oder so, hab ich keinen. Ich denke, wenn der was bringen soll - müßte der innen glatt sein.