PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann zu



civicej6zyguljow
30.04.2008, 16:42
tag leute.will mir ein accord zulegen weis aber nicht welcher es sein soll :-/.kann mich nicht entscheiden zwieschen normalen 2.0,type S 2.4,oder diesel :roll:.gibts da irgendwelche krankcheiten oder vorteile was ich wissen muss und mir es zu meine entscheidung beihilft?danke im vorraus:bussi:

Sangalaki
30.04.2008, 16:53
Der Vorteil der Benziner,

bei den Spritpreisen braucht man nicht lange überlegen ob man ne Gasanlage einbaut oder nicht:D

weniger Steuer und meist günstiger in der Versicherung

civicej6zyguljow
30.04.2008, 17:16
wie sind aber die motoren habe mal ein paar bei mobile mit motorschaden gesehen :cry:.oder sind es nur einzelfälle?

elGusano
30.04.2008, 19:35
Probefahren!!!

Sofern du nicht auf Kosten schaust nehm einfach den der dir dann am besten gefällt:wink:

Anonsten sei gesagt.
Diesel lohnt sich leider nur noch bei vielen Kilometern... hat dafür aber ein "besonderes" Fahrgefühl.
Und bei den Benzinern is einfach die Frage ob du nen Tick mehr Spass haben willst, dann den 2,4er, oder mit 155PS und somit mit dem 2,0er zufrieden bist.

Da kann man ja von Glück reden dass Honda keine grössere Motorenpalette anbietet:tongue:

rov95
02.05.2008, 12:42
Der hier sieht doch gut aus.

Honda Accord 2.4 Type S Navi/Xenon

(Pkw, Limousine, Gebrauchtfahrzeug) Preis:

23.489 EUR MwSt. ausweisbar
Daten

22.780 km, 140 kW / 190 PS, Benzin, , Getriebe: Schaltgetriebe , Erstzulassung: 8/2007, HU: 8/2010 , AU: 8/2010 , Klimatisierung: Klimaautomatik , Herstellerfarbbezeichnung: Dark Mocha (braun) Ausstattung

ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Stabilitätskontrolle, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung Fahrzeugbeschreibung:

Teilleder, 4x el. Fensterh., Regensensor, Colorvergl., Aussensp. abklappbar, Außenspiegel beheizbar, Servo, 6 Airbags, el. A-spiegel, Nebell., Bordcom./Reiser., Alu-Felgen 17 Zoll, Dienstwagen, VSA, Alarm, DVD-Navi, Premium-Sound, 6-fach CD-W., Bluetooth, aut. Innenspiegel, Lichtsensor, Lederschaltknauf, (unverbindl. Preisempfehlung des Importeurs EUR 33.440, -), bundesweite Fahrzeuganlieferung möglich, Irrtümer u. Zwischenverkauf vorbehalten!

Accord2005
02.05.2008, 12:52
Für fast 24.000 Euro??? Fast 1 Jahr alt, über 20.000km gelaufen??? hehe ... das ist doch mehr als Wucher ... wenn man bedenkt, dass Du für knapp 19.000 Euro den Acci 30th Edition als NEUWAGEN bekommst ... und wer braucht den schon ein Navi welches fest eingebaut ist außer Außendienstmitarbeiter oder Personen die es täglich brauchen?

Ich hab für meinen Type-S Facelift als NEUWAGEN vor knapp über einem Jahr 25.700 Euro gezahlt + Spoilerlippe + Winterreifen auf Alus + Zulassung & etc. ... klar hab ich kein Navi, aber ich bin doch nicht blöde in der Birne und geb Honda für das ****** Dingen über 2.500 Euro *lol*

Ich würd den Acci 30th Edition nehmen und für das restliche Geld das ein oder andere einbauen ;o)

So long ...

civicej6zyguljow
03.05.2008, 12:26
denke ich genau so:wink: und ausserdem brauche ich nicht sooft ein navi,vielleicht 2 mal im jahr,und dafür 2500€:kotz:

,nein danke8)!!!!!!

Und leder will meine frau:-/ nicht da im winter sehr kalt ist

es sei dem es ist eine teilleder ausstattung:up:.