PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich nen gescheites Alltagsauto ;)



Vegas
30.04.2008, 17:38
Vorhin angeschaut, gleich gekauft.

http://www.vochel04.de/EJ9/ej9_1.JPG
http://www.vochel04.de/EJ9/ej9_2.JPG
http://www.vochel04.de/EJ9/ej9_3.JPG

Zustand is echt super, einziges Manko ist ne kleine Roststell am Radlauf aber das is ja einfach weggemacht.

140tkm, Bj 98, 8fach bereift, gutes Radio drin und sieht innen aus wie frisch ausm Werk. Und das für 2700€ ich kanns nich glauben :woohoo:

ps: TTIIIIIIEEEEFFFFFFEEEEERRRRRRR kommt er im Mai

adrian
30.04.2008, 18:06
was spricht denn gegen die silvi als alltagsauto? probleme bei mcdonalds um in parkhäusern? :D

Vegas
30.04.2008, 18:15
ne menge spricht dagegen ...

- ich fahr jede woche genau 400km, entspricht 80-85eur pro woche tanken (vpower)
- hat die karre erst 70.000 drauf und ich will nicht soviel km draufbrummen
- hab ich einfach angst um das auto wenn es nachts auf der straße stehen muss, vor allem in dem türkenghetto (freundin wohnt halt da, was soll man machen). Iwann komm ich ans auto und die goldenen 18er sind weg oder so späße, nene das muss nicht sein.
- außerdem ist die s15 unpraktisch, is halt kein stadtauto da könnt ihr sagen was ihr wollt. parkhäuser gehn zwar noch aber wenn die federn drin sind siehts auch wieder anders aus. das einzige was im alltag 0 stört ist rechts zu sitzen, mittlerweile kann ich genauso gut fahren wie "normal". mcdrive und so ist auch easy weil ich fast immer meine freundin dabei hab ;) die blicke der leute sind unbezahlbar :D

lieber den ej9, dem könnense ruhig die 15" felgen klauen oder die spiegel abtreten - da macht das net soviel aus.
außerdem verbraucht der nur die hälfte, fährt länger mit nem tank und in den kofferraum passt sogar ne 3 fache biergarnitur + mehrere kästen treibstoff :D

JulchenEJ9
30.04.2008, 18:23
Endlich wieder ein H auf der Haube hehe :wink: (*edit: ich seh grad der hats ja gecleant :D )

also bei meinem ej9 war das h im grill, nicht auf der haube :wink:

jedenfalls scheinst du ja wirklich ein schnäppchen gemacht zu haben, glückwunsch! sieht echt schön aus

äktschenändi
30.04.2008, 18:27
lieber den ej9, dem könnense ruhig die 15" felgen klauen oder die spiegel abtreten

ey sowas darfste nicht sagen. hier gibts leute, für die geht die welt bei nem abgetretenen 1er polo spiegel unter gayfight
welcome back :P

Vegas
01.05.2008, 07:26
das war wieder so ein lustiger zufall. kenn ja den besitzer und hab früher mal im suff mit im verzählt von wegen "wenn du den ej9 verkaufst biste den sofort los!. und genau jetzt wo ich dringend einen suche, stellt er seinen rein :D

adrian
01.05.2008, 19:18
najo ich fahr meine kleine im alltag. stimmt schon ist durstig .... 10L S+ nimt sie auch bei gemächlicher fahrweise. zur arbeit hab ich es auch 20km ( zum glück ne fahrgemeinschaft gefunden. wenn ich mir noch nen zweitwagen holen würde währe das glaub ich vom preislichen her das gleiche. musst halt doppelt ölwechsel rechnen,doppelt reifenverschleiß ect.

vieleicht im winter nen justy oder so der macht sicher fun. ansonsten fahr ich die silvi auch im winter, bishernoch keine nennenswerte roststelle entdeckt.

*daumendrück*

edit: und jede kurve im schnee quer zu fahren will ich gegen kein geld der welt eintauschen ^^

Vegas
01.05.2008, 21:56
was heißt alles doppelt rechnen. da ich mit der s15 dann ja viel weniger fahre muss ich dementsprechend auch weniger inspektionen durchführen und verschleißteile erneuern. also für mich rechnet sich der zweitwagen auf jeden fall ...

crx-88
01.05.2008, 22:18
Viel Spaß damit!

Ist als Alltagsauto echt top!