PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD Player fürs Auto



bogi
04.01.2005, 21:43
moinsen :)
Seit längerem hab ich ja nun schon einen TFT in meinem Auto. TV gucken kann ich ja damit, aber zum DVD gucken hab ich noch nichts. wollte mir zwar erst eine PS2 ins auto geben, aber
1) zahlt sich das sowieso nicht aus, da ich im auto kaum spielen werde und sowieso jeder schon 'ne PS2 drinnen hat und
2) kann ich damit keine VCD's und andere formate abspielen.

Jetzt hab cih mir überlegt einen DVD Player für den DIN-Schacht zu holen. Hab auch heute ein nettes teil gefunden, hat dafür auch einen stolzen Preis. Kostet 250 Euro das Teil und findet man hier:
http://www.directedstore.com/directedstore/produkte.php?k=33&p=42
Was meint ihr zu dem? Er hat vorne noch einen eingang, also im notfall könnt ich die PS2 für einzelfälle immer noch dort anschließen. Was meint ihr dazu? Gibt es noch andere DVD-Player für den DIN-Schacht, welche alle formate abspielen und vielleicht nicht ganz so teuer sind?
Hoffe, ihr habt ein paar antworten für mich!
Danke!

Andre EK4
07.01.2005, 13:56
Für das Geld dürfte der ok sein. Die Geräte von den großen jap. Herstellern kann man fast nicht bezahlen. Es gibt zwar auch Low Budget Geräte, aber leider lässt da auch die Quali etwas zu wünschen übrig.


Ich würd es drauf ankommen lassen. Kaufen....ausprobieren mit den vom Hersteller genannten Formaten.... und wenn es geht drinlassen

uscivic
09.01.2005, 00:51
hi,
also ich hab das jvc kd dv5000 (dvd-radio)reingebaut.

das spielt mp3 dvd vcd und entgegen jvc sogar svcd ;-)

das is ein richt fettes teil - kannst zb. 1700 displayfarben wählen bzw. ganz genau auf plasmas abstimmen.

werd morgen im allgemeinen bilder von meinen einbauten posten (tft festeinbau jvc-radio endstufe subs etc.)

uscivic
09.01.2005, 00:52
ach wegen preis.

lp: 730
bei acr/mediamarkt und dergleichen 500
und bei ebay mit rechnung und 2 jahre garantie um die 300 8)

bogi
09.01.2005, 10:48
das klingt nicht schlecht, jedoch genügt für mich ein reiner DVD Player. Hab ja schon ein Radionavi, sogar erst kürzlich neu gekauft, das will ich ned schon wieder hergeben.

swaddy
09.01.2005, 11:41
das klingt nicht schlecht, jedoch genügt für mich ein reiner DVD Player. Hab ja schon ein Radionavi, sogar erst kürzlich neu gekauft, das will ich ned schon wieder hergeben.

heisst das, du brauchst dein altes becker navi nimmer? :D

bogi
09.01.2005, 11:51
heisst das, du brauchst dein altes becker navi nimmer? :D

ohje, das ist schon seit vor weihnachten verkauft. hab ich aber im forum inseriert, ist dir das gar nicht aufgefallen?

swaddy
09.01.2005, 12:05
ned wirklich :x

bogi
09.01.2005, 12:11
sorry, tut ma leid. wenn ich das gewusst hätte, hätt ich dir bescheid gsagt. ich dachte immer, du wärst auf meine felgen scharf?
aber mein Navi hatte eh einen Displayfehler, vielleicht hättest du es da eh ned gnommen. Hier guck mal:
http://hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=69854&highlight=navi