PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein neuer EH6



Blacky@EG4
01.05.2008, 12:41
Da ich mir vorige Woche ein neues Auto gekauft habe wollt ich ihn euch mal Vorstellen. Eigentlich wollte ich meinen EG4 neu aufbauen aber da ist leider was dazwischen gekommen. Hier mal ein paar Bilder von meinem CRX EH6 Daytona:

http://www.honda-fan.at/eh6_online/vorne.jpg
http://www.honda-fan.at/eh6_online/vorne2.jpg
http://www.honda-fan.at/eh6_online/hinten.jpg
http://www.honda-fan.at/eh6_online/hinten2.jpg
http://www.honda-fan.at/eh6_online/innen.jpg

L-X
01.05.2008, 12:49
bought, not built. :-/
Innenraum sieht schlimm aus.
Andere Felgen und das Interieur bissi veredeln, dann passts.

bassterrorist
01.05.2008, 12:52
kann L-X zu 100% zustimmen. is zwar aussen etwas zu heftig, aber zumindest
passt alles zusammen. innenraum geht gar nit. da haste noch viel arbeit.
ansonsten würd ich eventuell noch andre rückleuchten nehmen.

MischiBack
01.05.2008, 12:52
Und ich dachte schon meine Spaltmaße wären krass gayfight

Da würd ich zuerst mal was dran machen...

TimoHH
01.05.2008, 13:18
Der arme Daytona.. warum nen relativ seltenes Sondermodell für sone Aktionen hernehmen? Schade drum!

Motorhaube und Front sind extrem schrecklich und passen gar nicht zur Linie vom Del Sol, der Rest ist Geschmackssache.

Und innen ist der Daytona (hat ori kpl. rotes Leder - Sitze, Türen, Boxenabdeckung hinten...) mal total verzunzt worden.

edit: Und man hat ja scheinbar versucht die Optik so extrem wie möglich zu halten und dann einen dezenten Farbton als Lack zu wählen ist auch etwas, was man sehr selten sieht.

Gruß
Timo

Stealth-R
01.05.2008, 13:24
"looks like it can fly" ...

-Repl!cat0r-
01.05.2008, 13:25
erinnert daran:

http://www.ee.duke.edu/~drsmith/cloaking/predator.jpg

gayfight

Naja mein Ding isses nicht, aber coole Farbe!

rob.
01.05.2008, 13:32
das is doch keine daytona edition? :-?

http://allstarsandco.com/redinterior.jpg

TaXx
01.05.2008, 13:34
front is ätzend , heck is kacke und innenraum is ne müllhalde....

viel spass damit gayfight

HARDSTYLE
01.05.2008, 13:38
Na ja mein Ding is es auch ned...
Um mal n Klischee in Raum zu werfen der wird wohl geheizt worden sein... *Duck&weg*

DaRock
01.05.2008, 13:39
ah der binder-crx ;)

ist mir zu viel gfk drauf ... aber das ist ja geschmackssache ...

bernhard

Daywalkerxxx
01.05.2008, 13:42
das is doch keine daytona edition? :-?
Kann man wohl nicht mehr so genau sagen.Das einzige, was noch nach Daytona ausschaut ist die rote Lederverkleidung an der Rückwand.
Ansonsten kann ich nur sagen: :kotz:
Verspoilerte Sols sind generell nicht mein Ding (außer die Mugen Stangen :woohoo:), aber bei manchen sieht es noch ganz ok aus.Von dem hier kann man das leider nicht sagen.Da passt echt kein Teil zum andern und der Innenraum ist einfach nur verhunzt.Den rückzurüsten wird teurer sein als nen neuen zu kaufen, aber so würde ich persönlich nicht damit runfahren.
Aber dir muss er gefallen und da er das anscheinend tut: Viel Spass mit dem Wagen, lass dir nicht reinreden und allzeit gute Fahrt! :wink:

tabcore
01.05.2008, 14:42
net schlecht, bis auf die front ;)
aber warum fertige autos kaufen ?
da ist doch gar kein reiz mehr dran

soll denn noch was dran gemacht werden ?

elciD
01.05.2008, 17:02
einfach nur ekelhaft...sowas macht mich traurig

äktschenändi
01.05.2008, 17:05
das ist son typisches beispiel für "hauptsache fettes auto-tuning":
alu-fußmatten, hässlich
irgendwas im innenraum lackiert, HÄTTEST du ma das daytona leder drin gelassen -___-
bodykit ohne linie
auspuff schief hängend gayfight

varda1984
01.05.2008, 17:17
irgendwas im innenraum lackiert, HÄTTEST du ma das daytona leder drin gelassen -___-


Ich glaube nicht, dass ihm das möglich war, irgendwas drin zu lassen, wenn er ihn erst letzte Woche gekauft hat... So schnell hat er den sicher nicht in den Zustand gebracht... :roll:

Find ihn bis auf Front und Innenraum eigentlich recht schick... Front passt nicht zum Auto, das Heck passt gut zum Ar*ch vom Del Sol, Rückleuchten gefallen mir auch... Front find ich schon allein wegen der Spaltmaße zu heftig... Aber ich denke, man kann schon was drauß machen... :smile:

äktschenändi
01.05.2008, 17:20
Ich glaube nicht, dass ihm das möglich war, irgendwas drin zu lassen, wenn er ihn erst letzte Woche gekauft hat... So schnell hat er den sicher nicht in den Zustand gebracht... :roll:


stimmt, das habe ich ausser acht gelassen :)
dann nehme ich das zurück, den rest nicht :P

DA_MICHA
01.05.2008, 17:23
oh man wenn ich schon wieder solche bilder sehe dann könnte ich anfangen zu weinen...wie kann man einem auto sowas nur antun?der wird doch auf jeden parkplatz von den anderen autos gehänselt :tongue:

Blacky@EG4
01.05.2008, 22:35
jetzt meld ich mich auch mal zu wort.
wegen der front: die bleibt heuer noch drauf. hab mir eh schon eine ander von tss angeschaut. nur weis ich nicht ob der lack bleibt oder einem blau/violeten weicht. die spalltmase vorne ist von der passgenauigkeit des herstellers. ich hab ihn so gekauft. die motorhaube wird wahrscheinlich auch weichen. entweder eine standart carbon oder einer orig nur mit folie.
innenraum: ich wollte schon immer alufußmatten. am ersten tag wollt ich sie schon raus haun. werde mir demnächst andere kaufen die passen (keine universelln). ich werde mir auch die carbon abdeckungen kaufen bzw mit folie über ziehn. die ledersitze hatte der vorbesitzer gegen recaro ausgetauscht die leider schon ausgesessen waren (soweit zur qualitiät zu 1200 euro sitze). und die waren 4 jahre drinnen. jetzt sind die standart sol sitze drinnen. wenns nach mir ginge brächte gar kein leder drinnen sein.
heck: die schürze hinten bleibt. der esd ist deshalb schief weil die kummipackln schon hin sind. den esd werd ich auch noch austauschen nur weis ich nicht welchen ich mir kaufen soll. es wird aber wahrscheinlich ein magna flow.
zum allgemeinen: am freitag bzw morgen wird er fertig gemacht. da binder hat ihn mir so weit fertig gemacht das ich am sonntag auf ungarn fahren hab können.

wenn jeder den gleichen geschmack hätte wärs auch fad. eigentlich wollt ich mir einen ed9 kaufen aber da ist er dazwischen gekommen. wenn ich mir so manche sol anschau wie die beinander sind und was die verlangen kommt einem die gänshaut. wie gesagt, ist halt geschmack sache.

tuning-parts4all
02.05.2008, 03:18
Ist das Auto auch so schnell wie aus aussieht :D naja geschmacksache. Nach meinem geschmack ist es zum :kotz:

Schade eigentlich gefallen mir die Delsol recht gut wenn sie kein GFK drauf haben. Viel spass beim jedes mal GFK stangen reparieren lassen weil beim kleinsten prall gleich kaputt gehen.

Aber wie gesagt das ist nur mein eigener geschmack. Jeder mach sein eigenes ding.
ich bin immer der meinung Keep it Clean and Simple:woohoo:

Kareha
02.05.2008, 09:56
bääh..

12345678910

NeverDrinkAlone
02.05.2008, 10:47
wenn ich dran denke das diese riffelblech alu dinger dafür gesorgt haben das ne freundin nen lahmes bein hat ... oh oh oh ...

Blacky@EG4
02.05.2008, 12:02
das rifflblech kommt eh raus sobald ich meine fußmatten habe.

NeverDrinkAlone
02.05.2008, 18:52
ich wollte schon immer alufußmatten

willste also diese plastik riffelblech optik schei55e da rein hauen? is ja noch schilmmer als das echte riffelblech

pascaled6
02.05.2008, 19:05
- Die Front würde ich auf alle Fälle ändern.
Denke mal die originale mit ner Lippe sieht da wesentlich besser aus.

- Die ganzen roten Innenraumteile wie Lüftungsgitter würde ich silber machen oder gegen normale tauschen. Riffelblech raus und normale Matten rein.

- Schaltsack und Knauf gefallen mir auch nicht.

Farbe hingegen und die Felgen finde ich eigentlich ganz passend.
Heck und Schweller würde ich ruhig dranlassen.

Trifft zwar nicht so 100%ig meinen Geschmack aber hab schon weitaus schlimmeres gesehen.
Auch wenn sich die ganzen JDM Leute wieder aufregen. :wink:

Es ist wirklich so vor 3-4 Jahre hätte es hier maximal 1-2 negative Kommentare gegeben. Heute klatsch sich jeder schwatte Felgen auf sein Auto und macht sich Omas Windabweiser dran und alle sind se cool. :tongue:

Jeder sollte sich das dran bauen bzw so einen Wagen kaufen der seinem eigenen Geschmack trifft. :-)

NeverDrinkAlone
02.05.2008, 19:26
macht sich Omas Windabweiser dran

da die teile ja auch überhaupt keinen sinn haben ... :roll:

pascaled6
02.05.2008, 21:19
da die teile ja auch überhaupt keinen sinn haben ... :roll:

Wer hat den geschrieben das es um den Sinn geht ???
Vielleicht verbessert so nen GFK Spoiler ja auch die Aerodynamik des Wagens. :roll:

Fakt ist auf alle Fälle das vor dieser JDM Welle sich die wenigstens solche Dinger an den Wagen gemacht hätten. Wer Windabweiser schön findet kann sich ja auch gerne welche dran machen. Auch wer diese Mudflaps toll findet kann sie sich gerne dran machen alles kein Thema.

Geht nur einfach darum das man nicht gleich jeden verspoilerten Civic/CRX was auch immer schlecht machen muss.

Als kleines Beispiel: Wir haben 2 identische Fahrzeuge:

Nr.1: Bodykit, Duplex ESD, Heckflügel --> Reaktion --> Ihhh ist ja abartig

Nr.2: Original Alus, Windabweiser, Mudflaps, --> Reaktion --> Geiler Wagen muss höchstens noch tiefer.

Das in den "GFK-Bombern" z.T auch sehr viel Arbeit und Geld steckt wissen die wenigsten zu schätzen.

äktschenändi
02.05.2008, 21:23
chip chip chip chip und chaap ritter des reechts... :roll:

wenn die hunzkarre nunmal auf so meinungen trifft, meine güte.
wieso stellt man sonst sein auto vor um nicht reaktionen drauf zu bekommen?

scheint als wärst du ange****ter als der threadersteller selbst gayfight

pascaled6
02.05.2008, 21:27
chip chip chip chip und chaap ritter des reechts... :roll:

wenn die hunzkarre nunmal auf so meinungen trifft, meine güte.
wieso stellt man sonst sein auto vor um nicht reaktionen drauf zu bekommen?

scheint als wärst du ange****ter als der threadersteller selbst gayfight

Zeig uns mal dein Auto und wir nehmen es auch auseinander. :roll:

MatzeHatch
02.05.2008, 21:52
mein beileid zum auto :tongue:. eigentlich find ich die sols auch ganz nett aber die front an dem schönen auto geht mal garnicht. viel zu aggresiv. der rest geht so bis auf den versauten innenraum. die lüftungsgitter passen farblich überhaupt nicht. die lackfarbe ist ganz gut.......mal was anderes als weiß :D.

im endeffekt musst du damit glücklich werden und kein anderer hier aber bedenke wenn du ihn im forum vorstellst musste auch mit kritik rechnen. bei den vielen JDM junkies hier hätte mich eh gewundert wenn sie ein gutes haar drangelassen hätten.

gruß martin


ps. i love JDM lifestyle gayfight

NeverDrinkAlone
03.05.2008, 03:08
pascal ich wusste garnich das windabweiser JDM sind ... wieder was gelernt


arbeit??? welche arbeit? irgend nen 200Euro schrott bodykit von Maxpower kaufne. den scheiss zum polen um die ecke abgeben (nix gegen polen) und nicht anständig angepasst den mist wieder bekommen ...

gibt auch schöne "GFK-Bomber" wie du es so schön nennst ... MichaEJ6 seiner war zb sehr schön ... weil individuell und ordentlich abgestimmt + verarbeitet ...

aber sowas da sieht einfach scheisse aus...die front is fürn arsch.punkt (punkt komma klar)

wenn du anderer meinung bist -> www.maxpower.de da gibts auch was fürn EJ9

snmalone
03.05.2008, 05:46
typische österreichische targa vergewaltigung :((

_deleted
03.05.2008, 09:23
arbeit??? welche arbeit? irgend nen 200Euro schrott bodykit von Maxpower kaufne. den scheiss zum polen um die ecke abgeben (nix gegen polen) und nicht anständig angepasst den mist wieder bekommen ...


Denk nicht, dass Du auch nur Ansatzweise Polnische Arbeiten einschätzen kannst.Googel mal ein bisschen über die Landesgrenze hinaus und Du wirst feststellen, dass in PL eine sehr sehr gute Honda-Szene gibt.
Von daher, lass solche Kommentare!!

WynX
03.05.2008, 09:30
da die teile ja auch überhaupt keinen sinn haben ... :roll:

der spruch " wenn man keine Ahnung sollte mann die Sch***** halten..." müsste dir ja bekannt sein oder ??? Also dann quatsch nicht ;-) Die dinger haben schon einen sinn ....


arbeit??? welche arbeit? irgend nen 200Euro schrott bodykit von Maxpower kaufne. den scheiss zum polen um die ecke abgeben (nix gegen polen) und nicht anständig angepasst den mist wieder bekommen ...
ähnliche antwort wie oben...

zum Auto: ne 5. Weil einfach nix zusammen passt....

gut fand ich den spruch "bought, not built".... bin mal gespannt auf wieviel % das bei hondapower zutrifft .... vorallem die definition. Denn Teile bestellen und nix selber machen ist genauso wie nen fertsch auto holen ....

gruss

pascaled6
03.05.2008, 11:28
pascal ich wusste garnich das windabweiser JDM sind ... wieder was gelernt

Du weißt worauf ich hinaus will. :roll: Wakaba, Windabweiser, Mudflaps usw.
Ob es die "Definiton" JDM trägt ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal.
Es geht nur darum das ein Honda nur noch mit diesen Teilen als schön gilt.


arbeit??? welche arbeit? irgend nen 200Euro schrott bodykit von Maxpower kaufne. den scheiss zum polen um die ecke abgeben (nix gegen polen) und nicht anständig angepasst den mist wieder bekommen ...

Lackieren ist keine Arbeit absolut richtig das mach ich jedes WE in der Scheune. Ausseinander bauen,schleifen,spachteln usw. :roll:
Wenn man sein Auto lackieren lässt bezahlste auch nur 500€. Klaro

Wenn du meinst polnische Arbeiten sind schlecht, dann hast du in deinem Leben noch nicht viele polnische Arbeiten gesehen....


gibt auch schöne "GFK-Bomber" wie du es so schön nennst ... MichaEJ6 seiner war zb sehr schön ... weil individuell und ordentlich abgestimmt + verarbeitet ...

aber sowas da sieht einfach scheisse aus...die front is fürn arsch.punkt (punkt komma klar)

Das ist der Geschmack jedes einzelnen und auch so in Ordnung wie du das sagst.


wenn du anderer meinung bist -> www.maxpower.de da gibts auch was fürn EJ9

Provokation? Ich kaufe da nix, kannst du ja machen wenn du möchtest.

NeverDrinkAlone
03.05.2008, 11:38
Denk nicht, dass Du auch nur Ansatzweise Polnische Arbeiten einschätzen kannst.Googel mal ein bisschen über die Landesgrenze hinaus und Du wirst feststellen, dass in PL eine sehr sehr gute Honda-Szene gibt.
Von daher, lass solche Kommentare!!

wie ich schon sagte "nix gegen polen" ich weiß das sehr viele gute arbeit machen. es ging jetzt eher um günstige arbeit (kann von mir aus auch nen türkischer lacker sein oder sonst was) und wenn man die leute nicht unbedingt kennt wird es nicht immer sehr sauber gemacht... und da rede ich hier von deutschland, nicht von den kollegen in polen...


@Wynx ... gebe deinen kommentar gern an dich zurück ... ironie lässt grüßen ... ich habe schon lange meine Windabweiser dran und will die garnich mehr missen ... die dinger sind genial ... hier ging es darum das Pascal meinte sie seien nur dran weils ja JDM is ... die dinger machen aber ne menge aus und sorgen für mehr bequemlichkeit bei offenen fenstern ...

zu polen: siehe oben

Blacky@EG4
03.05.2008, 22:04
@NeverDieAlone
wer hat was von den gummimatten gesagt? ich nicht. keine ahnung wie du drauf kommst. es kommen die stoffenen rein.

@zu den 80% jdm`ler
natürlich steck ich kretik weg. schlimm wärs wenn es nicht so wäre. jeder hat seine meinung die er vertretet. aber so was wie "sieht schei55e aus" könnt ihr euch sparen beziehungsweise anders ausdrücken:down:. wenn ihr den ganzen thread gelesen hättets (habt ihr anscheinend nicht) wüstet ihr was ich vorhabe zu ändern da ich das auto seit voriger woche habe. das sind nämlich genau die leute die sagen: du hast dein auto nicht so wie ich hergerichtet. ich bin was besseres. das sind in meinen augen nur mitläufer. aber das ist hier nicht das thema - und aus.

snmalone
04.05.2008, 10:31
nein ich glaube das hat gar nichts mit jdmlern zu tun oder dass man nicht auch andere sachen für gut heissen würde sondern einfach eher damit ob etwas gut aussieht oder nicht. und wenn du hier bilder postest dann kommen halt einmal meinungen darüber, gute und schlechte. und ich finde dieses bodykit in meinen augen einfach extremst hässlich. wenn du den wagen anders gestaltest und umbaust dann kann ich nur sagen richtig so und rüste ihn wieder zurück auf serie, eine schöne dezente lippe, schöne felgen und gut is.

_deleted
04.05.2008, 10:36
...und rüste ihn wieder zurück auf serie, eine schöne dezente lippe,..

Dann brauchst nämlich auch nicht 5h anpassen um dann immernoch festzustellen das der Schrott ni passt.:-/

MatzeHatch
04.05.2008, 12:57
ich bin auf das endprodukt gespannt. zieh halt einfach dein ding durch......aber das die frontschürze eine beleidigung für das auto ist, der meinung bleib ich treu :tongue: :D :bussi:.

gruß martin


ps. spass ist was du draus machst!!!