PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2005 Accord Hybrid -pics!-



INSIGHTOWNER
29.06.2004, 19:03
Ende 2004 kommt in den USA der Hybrid Accord in die Showrooms.
3,0 Liter Hubraum, 6 Zylinder, 240 PS und ein Spritverbrauch wie ein Civic 4-Zylinder :o
Eat my shorts, Toyota. Dies ist Hybridtechnik der 3. Generation !!
http://www.vtec.net/news/news-item?news_item_id=247988

Soon mist, das wir hier in Deutschland nochimmer sowas veraltetes wie konventionelle Diesel- und Otto-Motoren fahren müssen :roll:
Da ich nicht glaube, das wir diesen Accord bekommen werden, da es der amerik. Accord ist und die Zulassung nur des einen Modells wegen sich für Honda Europe nicht rechnen wird.

Hoffe, das der 2006er Insight II zumindest nach Europa kommen wird.
2 Liter Hubraum, 4 Zylinder, und 2,4l/100km Verbrauch :D

Mulli
29.06.2004, 20:35
Ich musste diese Woche Feststellen das selbst das kein Problem darstellen wird. Inzwischen werden viele Ami Autos Importiert, erst heute hab ich wieder diesen Alten Mann mit seinem Ami Accord Sedan(Schaut halt aus wie hier das Coupe, nur halt mit 4 Türen und anderem Heck) gesehen. Zudem durfte ich gestern einen Mitsubishi Cyborg Asti bewundern(das ist ein Kleines Colt Stufenheck), beides Fahrzeuge die es hier nicht giebt, aber beide scheinbar nich so teuer(Gerade der Asti is ja relativ klein--> Preiswert, den würde keinen importieren wenns net lohnen würde)

em-tk
30.06.2004, 09:00
Ein Accord oder lieber ein neuer Prelude mit der Maschine wäre sicher mein nächstes Auto... :)

MAyDAy
30.06.2004, 18:31
ein neuer Prelude mit der Maschine wäre sicher mein nächstes Auto... :)
Das gleiche wollt ich auch grad sagen :)

Kann mir jemand den Hybrid V6 besorgen ? 8)

Chillo
04.07.2004, 01:22
In Deutschland würde der nicht viele Käufer finden.
Wenn man sich die deutschen Hersteller mal anschaut, werden die Motoren immer größer und verbrauchen somit auch viel mehr Sprit.

Der amerikanische Markt ist für alle Hersteller weltweit der Maßstab, was dort richtig gut läuft kommt dann auch mal nach Europa, wenn wir Glück haben.