PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "JDMlook" rückleuchten leuchten unterschiedlich hell



BlackSeries
01.05.2008, 21:50
****** Threadname aber das beschreibst wohl am besten.

Hab beim EG die rückleuchten so umgeklemmt dass sie 4fach leuchten ( 2x außen, 2x auf dem wegklappbaren teil).

Das Problem ist nur dass auf der linken inneren Seite die lampe heller leuchtet als auf der rechten seite innen.

Wenn ich jedoch die Nebelschlussleuchte einschalte, welche auf beide seiten geklemmt ist, leuchten sie gleich hell heller.

Also:
Abblendlicht: 4 Lampen leuchten, die innen links heller als die innen rechts.
Nebelschluss: 4 Lampen leuchten, die zwei innen heller als die zwei außen, jedoch die zwei innen gleich hell.

Jemand nen Plan was des sein könnte.
Irgendwie blick ich des nicht.

Falsch verkabelt kanns ja nicht sein, weil die Nebelschlussleuchte richtig funktioniert.

Die gleichen Lampen müssten es auch sein ( net zu 100% sicher), aber selbst wenn sies nicht wären dürfte ja kein sooo großer unterschied sein.

Kanns irgnedwie sein dass der Widerstand inder Leitung ne andere ist? Wäre ja aber unlogisch ....

Danke für Tipps,
vielleiucht steh ich einfach nur aufn Schlauch :)

Gruß

BB1-FineArt
01.05.2008, 21:56
NSL ist nur auf der fahrerseite vorgesehn


http://img227.imageshack.us/img227/9861/dsc01733rf4.jpg (http://imageshack.us)



auf der beifahrerseite fehlt der reflektor im licht

BlackSeries
01.05.2008, 21:58
Äh was hab ich dann verkabelt?!
Weil die "zwei" lichter leuchten gleich hell meiner meinung nach ... muss ich noch mal schauen.

Oder ich löte einfach nen widerstand dazwischen ...

obwohl ich wirklich der meinung bin dasse gleich hell leuchten

ChickeN
02.05.2008, 06:20
Klingt für mich nach einem Massefehler, unterschiedlich hell, dann wieder nicht...

Also irgendwas einlöten kanns doch nicht sein, überprüfe mal alle Stecker und Massepunkte, kann gut sein dass du dort fündig wirst.

BlackSeries
02.05.2008, 08:47
Jau danke...
werd erstmal nach nem reflektor suchen und den ggf beseitigen.
Wenn das nicht klappt wird die elektrik auseinander genommen.

Ergebnis wird hier gepostet .. is klar :)