PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4D Ultraschall als VIDEO..krass...



MichaEJ6
02.05.2008, 00:02
hehe habe mal die kleinen videos zusammen geschnitten die wir am 30.4.08 gemacht haben.


das ist unser Junior... http://www.civiccoupe.de/forum/images/smiles/wink.gif

http://de.youtube.com/user/Michaej6 (http://de.youtube.com/user/Michaej6)

DanVT
02.05.2008, 07:14
Einfach nur krass wenn man mal überlegt das man "früher" noch diese schwarz-weiß Thermofotos bekommen hat. Und jetzt..... Genial.

tok`
02.05.2008, 08:17
kommt ganz nach dem papa gayfight:D

MichaEJ6
02.05.2008, 09:54
jo der kommt nach mir ..jedenfalls was die Wurzel zwischen seinen Beinen angeht...gayfight war isch stolz als da was rumbaumelte...:tongue: das ist besser als jedes Hobby was man haben könnte...

varda1984
02.05.2008, 10:48
Echt hammer... :-) Gerade mit dem Lied dazu :D Ich hab ein neues Lieblingslied... Verrätst du mir den Titel? also vom ersten...

Echt süß gemacht, das Video. Das werdet Ihr sicherlich später mal dem Zwerg zeigen. :smile: Schon Namen zur Auswahl?

Schon was tolles, da würd ich am liebsten die Zeit vordrehen bei mir :smile:

Flowi
02.05.2008, 11:00
Cool!! Haben wir auch von unserer Tochter!! Das is soo geil!

varda1984
02.05.2008, 11:14
Cool!! Haben wir auch von unserer Tochter!! Das is soo geil!

Zeigen :smile:

deleted_user
02.05.2008, 13:22
Welche ist denn dabei nun die 4-te Dimension??? :-?

Flowi
02.05.2008, 13:28
Das konnte mir niemand erklären! :-/ Denke mal, weils n Video ist...

@varda

ich weiß nich wie ich das von dvd auf den apple bekomm! hab noch nie was mit videos gemacht! wer nen tip hat, dann gibts meine kleine malena auch in "4D" .

MIT STINKEFINGER!!!!!!!! :D

MichaEJ6
02.05.2008, 13:41
Echt hammer... :-) Gerade mit dem Lied dazu :D Ich hab ein neues Lieblingslied... Verrätst du mir den Titel? also vom ersten...

Echt süß gemacht, das Video. Das werdet Ihr sicherlich später mal dem Zwerg zeigen. :smile: Schon Namen zur Auswahl?

Schon was tolles, da würd ich am liebsten die Zeit vordrehen bei mir :smile:


das erste lied ist von onerepublic und heißt say (all i need)-butt
und das zweite ist von american pie und heiß big runga-sway...Der Name des Kleinen steht schon fest aber den verraten wir nicht :D

HARDSTYLE
02.05.2008, 14:18
Du verrätst seinen Namen nicht aber prahlst mit seiner
Wurzel zwischen seinen Beinen im Netz rum??

:woohoo:

Geil, ich kann nimmer...
Das hat mir grad echt den absoluten Oberhammer beschert... Das würd ich ihm so erzählen wenn er die erste Freundin mit heimbringt...

"Sohn, damals als du grad bei Mama im Bauch warst hatten wir dich sogar auf Video und du hattest SOOO eine Wurzel zwischen den Beinen!" *Zu seiner Freundin rüberzwinker* :wink:


:lol:

Aber erstmal Glückwunsch!!

Rei
02.05.2008, 14:34
jo herzlichen glückwunsch micha
wann wirds soweit sein?

MichaEJ6
02.05.2008, 14:40
wenn alles nach plan läuft dann am 8.8.2008:tongue: flowi...hast du die videos auf deinem laptop? kannst es mir auch über icq schicken und ich wandle dir das in Mpeg um dann kannst du es mit Windows movie maker zusammen schneiden..aber beim Aple PC ist das ja nicht drauf..aber da gibts ein noch besseres programm...schreib mich einfach mal über icq an...

varda1984
02.05.2008, 14:41
Das konnte mir niemand erklären! :-/ Denke mal, weils n Video ist...

@varda

ich weiß nich wie ich das von dvd auf den apple bekomm! hab noch nie was mit videos gemacht! wer nen tip hat, dann gibts meine kleine malena auch in "4D" .

MIT STINKEFINGER!!!!!!!! :D

Schöner Name :smile: Selten und schön

MichaEJ6
02.05.2008, 14:42
achja 4D ist wegen den Herz tönen also sehen und hören...in real time