PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das iss mein Neuer...



em-tk
05.01.2005, 13:37
So, wie versprochen, hier der niegelnagelneue Firmenwagen, hat grad 150 KM drauf :D

http://www.em-tk.de/Verkauf/03.jpg
http://www.em-tk.de/Verkauf/04.jpg
http://www.em-tk.de/Verkauf/01.jpg
http://www.em-tk.de/Verkauf/02.jpg

Issn C230 Kompressor, 192 PS :)
6-Gang-Schalter, Leder, Standheizung, Sportpaket mit 17", gelochten Brembos, Tieferlegung, 12-Boxen-Soundsystem, Navi, Bi-Xenon, ois elektrisch...

Eigentlich ein HAMMER-Gerät :D :bussi: :)

Ich find, des issn fairer Tausch, obwohl ich ja jetzt 2 Türen mehr durch die Gegend fahren muss :x :lol:

Maik
05.01.2005, 15:09
BUUUUUUUHHHHHH ! ! ! ! !

Viper_BB9
05.01.2005, 15:19
naja, wie heißt es so schön... einen geschenkten gaul schaut man nicht ins maul.

und der benz ist ja auch noch super ausgestattet.

Prelude-Freak
05.01.2005, 16:35
mercedes ist für mich ein zuhälterfahrzeug :D

Mülle
05.01.2005, 16:42
Ich bin grad aufgewacht und hatte geträumt, daß ich plötzlich nen Mercedes in der Garge stehn hab anstatt meines Preludes. Man war ich naßgeschwitzt und heilfroh, daß es nur ein Traum war.

*** nicht so ernst nehmen ;)

fischi
05.01.2005, 16:45
Als (fast) Münchener nen Benz und keinen BMW :eek: Wär mir aber auch wurscht, wie gesagt: nem geschenkten Gaul...

neolux
05.01.2005, 17:37
wiviel km hat er drauf 150 und schon eine birne an deine nebellichter kaputt :D

MAyDAy
05.01.2005, 18:29
BUUUUUUUHHHHHH ! ! ! ! !
Definitiv.

Hotnight
05.01.2005, 18:41
ARRRRGHHHHHHH !!!!
Ein Parasit unter uns :lol:

Das mit der Nebelleuchte spricht für Mercedes.Selbes war beim SLK von einem Bekannten.Neuwagen und nach wenigen Kilometern war eine Birne
kaputt.

gruss

=FaB=BB2
05.01.2005, 18:57
amen und *kopfschüttel*

und das buhhhhhhhh von maik noch dazu!

RAUS :P

DUNCAN
05.01.2005, 19:01
gut, persönlich kaufen würde ich ihn nicht.
dafür ist das preis leistungsverhältnis nicht ganz passend.
doch ansonsten könnte ich mich als firmenwagen auch dran gewöhnen.

sieht doch auch "recht sportlich" aus.

em-tk
05.01.2005, 20:36
DIE REAKTION WAR JA WIEDER KLAR :D :lol: 8) .

IMMER DIESE HONDA-FAHRER :lol: :lol: :lol: ...

Und Leute, diese Neblerbirne ist nicht defekt, dass ist das Abbiegelicht, bei Lenkeinschlag oder Blinker unter 40 KM/H schaltet der die eine Neblerbirne zu, um den Kurvenbereich besser auzuleuchten... War mir klar dass das kommt LÖLCHEN :bussi:

Fahrbericht gibts demnächst, bin zur Zeit noch am Rumspielen... und Einfahren. Nur soviel, mit den Bremsen vom Benz kommen 2 Luder zum stehen, locker :D 36,5 Meter 100 auf 0. Oiso passt auf wer vor euch fährt :)

Sonst, ganz ehrlich, es ist ne verdammt geile Schüssel. Verdammt geil... So ich geh jetzt in die Ecke und schäm mich fürs Parasit-sein *gg* Aber nich vergessen, noch hab ich ein Luder und meine Kleine fährt immerhin Civic, bin also nur teils-zwangs ( :D )-abtrünig *gg*

Dann mal ne Gute Nacht... 8)

Maik
05.01.2005, 22:16
muß ja mal sagen...hatte den clk 230 komp mal als leihwagen für die cebit.
drückz ganz gut das teil, aber ich würd sagen ein lude kommt obenrum noch nen ticken besser...

aber wie schon erwähnt...als firmenwagen ist das ein verdammt bequemes und schickes auto !!!!

aber kein honda :P :P

gruß

maik

fischi
05.01.2005, 23:24
Oiso passt auf wer vor euch fährt :)


Na paß DU lieber auf, wer hinter Dir fährt :D :D :P :bussi:

Mr133
06.01.2005, 02:40
Herzlichen Glückwunsch... netter Wagen!!! 6-Gänge sind auch nicht schlecht. Und leistung hat er ja auch. Schade, dass ich die 7800€ für deinen Wagen nicht so schnell zusammen kratzen konnte... :(

Hotnight
06.01.2005, 02:45
Beim SLK war definitiv die Birne defekt, dennoch aber danke für die Aufklärung.
Mercedes sind eh schicke Firmenwagen oder Taxis :D :wink: ein Honda wäre zu Schade für sowas :roll: .

gruss

Zwackelmann
06.01.2005, 07:53
Hey em-tk

Na ja Ok es ist kein NSX, aber trotzdem ein verdammt schickes Auto.

Und der 230 Kompi geht ja auch ordentlich nach vorne.

Nun, wenn ich ganz ehrlich bin..................meinen Accord CE8 würd ich wohl auch dafür geben :D .

Also Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit deinem Stern.

Zwackelmann 8)

proso
06.01.2005, 09:57
Als Firmenwagen ja mal ein schickes Auto........

...... aber sonst ist das für mich 'ne Spießerkarre :lol:

:wink:

Ich kann in dem C-Modell nicht sitzen, hatte so einen mal leihweise von unserer Firma.

goempi
06.01.2005, 15:40
Hmm, vieleicht mach ich mir hiermit keine Freunde, ich liebe zwar mein luder aber gegen nen c230 komp. würd ich ihn sofort hergeben. Bin zwar auch ein bisschen Mercedes-Fan aber nen nsx oder s2000 würde ich trotzdem bevorzugen. Honda rulez

Und bitte lasst diese Vorurteile von wegen Zuhälterautos usw. Geschmäcker sind nunmal verschieden (und das gilt nunmal nicht nur für Essen, Mode und Musik sondern z.B. auch Auto's)

mfg
gömpi

em-tk
06.01.2005, 16:13
Yoh, der drückt wirklich gut. Oberrum ist das Luder sicher besser, vom Vorführer weiß ich, dass es ab 5500 so langsam nachlässt. Des war aber auch ne Automatik. Aber da gehts ja beim VTEC erst so richtg los. Dafür iss der Durchzug echt kräftig, von der Laufruhe brauch ich ja nix zu sagen, Benzle halt *gg*

Auch 0 - 100 werd ich mich einem VTEC Luder geschlagen geben müssen, da ich den 3ten brauche, um auf 100 zu kommen (laut Gangdiagramm). Beim Luder ging das ja noch im zweiten. Topspeed sieht die Sache anderst aus :D

Nun denn, *vorsichtiganfrag* werd mich DENNOCH bei euch aufhalten, fühle mich als Parasit hier so heimisch :lol: :D 8) :P

Und das Luder hab ich heut erfolgreich verkauft, des kommt in gute Hände :) :) :)

rookbom
06.01.2005, 18:05
hehe dann pass mal auf das du net wegen der standheizung stehenbleibst ^^ soll schon in anderen oberklasse limo's passiert sein :D

Lude(r)
06.01.2005, 18:57
...Das mit der Nebelleuchte spricht für Mercedes.Selbes war beim SLK von einem Bekannten.Neuwagen und nach wenigen Kilometern war eine Birne
kaputt.

Kann ich voll bestätigen. Ich seh verdammt oft neue Benz auf der Strasse wo ein nebler dunkel ist. Sollte MB da aus Taiwan importiert haben? :D Oder das is von MB nen Wink mitm Zaunpfahl nach dem Motto: Macht die Neblers nicht immer an wenns gar net neblig ist. 8) Anti-Proll-Tum eben. hehe

Hotnight
06.01.2005, 22:20
Nun denn, *vorsichtiganfrag* werd mich DENNOCH bei euch aufhalten, fühle mich als Parasit hier so heimisch :lol: :D 8) :P



Klaro, wir werden dich schon verkraften können :D

gruss

em-tk
07.01.2005, 17:55
Puh, *schweißvonstirnabwisch*, da hab ich ja schwein gehabt, mit Admin im Rücken schreibts sichs gleich leichter :lol:

--> gayfight saugeiler neuer Smiley 8) :D

Hotnight
07.01.2005, 22:50
Bin nur Mod :wink: :D

gruss

MAyDAy
08.01.2005, 12:37
Bin nur Mod :wink: :D
Ja, das ist aber manchmal schon zu viel... :lol: :wink:

@em-tk: Hast vor, dir dann irgendwann nochmal nen Honda zu kaufen ?

em-tk
08.01.2005, 17:18
naja, die nächsten 4 Jahre sind erstmal Leasingtechnisch festgelegt. Dann schaunwir weiter. Honda iss ja selber Schuld, der neue Acura TL aus USA mit 3.0 IMA wäre es gewesen :D Soll übrigens laut meinem HH Ende 2006 auch in Deutschland kommen. 1 1/2 Jahre eher und des wär meiner gewesen :) Also nix is unmöglich, zumal wir ja noch nen EJ9 haben. :bussi:

Hotnight
09.01.2005, 20:09
Bin nur Mod :wink: :D
Ja, das ist aber manchmal schon zu viel... :lol: :wink:



Sei du nur froh das ich Mod bin und kein Admin sonst....*mitfingeraufdichzeig* :P :wink: :lol: