PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EP2 Zentralverrieglungs Signal / Modul



FlaKe
03.05.2008, 19:34
Hi,
Kann mir einer sagen wo ich das ZV Signal unten im Fahrerraum abgreifen kann ?
Sitzt das ZV Modul in der Fahrertür ?
Danke schonmal

Gruß Christian

FlaKe
11.05.2008, 14:21
Für alle die es Inter. das Modul sitzt auf der Beifahrerseite :wink:

zyroks
25.05.2008, 21:10
Warum willst du an das Modul ran?

Ich würde gerne bei mir das Blinken beim Öffnen und schließen mit einem signalton unterstreichen.

Hatt einer eine Idee wo ich da ran muss.

FlaKe
26.05.2008, 22:09
genau aus diesem Grund wollte ich ans Modul ran :wink:

Hasde schon Chirpmodul ?

zyroks
27.05.2008, 10:37
Nein, habe auch keine Ahnung was ich an Material brauche.

Also wenn du fertig bist kannst mir ja mal sagen was du an Material gekauft hast und wie du es angeschlossen hast :D

Ich hatte das nur so als Idee, alleine würde ich das eher nicht in die Tat umsetzen.

Ist nicht so mein Ding an der Elektrik rumzufummeln wenn ich davon keine Ahnung habe.

Nich das dann beim Spurwechseln der Blinker leuchtet und die Hupe auch mit Heuelt. gayfight

FlaKe
27.05.2008, 18:19
Hier ich hab gerade so ein Modul zu verkaufen ...

http://cgi.ebay.de/Chirpstar-Chirpmodul-von-Innoparts-BRANDNEU_W0QQitemZ130225462752QQihZ003QQcategoryZ3 8727QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Nur wegen einbau kann ich die leider nicht so weiterhelfen da ich die Farben nicht mehr weiss und das Auto nicht von mir war ... ich hatte damals halt alle Drähte durchgemessen und 1234543x die Türen auf und zu gemacht ... aber sonst wars kein prob :up:

Bornek
27.05.2008, 19:36
hallo

ich hab am Samstag ein Chripmodul in meinen Civic Ep2 gebaut! Naja des ZV Modul war bei mir unter dem Lenkrad, Beifahrer seite war ein Steuergerät aber nicht für die ZV! Vieleicht wars auch nur die Blinker ansteuerzung auf der Fahrerseite aber des würde ja auch reichen aber bin mir fast sicher das meim Kumpel meinte da is des ZV Modul

Bei dem Einbau hat mir nen Kumpel der KFZ Mechaniker is geholfen! Ich weiß nur noch das des Kabel für aufsperren Gelb war und fürs Zusperren Schwarz / Gelb.

Des Chrip Modul habe ich von www.innoparts.de!

MFG

zyroks
27.05.2008, 20:41
@Flake
Nur so aus neugier. Warum verkaufst du das modul?

FlaKe
27.05.2008, 21:39
Ich hatte damals 3 Stück reserviert. Da die Module BRANDNEU sind gabs tausend mal Lieferverzögerungen ... und in der zeit hatte ich mir ne Zentralv. + Alarmanlage für meinen gekauft und die hatte schon ne integr. Chirpbestätigung von daher brauch ich das teil nicht mehr ...

zyroks
28.05.2008, 08:39
Ok. Das mit der Lieferverzögerung habe ich gelesen, beim Hersteller.