PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ep3 race fächerkrümmer



christiankuehl
04.05.2008, 10:02
hallo! habe vor mir in england diesen race fächer krümmer zu kaufen.

http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350053971780&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:uk

jetzt ist meine frage wie wird das mit den zwei lambdasonden geregelt sodass die monitor sonde nicht falsche werte bekommt weil der kat ja wegfällt.ich habe mal gehört in den usa gibt es irgendwie so ein teil das die monitor lambda sonde irgendeinen wert vorgaukelt. weiss da jemand was von? und brauche ich bei diesem krümmer einen anderen stabi?

Nitemare1
04.05.2008, 10:03
distanzhülse von ajr bestellen
hab ich auch drin

CTRLG
04.05.2008, 10:07
hallo! habe vor mir in england diesen race fächer krümmer zu kaufen.

http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350053971780&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:uk

jetzt ist meine frage wie wird das mit den zwei lambdasonden geregelt sodass die monitor sonde nicht falsche werte bekommt weil der kat ja wegfällt.ich habe mal gehört in den usa gibt es irgendwie so ein teil das die monitor lambda sonde irgendeinen wert vorgaukelt. weiss da jemand was von? und brauche ich bei diesem krümmer einen anderen stabi?

1. es gibt eine distanzhülse die von ajr z.b. die sollte abhilfe bei der zweiten sonde schaffen.

2. wieso kaufst du etwas ohne dich vorher zu informieren? :wink:
es kann gut möglich sein dass du einen anderen stabi brauchst, kommt halt drauf an welcher nachbau das ist

Wenn Du / Bevor Du ihn einbaust bitte poste mal ein, mich würde interessieren wie die verarbeitung ist..

gruß

christiankuehl
04.05.2008, 17:12
les mal bitte den ersten satz von mir :D ich habe ihn noch nicht gekauft!

erst lesen dann maulen! kann mir einer von euch beiden vllt. nen link der firma von dieser distanz hülse geben.und weiss noch jemand wie es mit dem stabi aussieht?

CTRLG
04.05.2008, 19:29
les mal bitte den ersten satz von mir :D ich habe ihn noch nicht gekauft!

erst lesen dann maulen! kann mir einer von euch beiden vllt. nen link der firma von dieser distanz hülse geben.und weiss noch jemand wie es mit dem stabi aussieht?

sry mein fehler. :bussi:

www.ajr-performance.com (http://www.ajr-performance.com/) da bekommst die.

gruß

christiankuehl
04.05.2008, 19:42
ja ok habs gefunden.jetzt muss ich nur noch wegen dem st abi bescheid wissen das bestell ich das ding :D

CTRLG
15.05.2008, 17:07
ja ok habs gefunden.jetzt muss ich nur noch wegen dem st abi bescheid wissen das bestell ich das ding :D

gibts was neues ?

hast Du schon bestellt?

christiankuehl
17.05.2008, 08:36
jo kam gerade ausm urlaub zurück und als ich die türe aufmachte lag er da so bling bling ne :woohoo: nee ma im ernst also hab ihn genauer begutachtet und die verarbeitung ist echt spitze.sauber nähte usw. gleich werde ich ihn natürlich direckt drunter bauen nur blöd das ich diese distanz hülse noch nicht bekommen habe.aber egal fahre ich halt ein paar tage mit der scheiss lampe rum.oder spinnt der motor dann total?

CTRLG
17.05.2008, 09:47
kannst du bitte bilder machen :),
und sagen ob der mit dem serien stabi passt?

Danke !

LG

RsAMD
17.05.2008, 10:22
...egal fahre ich halt ein paar tage mit der scheiss lampe rum.oder spinnt der motor dann total?

Nö da brauchst dir keine Gedanken drum machen.

christiankuehl
17.05.2008, 18:11
so bin gerade zurück aus meiner halle gekommen und ich hab ihn drunter.passgenauigkeit ist 100 prozent!!! auch mit dem orig. stabi kein thema!! und sogar die motorkontrollampe ist komischer weise aus geblieben.soundtechnisch ist er jetzt mit der invidia anlage verdammt laut aber der sound ist saugeil.leistungstechnisch kann ich jetzt noch nicht so viel sagen da es draussen nass ist und einfach beschissen ist beim gasgeben und ausserdem habe ich noch ne reihe anderermods unternommen so wie hondatat headshield dichtung,hondata airbox mod, k&n filter und einen kaltluft zufuhr schlauch mit schnorchel.morgen wenn es hoffentlich trocken ist werde ich mal gucken wie er so läuft und auch mal auf die bahn fahren.bis jetzt kann ich nur sagen das er untenrumm besser geht und im vtec etwas agressiver ist.aber mehr morgen.

RsAMD
17.05.2008, 18:53
Die Lampe geht erst nach 10min an oder so wenn die ECU die Werte das erste mal abfragt. Hast du härtere Motorlager? Die 421 Krümmer brechen gern wenn sich der Motor gut bewegt.

christiankuehl
17.05.2008, 19:40
nee hab ich nicht. bin jetzt eine halbe stunde gefahren und keine lampe an. jetzt kann ich auch was zu der leistung sagen denn es ist hier abgetrocknet.also er hat jetzt im unteren turenbereich mehr kraft also wenn ich ohne zurückschalten gas gebe kommt er sczhneller und kerniger ausm arsch.wenn er dann die drehzahl hat und in den vtec kommt mehrt man mehr leistung und der motor dreht schnller hoch.das ist bis jetzt alles was ich sagen kann und ich bin sehr zufrieden.