PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstige Bezugquelle für Rover Bremsscheiben



philbonn
04.05.2008, 15:48
Hallo,
kann mir jemand eine günstige Quelle nennen wo ich die 282er OEM (MG ZR 160) Roverbremsscheiben her beziehen kann?

Gruß
Phil

EG3|aCiD
04.05.2008, 16:57
Probiers mal mit der Suchfunktion, wurde schon oft genug beantwortet... (www.ajr-performance.com)

Greetz
aCiD

philbonn
04.05.2008, 17:35
Hallo,
also ich weiß das viel über die Scheiben geredet wurde aber ich suche eine günstige Bezugsquelle für die OEM Bremsscheiben vom MG ZR 160.
Da sich solche Quellen ändern ist ein Verweis auf die Suchfunktion wohl recht sinnlos,oder?

Trotzdem schönen Tag noch.

Phil

EG3|aCiD
04.05.2008, 17:51
Hallo,
also ich weiß das viel über die Scheiben geredet wurde aber ich suche eine günstige Bezugsquelle für die OEM Bremsscheiben vom MG ZR 160.
Da sich solche Quellen ändern ist ein Verweis auf die Suchfunktion wohl recht sinnlos,oder?

Trotzdem schönen Tag noch.

Phil

Wenn du die OEM Scheiben suchst, wie wärs wenn du einfach zum nächsten MG/Rover-Händler gehst?

Abgesehen davon, wenn größere Scheiben, dann würd ich auch gleich Sportscheiben verbauen. Und die Quellen dafür wurden oft genug benannt...

Greetz
aCiD

philbonn
04.05.2008, 17:58
Hallo,
sorry aber ich verstehe gerade nicht dein Problem.
Du rennst doch auch sicherlich nicht für jedes Teil zum Fachhändler,oder?
Und wenn ich die OEM Bremsscheiben suche hat das sicherlich seinen Grund.
Leider ist es wohl so das dieses Fahrzeug nicht in Deutschland existiert daher suche ich ja eine Bezugsquelle.
So,jetzt dann doch bitte ein paar angaben zu den Bezugsquellen :-)

Gruß
Phil

EG3|aCiD
04.05.2008, 18:03
Hallo,
sorry aber ich verstehe gerade nicht dein Problem.
Du rennst doch auch sicherlich nicht für jedes Teil zum Fachhändler,oder?
Und wenn ich die OEM Bremsscheiben suche hat das sicherlich seinen Grund.
Leider ist es wohl so das dieses Fahrzeug nicht in Deutschland existiert daher suche ich ja eine Bezugsquelle.
So,jetzt dann doch bitte ein paar angaben zu den Bezugsquellen :-)

Gruß
Phil

Oben hab ich dir ja schon ne Bezugsquelle für die EBC Scheiben genannt..Über die offizielle Homepage von EBC kriegst du die auch....
Fahr bei mir auch die EBC Scheiben vom MGZR...Die OEM Scheiben kriegst du ja quasi kaum wo anders, wie es mit ATE oder Brembo aussieht weiß ich nicht, aber ich würde am ehesten zu EBC greifen.

Greetz
aCiD

deFrezzer
04.05.2008, 18:04
Diese Scheibe gibt es nicht im Zubehör !!!
Quinton Hazel hat sie zwar gelistet, man bekommt bei bestellung aber die hinteren.

Verteiber in D ist nur Rover selber oder EBC Brakes.


Feiny
http://www.ajr-performance.com/catalog/ (http://www.ajr-performance.de)verkauft die zu einem sehr sehr guten Kurs !

Chillo
06.06.2008, 00:00
Hat zufällig grade jemand die Artikelnummer von den EBC Scheiben zur Hand?

deFrezzer
06.06.2008, 08:19
D1111

10 mal oder so

Chillo
11.06.2008, 19:51
D1111

10 mal oder so

Danke dir.
Das sind aber die von Vorne, oder sind das die passenden für die HA ?
Die für hinten gibts doch auch, die wenn man den Integra Sattel fahren will.

deFrezzer
11.06.2008, 19:58
hinten D1236

Feiny hat sie wohl am günstigsten bei AJR

Lachsack
11.06.2008, 22:34
Hab meine EBC Sachen bei www.TTR-Performance.de bekommen. auch recht günstig im preisvergleich... fahre die Green stuff Beläge, bin sehr zufrieden...

Blue CRX
11.06.2008, 23:11
Habe damals für die OEM Rover MG ZR 160 Scheiben 115€ bezahlt,war aber noch zu 16% Mwst. Zeiten.:wink:

Chillo
12.06.2008, 00:24
hinten D1236

Feiny hat sie wohl am günstigsten bei AJR

Danke nochmals :-)

civic,coupe
12.06.2008, 02:50
bei www.ajr-performance.com (http://www.ajr-performance.com) gibts die zu super preisen :-)