PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : US-Version und Eintragungen?



powercivic
05.01.2005, 16:36
hab folgendes problem und zwar hab ich mir n US Civic gekauft,ineuropa wäre es n EG 3 nur seine Typ bezeichnung ist EH 2!
hab halt nur gutachten für´n EG?
bräuchte n gutachten,dass mir bestätigt das es einfach nur die selbe karosserie ist,da er mittlerweile auf n B18C4 umgerüstet ist und somit kein original teil mehr vom EH 2 drin ist!
kann mir da jemand weiter helfen?

hurican
05.01.2005, 22:21
Hai!

Fahre selbst nen EG8 LX (US) der hat die Maschine vom EJ2 drin, plus einen PS mehr also 102!
Meinen Air-Intake und meinen Auspuff habe ich nur mit einer Einzellabnahme eingetragen bekommen (wegen einem PS) :mad: :mad:
Zwei andere TÜVer wollten mir gleich ne dB Messung andrehen!
Also leider Einzellabnahme. Vielleicht haßt ja meeeehr Glück!

bis denn dann
hurican

Tonberry
06.01.2005, 00:35
Der B18 ist immernoch nicht eingetragen? :eek:

Ich erinner mich das du vor gut einem Jahr das Ding hast einbauen lassen. Nur dann hat man nichts mehr davon gehört.

powercivic
07.01.2005, 19:08
ach,frag lieber net!
hab ihn zerrannt,aber schon im schon länger!
war totalschaden,dach eingedrückt! :(
deswegen hatte ich mir ja für 900 n neuen geholt und neu auf gebaut!
im alten war er ja eingetragen!

Tonberry
08.01.2005, 01:13
Hm mist. Hättest dir mal lieber einen EG3 oder EG4 holen sollen.

Ich fahr ja EH3 und kenn das Problem. Ich bin mal gespannt was der TÜV'ler zu meinem Fahrwerk sagt und das meine Karre (natürlich) nicht im Gutachten steht. :|

powercivic
08.01.2005, 11:42
aber da muss es doch irgendein gutachten geben,dass bestätigt das das die selbe karosse is!
hatte schon versucht bei nem Hondahändler was raus zu bekommen,aber die meinten die hätten keine unterlagen dafür! :mad:
glaub die hatten irgendwie kein bock!
Deiner is dann vermutlich auch aus canada,oder???

Tonberry
08.01.2005, 13:07
Ja ist aus Kanda importiert.

Ich glaub aber kaum das es so ein Gutachten gibt, denn die Zahl dieser Civics in Deutschland ist ziemlich gering. :|

Man muss halt drauf hoffen an jemanden zu geraten der sich ein wenig mit Civics auskennt. Oder eventuell eine Kopie eines Fahrzeugbriefes vom deutschen Modell haben, anhand desssen man erkennen kann, dass es sich um so gut wie das gleiche Auto handelt.

Achja falls jemand mir eine Kopie eines EG5 Briefes zukommen lassen kann, wäre ich dankbar. :wink: