PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tenzo R Sitze



DaFadory
04.05.2008, 20:08
Weiß jemand ob ich mir die Tenzo R Sitze eintragen lassen kann, oder wo ich noch rote Sportsitze herbekommen könnte?

http://www.tss-tuning.de/bilder2005/tenzoR/TZ-ST40RL+RR.jpg

ThaMan
04.05.2008, 20:13
Gibts was von FK?

Ich hab ja selber FK -Sitze und bin ehrlich von der Sitzqualität überrascht, ist immernoch nach nem Jahr besser als ich erwartet hätte.
Klar, sie quietschen etwas beim Einsteigen..das ist aber alles.

DaFadory
04.05.2008, 20:20
Das ist es ja hab leider noch nichts von FK + Tenzo R gehört jeweils von den Sitzen.
Hast du die FK Sitze eintragen lassen?

ThaMan
04.05.2008, 20:36
;-)

Prüfer sagte:
Sitz ist auf original Befestigung verschraubt, ist mit Seriengurten zu benutzen und klappbar. Warum willste eintragen?

Damit ist das Ding für mich durch.

Cpt Karacho
04.05.2008, 20:50
ich hab nen paar tenzo drinne und eingetragen. wichtig ist im endeffekt nur das es an den original befestigungspunkten angeschraubt sind, die konsolen ni unbedingt selber geschweißt sind (obwohl nur die wenigsten drauf achten) und das man den sitz vor und zurück-rutschen kann. ach und die lehne muss ihm winkel von mind. 15 grad verstellbar sein...

DaFadory
04.05.2008, 21:07
danke, ich dachte nur, dass man sitze generell eintragen muss.
habt ihr mal ein link von deinen sitzen für mich mit genauer bezeichnug?
bei den tenzo r , muss ich mir dann noch die sitzkonsolen dazu bestellen oder?

hat jemand ein bild von den beiden im eingebauten zustand, oder soll ich lieber im bilder bereich anfrage stellen?

Cpt Karacho
04.05.2008, 21:13
das mit dem eintragen lassen ist immer so ne sache. die einen sagen ja die anderen nein. soweit ich weiß musst du sie nicht eintragen lassen, wenn: du sie mit original gurten verwendest, du sie rutschen und klappen kannst und sie an den original-punkten festgemacht sind. sobald du aber H-gurte verwenden willst musst du gurte und sitz eintragen lassen, es sei denn es gibt zu den gurten ne unbedenklichkeitsbescheinigung für den sitz.

ich hab das vormodell von den sitzen drinnen, die tenzo r evolution. davon könnte ich dir höchstens morgen ein foto machen... eins hab ich aber da, vll reicht dir das schon. brauch nur deine email adresse... schreibste mir kurz über PN