PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 60mm tiefer



ed9freak
29.06.2004, 20:19
Suche Bilder von Ed9s die 60mm Tiefer sind.
Was denkt ihr ich habe für 50€ Federn angeboten bekommen OK?
Von JOM.

Natarius
29.06.2004, 23:01
Huhu :)

Also ich würde mir ja auch passende Stoßdämpfer irgendwie dazu holen. Ich glaube nicht das die Standardstoßdämpfer das so sehr mögen bei 60mm tiefer. Ich kann auch falsch liegen. Würde mich auch mal interessieren. LOS LOS LOS posten :D

MfG Natarius

The Invisible
29.06.2004, 23:51
der karren ist dann aber nur noch schwer fahrbar bzw alltagstauglich und grad in hd würd ich so net rumfahrn bei den schlechten strassen dort. die hälfte und grosse felgen tuts auch dann hast auch noch platz für streben vorne und hinten unten da hast viel mehr davon als sone tiefe karre.

Kai_ED9
30.06.2004, 06:23
Ich weiß nicht 100%ig wie viel tiefer meiner ist.
Ich schätze irgendwas bei 50-60 mm rum.
Sind noch die Powertech Federn vom Vorbesitzer drin.
Laß bloß nicht die alten Dämpfer drin.
Bei mir sind sie nämlich noch drin und es fährt sich nicht besonders toll.
http://www.water-cool-tower.de/bilder/kai/felgen3.jpg

B-ED9**
30.06.2004, 08:27
liegt wohl auch an den federn - powertech ist schrotth

CRX-Doctor
30.06.2004, 11:38
Jo,

meiner war auch 60 Tief (Tripple x) Federn waren das also Jamex. Hat super gelegen hab aber auch noch Gelbe konis drin gehabt. 2 für hinten hab ich auch noch billig abzugeben.

Vorne siehts super aus, kommst auch noch ins Parkhaus wenn du keinen Spoiler drauf hast.Nur hinten ist noch nen bißchen hoch wie ich finde.

Würde dir aufjedenfall ehr zu einen Gewindefahrwerk raten um die optimale Tiefe zu finden. Ist halt der Preis der abschreckt von 599.Für nen gutes teil. :o

Greets

Doc

Kai_ED9
30.06.2004, 13:56
Parkhaus geht noch recht gut, solange ich keine oder nur die Originallippe dran hab.
Nur mit diesen Hügeln, die manchmal in verkehrberuhigten Zonen sind, hab ich manchmal Probleme.

ed9freak
30.06.2004, 19:06
Danke Leutz dann werd ich die mir mal kaufen denke des wird schon gut aussehen mit 16zöller :)


Ps-Habe gelbe Konis drin