PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie rückbank raus ep3?



Nitemare1
05.05.2008, 16:13
hab grad die sitzfläche rausgeholt und seh das die rückbankrückenlehne (was für ein wort) an so'ner stange quer durchs auto hängt.
wie krieg ich die da runter?am besten mit bild

muss ich da die seitenverkleidung komplett runternehmen? wo is die stange befestigt und wie?

danke leute:bussi:

morpheus
05.05.2008, 16:19
seitenverkleidung kannst drinlassen.

in dem ritz zwischen beiden sitzen sind die 2 teile unten einzeln mit nem gelenk verschraubt.

Nitemare1
05.05.2008, 16:44
ok danke, is draußen

Ried
05.05.2008, 16:45
die zwei schrauben sind unter der Plastikabdeckung die hinten unten an der rechten Rückenlehne dran ist...!Erst die große Seite raus dann die kleine Seite der Rückenlehne...!

Du bist wo jetzt der nächste der seinen EP3 leermacht....?:D

Nitemare1
05.05.2008, 17:07
jo ma gucken wie weit ich da gehe, bischen verkleidung wollt ich eigentlich drin lassen, hab schon richtig angst vor der ersten fahr ohne das dämmgedöhns mit invidia

Ried
05.05.2008, 17:14
jo ma gucken wie weit ich da gehe, bischen verkleidung wollt ich eigentlich drin lassen, hab schon richtig angst vor der ersten fahr ohne das dämmgedöhns mit invidia

glaub mir...ich habs auch schon probiert...nur der Fahrersitz ohne Verkleidungen und ohne Teppich...
und dann die Invidia dran....das ist Hölle...und echt kein Spaß mehr.....:D

feiny
05.05.2008, 17:41
glaub mir...ich habs auch schon probiert...nur der Fahrersitz ohne Verkleidungen und ohne Teppich...
und dann die Invidia dran....das ist Hölle...und echt kein Spaß mehr.....:D

Ich glaub ihr müsst mal im EE9 mitfahren.... danach sind euere leergeräumten Minivans die reinsten Luxuskarossengayfight

Mülle
05.05.2008, 18:12
hatte ja letztens auch alles draußen. mir echt zu laut. für so nen senf bin ich zu alt :woohoo:

rob.
05.05.2008, 18:39
hab freitag abend auch noch schnell die rückbank rausgeschmissen :D

jetz klingt das endlich ma nach auto... und die kumhos sind sooo laut hinten :lol:

Ried
05.05.2008, 21:14
hatte ja letztens auch alles draußen. mir echt zu laut. für so nen senf bin ich zu alt :woohoo:


ne Mülle mein Freund....du wirst nie erwachsen...und das ist auch gut so...:bussi:

Mülle
05.05.2008, 21:41
das glaub ich auch langsam. jeder mann braucht eben sein spielzeug, stimmts Ried :bussi: