PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 17 zöller aufem EJ6



Vince
05.05.2008, 16:54
hi leute
Ich habe ma ne frage an euch ich wies es wird bestimmt auch was in der suche stehen habe bis jetzt aber noch nichts gefuden
undzwar habe ich vor 17 zoll auf meine ej6 drauf zu hauen jetzt ist meine frage passt das überhaupt muss ich ziehen bördeln bei meiner tiefe (signatur)und wie sieht das aus mit der leistung ich habe mal gehört das es sofort extrem bemerk bar macht oder das nur laberei ist ?

xmace
05.05.2008, 17:02
Hi Vince, genau das selbe hatte ich auch an meinem EJ9 vor. War am Wochenende auf der Tuning Wolrd am Bodensee und hab speziell darauf geachtet!

Hab einen EJ6 gesehen der auch 17er drauf hatte und der war bei weitem höher als deiner/meiner! Also ohne Fahrwerk höher zu schrauben kannste es glaub ich Erden :(

Vince
05.05.2008, 17:05
scheise :D
naja

Cpt Karacho
05.05.2008, 17:11
ich hatte auf meinem ej9 17". mit 40 tieferlegung... ich hatte et40 und es musste nur minimal was gemacht werden. so wenig, das das autohaus nichts berechnet hat. hab auch keinen unterschied gesehen... du musst nur de richtige et nehmen.

umso größer die felgen, umso größer wird auch der freiraum im radkasten... also du kannst schon 17er nehmen ohne probleme. nur wenn du vorne mehr als 40 tiefer bist, müsste nach meinen infos was am radkasten gemacht werden.

den unterschied der größe wirst du fast nur in der endgeschwindigkeit merken, da hab ich knapp 25 kmh verloren...

chakakimme
05.05.2008, 19:52
bei meinem ej6 hat die Endgeschwindigkeit sogar zugenommen (Gps also real) durch den geringeren Rollwiederstand der großen Räder ...

Hab auch 40er Tieferlegung und 17er, noch genug Platz und wenn du z.b meine Felgen nimmst mit hoher ET, verschwinden die beim Einfedern hinterm Blech :wink:

neoFRoG
05.05.2008, 20:02
17" auf 'nen EJ/EK. Hier endlang und vllt bei Micha 'mal anfragen. http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=79149&page=31