PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Civic aufgebrochen :(



Nitemare1
05.01.2005, 18:19
grade sind bei mir welche im auto eingebrochen. die ganze beifahrertür ist verzogen und sogar die karosseriesäule hat was abbekommen, lack is im eimer und sogar teilweise richtig mit dem kuhfuß in die karroserie reingebogen. un natürlich is mein radio auch futsch....
die mistschweine!!!! wollte mir grade ne neue front oder n fahrwerk kaufen und jetzt das[/b]

Vegas
05.01.2005, 18:29
1. mein beileid shice sowas

2. was nu? suchste du mit dem thread teile und/oder beistand?

gruß

Nitemare1
05.01.2005, 18:37
naja, bin erstmal etwas geschockt, bullen waren grade da und haben sich alles angeguckt. werd morgen erstmal zur werkstatt und den schaden begutachten lassen. also momentan brauch ich erstmal beistand, aber wenn ich vielleicht morgen schon das gutachten habe, werd ich nach teilen suchen. vermutlich neu brauche ich: rechte tür, mittelkonsole, rechtes schloss (keine ahnung wie ich das machen soll) und irgendwie muss die a-säule gemacht werden

s-lab
05.01.2005, 18:40
Oha, wasn Scheiss...

naja, zum Glück kann man mein Radio rausnehmen .. das tu ich immer..?
Trotzdem isses immer Scheisse sowas...

nem Kumpel haben sie mal das Radio tagsüber aufm Marktkauf Parkplatz geklaut o0



Was fürn Civic hast du denn?

www.stebo-carparts.de haben relativ viele Teile und sind relativ günstig.
Emails werden auch schnell und ordentlich beantwortet

Nitemare1
05.01.2005, 18:46
hab nen ej9 und zu den beschriebenen teilen kommt noch ne facelift stoßstange... :mad: :mad:

Vegas
05.01.2005, 18:58
was stoßstange auch noch??? was ham die denn geschafft :x

Nitemare1
05.01.2005, 19:05
die haben dann anscheinend noch ihren "spaß" an meiner stoßstange gehabt....ich weiß nur noch nicht ob ich mehr sauer oder mehr traurig sein soll deswegen :mad:

Hektor
05.01.2005, 19:09
Oh shit.
Sorry das ist absolut shice!!!
Kannst du da nicht alles über die versicherung laufen lassen??

92erEG9
05.01.2005, 20:38
Mein Beileid, aber das nächste Mal bitte einen ordentlichen Titel für den Thread wählen.


Danke
Hardy

Civica
07.01.2005, 12:20
alter in was für einem land leben wie eigentlich?

erst ma alles aufreissn wie ne büchse und dann noch aus spass stosstange kaupttretten. das sind richtig asoziale menschen. tut mir echt leid, aber wenn mir son typ übern weg laufen würde den würd ich aufhängen. einnbrechen is eine sache aber dann aus spass noch die schürze kaputt tretten das ist echt unfassbar. einmal kam ich zu meinem auto da war mein schloss offen wien schlüsselloch, reingekommen sind die aber nicht mehr nicht. aber bei meinem nachbar sahs wohl so aus wie bei dir. tür von oben aufgehebelt! wenn ich mich recht erinner lag der schaden bei ihm an die 1200 € aber er hat n corsa B

PS: türschloss kost 50er glaub ich, wenn das ding noch ok is dann aus der tür ausbauen. aber weisste sicherlich selber

Nitemare1
07.01.2005, 12:58
hab heute die liste bekommen von meiner werkstatt des vertrauens *G* was ich alles neu brauche
-tür rechts
-mittelkonsole
-stoßstange
(muss alles noch lackiert werden und da ich elektrische spiegel habe, müssen noch kabel verlegt werden und die lautsprecher müssen auch umgebaut werden)

und dann muss noch die säule komplett neu lackiert werden
schaden beläuft sich auf knapp 1700€ :mad:

und natürlich kommt da noch das autoradio dazu

alles insgesamt ca 2000€

madman
07.01.2005, 13:00
Beim nächsten Mal bitte einen besseren Titel wählen, kann deine Aufregung ja verstehen aber soviel Zeit muß sein, ich ändere ihn jetzt ...