PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felgen vom 2er Golf am EJ9?



Buba
06.05.2008, 16:30
Hi Leute,

Mein Kumpel hat von einem 2er Golf noch Alufelgen! Der Lochkreis passt ja, aber nur der durchmesser der auf die Radnarbe kommt, passt irgendwie net!

Kann man da irgendwas machen? Die Felgen sind von BBS!

Suche nämlich Felgen! Und die wären gut für den Preis!

>Haben 195/50 15R drauf!

Naja gut vllt kann mir einer Aukunft geben oder hat selbst noch Felgen :wink:

Danke Buba

CRX_Fan
06.05.2008, 16:34
Also wenn das Mittenloch der Golf Felgen kleiner ist, als das von Honda, kann man erstmal nix machen, ausser aufbohren lassen in einem Metallbetrieb.

Wenn das Mittenloch grösser ist als bei Honda, kannst Du dir beim Reifenhändler, passend für die Felgen, Zentrierringe für Honda bestellen lassen.

Buba
06.05.2008, 16:57
Okay danke leute! Hab bei ebay jetzt gesehen die bieten halt alufelgen an ! Muss ich da nur schauen wegen lochkreis? weil die schreiben das es bei opel und bei civic passt??

CRX_Fan
06.05.2008, 17:03
Frag nach dem Lochkreis und dem Mittenlochdurchmesser der Felge.

Honda hat 4x100 und 56,1mm Mittenloch.

Und wenn es Allgemeine Alu Felgen sind (also nicht speziell VW Felgen, etc.) dann frag, ob in der ABE der Felgen Dein Modell drinne steht.

Der-Pate
06.05.2008, 21:25
also ich hatte welche da vom golf2 von BBS
die haben super gepasst ,waren 15 zoll

einziges problem kann sein , wenn die felgen nur für den Golf sind das evtl. der bremssattel mit der bremse krach bekommen könnte , is aber nicht bei allen so :roll: