PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo Alarmanlagen Sirene verbauen?



-Arthur-
29.06.2004, 19:33
wo habt ihr die verbaut?

csgangsterman
29.06.2004, 19:41
hi

also ich hab zwar keine verbaut aber ich würde diese im Motorraum plazieren.

mfg Christian

-Arthur-
29.06.2004, 20:19
hi

also ich hab zwar keine verbaut aber ich würde diese im Motorraum plazieren.

mfg Christian

jo das habe ich schon vor gehabt nur wo genau da :)

csgangsterman
29.06.2004, 20:22
also ich würd den auf der freien flachen fläche kurz vorm linken scheinwerfer (der linke scheinwerfer wenn man das auto von vorne anschaut) verbauen. Zumindest ist da bei meinem Eg3 ne flache Fläche wo man was drauf verbauen kann seh grad du hast nen Eg5 ka wie es da ist aber schau einfach mal :D.

mfg Christian

Maha
30.06.2004, 08:11
unter der batterie kannst du sie hinsetzen :wink:

Honda-Lump
30.06.2004, 10:21
Hab meine neben der Batterie in das Loch wo der Luftfilterkasten war gebaut. :wink:

92erEG9
30.06.2004, 10:35
Wichtig für die Plazierung ist eine möglichst gut durchlässige Stelle nach Außen, damit der Alarm auch schön laut ist.

Die Kabel müssen gut getarnt verlegt werden damit nicht ein Dieb in 1 Sekunde den Alarm stillegen kann wenn er die Haube aufmacht.

Die meisten Sirenen sind recht gut gegen Spritzwasser geschützt, aber man sollte es eben nicht übertreiben, also keine Montage mit Öffnung in Fahrtrichtung und auf Höhe der Ölwanne, o.Ä..

Ansonsten auf festen Sitz achten damit sich nichts lösen kann und dann im Motorraum "rumfliegt"... wäre echt ägerlich wenn einem bei 7000RP/M die Sirene in den Keilriemen rasselt.

Zusätzlich natürlich einen Haubenkontakt an die Alarmanlage anschließen (falls noch nicht vorhanden).


Gruß
Hardy