PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenausstattung Neuer Accord Tourer



Robs
06.05.2008, 18:03
Hallo,
ich will mir vielleicht einen neuen Tourer in der Ausstattung Elegance kaufen,nur leider finde ich nirgends ein Bild von der Innenausstattung.Hat jemand ein Bild davon oder weiß genau was der für Bezüge drinnen hat? Und was ist an der Stelle wo normalerweise der Navibildschirm ist?
Für euere Hinweise wäre ich dankbar!!

Gotsche
07.05.2008, 11:53
Gute Frage!

Vielleicht mal in den umliegenden Honda-Autohäusern anrufen und sich mal Erkundigen, ob man dort nen Neuen Accord Limo ohne Navi zum Besichtigen rumstehen hat.

evothiast
07.05.2008, 12:00
Accord bei Fugel (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=45590331&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&country=DE&zipcode=09224&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1)

Ist zwar kein Tourer, aber das macht bei deinen Fragen ja keinen Unterschied.

Gotsche
07.05.2008, 13:03
Interessante Bilder!

Sieht aber schon irgendwie ein wenig verstümmelt aus dieses Radiodisplay in dem großen Schacht... Am meisten Stören würde mich wohl der zu kleine Lautstärkenknopf und schlecht zu erreichen über dem komischen Menüdrehknopf - hab den großen im 'alten' Accord so richtig lieb gewonnen... Warum hat man diesen Menübedienknopf nicht auf die Mittelkonsole gelegt, so wie bei Audi - dort kann man den Arm bequem auf der Armlehne in den Menüs Wandeln...

Robs
07.05.2008, 18:30
Danke für die Fotos!! Jetzt habe ich erst einmal eine Vorstellung,wie der Elegance von innen aussieht.
Ein Navi brauche ich nicht ,deshalb wäre der für mich genau richtig.
Welche Farben stehen zur Auswahl? Mich würde dieses dunklere Grau Metallic interessieren.