PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Accord CC1 seltener als viele Ferrari!



Dragor
06.01.2005, 14:01
An alle stolzen Besitzer eines Accord CC1 Coupe 2.0I 16V USA!!!

Aufgrund eines Heckschadens ( aua aua mistfiestabeimirinkofferaumparkenwollte), habe ich über den FSP herausbekommen, das von diesem Typ maximal 200-600 nach Europa geliefert wurden.

Nun suche ich auf diesem Weg Besitzer eines CC1 zwecks Treffen Deutschland und angrenzende Länder!!!

Bei Interesse bei mir melden!!!

:mad: Dragor

Jochen
06.01.2005, 16:20
Hallöchen

kann dir nicht sagen wieviele CC1 ausgeliefert worden sind, aber du kannst beim KBA unter Angabe der Schlüsselnummern erfahren wieviele aktuell noch zugelassen bzw. vorübergehend stillgelegt sind. Ich hatte Anfang 2004 mal angefragt: Vom Prelude SN gabs da noch genau 282 Stk.!

Aber ob 600 Autos jetzt seltener sind als die verschiedenen Ferrari? Ich glaube nicht das Ferrari in Deutschland mehr als 600 Stk. von einer Modellreihe verkauft hat!

Schöne Grüße
Jochen

Dragor
07.01.2005, 09:25
Doch Doch!!!

Es wurden von mehreren Ferraritypen mehr als 600 gebaut z.B. Dino 328GTO ...

Aber das ist weniger wichtig!

Laut aussage Honda Deutschland auf nachfrage eines Schadensgutachters der FSP wurden nur ca. 200-600 Stück nach Europa geliefert. Der Gutachter brauchte 1,5 Tage um meinen Wagen aufgrund der Schlüsselnummer zu finden.

Jetzt suche ich Besitzter des CC1 Coupé USA zwecks gemeinsamen Treffens um mal eine genauere Zahl usw zu erfragen!!!

Is nun nicht um zu pranzen, sondern um zu zeigen, das auch Honda nicht nur schnelle sondern auch "einzigartige" Fahrzeuge baut!!!

Ausserdem geht es um den CC1 2,0I 16V !!!

Gruß Dragor

EE9
25.01.2005, 13:25
mahlzeit,


Ausserdem geht es um den CC1 2,0I 16V !!!

wurde der cc1 nicht nur als 2,0i 16V verkauft???
kenne jedenfalls keine andere Motorisierung?!?

wer kann aufklären?

bist du sicher, dass der cc1 so selten ist??? da ich selbst einen fahre, achtet man ja mehr darauf - und ich muss sagen ich seh den schon häufiger rumfahren...

gruss, matthias

Jan@cc1
25.01.2005, 19:23
in deutschland wurde das accord coupe auf basis eines cb3/8 nur als cc1 mit 2,0l 16V mit 133ps ausgeliefert. in amerika gabs keinen cc1, nur den cb6, gleiches auto allerdings mit einem 2,0l f20 motor mit 150 ps.

Dragor
13.02.2005, 16:34
Aufgrund eines Heckschaden bei meinem, hat der FSP auf nachfrage bei Honda Deutschland folgende Antwort bekommen:

Wir kennen dieses Fahrzeug erst seit Ihrer Anfrage und können Ihnen keine Daten übermitteln, da von diesem Fahrzeuc MAX. 600 nach Europa geliefert wurden.
Für mehr Informationen recherchieren sie bitte im Internet!

Gruß Dragor.
leider mal ein negatives Beispiel der Kompetentz bei Honda gayfight

:mad: Dragor :mad:

derjuhser
16.02.2005, 15:39
Hi,

hier ist noch einer! Unzwar meiner :-)

http://www.antennenwarte.de/Bilder/Bild1380.jpg
http://www.antennenwarte.de/Bilder/Bild1384.jpg

Gruss Todde!

Jan@cc1
19.02.2005, 13:14
so, ich habe es jetzt offiziell! mit den 600 in ganz europa, da stimmt net...


Sehr geehrter Herr ,
zunächst bedanke ich mich für ihre E-Mail und Ihr Interesse an den amtlichen Statistiken des Kraftfahrt-Bundesamtes.Sie interessieren sich für den Bestand eines Honda Accord.Die Zählung der Kraftfahrzeuge und Kraftfahrzeuganhänger am 1. Januar 2005 hat für den Sie interessierenden Fahrzeugtyp des Herstellers Honda (Hersteller- / Typschlüsselnummer: 1153/ 303) einen Bestand von 1 164 Fahrzeugen in Deutschland ergeben. Die Angaben verstehen sich einschließlich die vorübergehend stillgelegten Fahrzeuge.Mit freundlichen Grüßen i. A.Susan M. Hanske B.A.1164 sind jetzt aber auch net sooo viele.....

Dragor
20.02.2005, 22:47
Jo erstmal Danke!!!!!

Aber trotzdem noch recht selten und ich habe mich ja auch immer auf die Aussagen von Honda direkt berufen, und da muss ich mal sagen, schlechte interne Firmeninformationspolitik!!!!

Aber haste Dir ja echt Mühe gegeben!!!

gayfight

:mad: Dragor :mad:

Schattenfell
12.06.2009, 12:32
Hy Leute.

Hab heute mal beim Kraftfahrt Bundesamt angefragt,
wieviele Honda Accord CC1 es in Deutschland noch gibt. Stand Januar 2009
Die Antwort: 361 Stück

Und ich bin einer davon. JUHU.

Mfg Schattenfell