PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handschuhfach BB1/2/3



BB2-Prelude
08.05.2008, 20:51
Hallo Leute,

hier mal ein etwas spaßigeres Thema betreffend die BB1/2/3 Generation:

Was tut ihr denn so in euer Handschuhfach?:D
Also ich meine nicht den Handschuhfach-Ersatz-Stauraum zwischen den Rücksitzen, sondern das Fach selbst!

Ich musste schon bei meiner Probefahrt schmunzeln als ich das aufgemacht habe und frage mich seither warum es das Fach bei dem Volumen überhaupt gibt...:tongue:

Also ich habe so ein kleines Heftchen von meiner Versicherung reingetan. Vielleicht passt jetzt noch die grüne Karte rein, dann ist wahrscheinlich voll.

Wie sieht das so bei euch aus? Hat jemand kreative Ideen?

Smooth587
09.05.2008, 01:18
Prelude Handbuch, Versicherungskarte und Kondome:wink:

Pascal
09.05.2008, 05:26
Prelude Handbuch, Versicherungskarte und Kondome:wink:


Also mein Handbuch+Scheckheft passt da nicht rein! Ist zu dick. Mein TÜV Bericht + Au bescheinigung und die ABE fürn Heckspoiler liegen da drin. Das Teil ist total lächerlich. Interessant wäre es aus Japan den "einsatz" zu besorgen und den einzubauen. In Japan ist dort der CD Wechseln vom JDM verbaut. Da geht das "Handschuhfach nämlich tiefer ins A-Brett

Chris BB2
09.05.2008, 10:52
Parkscheibe, Gutachten, mehr is da net drin.

n0th1ng
11.05.2008, 13:36
Genau, ABE´s, TÜV und ASU berichte und ne Parkscheibe. Aber Kondome? Die würd ich gerade bei dem momentanen Wetter nicht mehr benutzen wollen :D

Greg
13.05.2008, 09:53
Aber Kondome? Die würd ich gerade bei dem momentanen Wetter nicht mehr benutzen wollen :D

No risk - no fun :D

n0th1ng
13.05.2008, 22:03
Zuviel Geld, was? ;)

hondaholger
13.05.2008, 22:17
So leutz also ist Handschuhfach tuning Angesagtgayfight

dUb!0s
13.05.2008, 22:34
nach dem ich mal lieblos nen kleinen Lappen rein geknallt hab und das ding nicht mehr zu ging hab ich nur noch ne Parkscheibe und die Poti-Belegung von meiner Bassendstufe drin.

Greg
14.05.2008, 16:43
Ein Putzlappen als Handschuhfachkiller :D

man muss positiv denken = Großes Handschuhfach bedeutet gleich mehr Zeug drinnen, was mehr Gewicht bedeutet - was wiederrum das Leistungsgewicht schmällert :wink:

Das sag ich zumindest immer zu meinen Freunden wenns übers Fach lachen.