PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chrom-Felgen auf Sol



Avencher
06.01.2005, 17:56
Hallo,

ich kann mich einfach nicht entscheiden wegen meinen neuen Sommerfelgen. Möchte gern Chrom-Felgen in 7,5x16 rauftun.
Die engere Auswahl ist mittlerweile von Brock B6 oder B8 in SLC-Chrom.
Hat jemand Bilder von den Felgen aufn Sol bzw. allgemein Bilder von ähnlichen Felgen aufn Sol. Wie sehen allgemein Chrom Felgen aufn schwarzn Sol aus??? Bitte um eure Meinung

Mario

06.01.2005, 20:01
Chrom am Sol ist schon was tolles aber wenn dann 17Zöller und das mit der Leistungsabnahme ist auch übertrieben!

Madweand
06.01.2005, 20:41
Ich sehe das genauso. Wenn Chrom dann schon so groß wie möglich. Ist ja eh nen Hingucker und dann "nur" 16 Zoll... nee nee. Die müssen richtig dick aussehen und am Radkasten kleben, sonst siehts eher wie möchte-gern aus. :)

Avencher
07.01.2005, 09:15
Mir gefallen im Grunde schon 17"er auch besser. Hab aber "nur" den originalen Honda-Verbau (is glaub i Sonderausstattung) oben. Und da find ich 17"er ein bissal zu groß zur Relation...

07.01.2005, 13:48
Mir gefallen im Grunde schon 17"er auch besser. Hab aber "nur" den originalen Honda-Verbau (is glaub i Sonderausstattung) oben. Und da find ich 17"er ein bissal zu groß zur Relation...

Achwas,hol die 17'er und du wirst mehr als zufrieden sein!Mein Reifenhändler montiert mir auch felgen um zu sehen wies aussieht!
Frag mal nach!

Mitch
09.01.2005, 18:50
Hallo,

ich kann mich einfach nicht entscheiden wegen meinen neuen Sommerfelgen. Möchte gern Chrom-Felgen in 7,5x16 rauftun.
Die engere Auswahl ist mittlerweile von Brock B6 oder B8 in SLC-Chrom.
Hat jemand Bilder von den Felgen aufn Sol bzw. allgemein Bilder von ähnlichen Felgen aufn Sol. Wie sehen allgemein Chrom Felgen aufn schwarzn Sol aus??? Bitte um eure Meinung

Mario

Hast Du ne günstige Adresse für die B8 SLC? Die such ich nämlich auch schon länger... Könnten zusammen bestellen.