PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ej2 minime - bald mit turbo



fLo-
11.05.2008, 19:13
----------

Kintaro
12.05.2008, 13:38
Bin mal auf den Turboumbau gespannt!:D:up:

VTECstar
14.05.2008, 23:53
da bin ich auch sehr gespannt :D falls du hilfe benötigst sag bescheid :wink:

@silvo
seit ihr am sonntag 18.05 auch dabei auf dem dynoday ? erwarte euch auch wieder.. essen und trinken gibt es diesmal auch....

Schleudertrauma
15.05.2008, 21:50
Endlich mal wieder ein 92-95 Coupe... ich kann diese Fettaugen nicht mehr sehen. Wenn Du das geplante so umsetzt, wirds echt badass. :-)

fLo-
24.05.2008, 16:38
Endlich mal wieder ein 92-95 Coupe... ich kann diese Fettaugen nicht mehr sehen. Wenn Du das geplante so umsetzt, wirds echt badass. :-)

joa :)

die ersten sachen sind schon unterwegs , lager , kolben , dichtungsset für den motor .

bei dem turbo bin ich mir noch nicht so sicher , hatte ja im ersten nen t25 drin , der war schon ganz lustig , könnte aber vielleicht noch ne nummer größer sein .

nächste woche steht erstmal ein block tausch an , da ein zylinder wohl soviel ölt dsa die zündkerze total zu ist :-/ hoffe dass das erstmal reibungslos klappt :D man weiss ja nie ^^

denke mal so in 2-3 monaten dürfte geblasen werden .

TomT
24.05.2008, 20:34
Wie zum Teufel bekommt man so ein kurzes Kennzeichen *neidisch bin*

fLo-
25.05.2008, 13:02
Wie zum Teufel bekommt man so ein kurzes Kennzeichen *neidisch bin*

ist ganz normal bei uns :e

die 1 hatte die dame an der zulassungsstelle leider noch sonst hätte ich die 1 bekommen :D . sie meinte wenn ich 2 wochen später da wär hätte ich sie bekommen können , aber leider hat se das noch bei sich drauf ^^

*DAMION*
25.05.2008, 19:43
Wie zum Teufel bekommt man so ein kurzes Kennzeichen *neidisch bin*
muahaha das fragst ud der son modellbauschild vorne fährtgayfight

wie zum teufel bekommt man so ein modellbauschildchen ?? *neidisch bin*:wink::D

TomT
25.05.2008, 21:31
Mir währ ehrlich gesagt ein so kurzes Kennzeichen lieber als das KRAD-Schild :|

*DAMION*
25.05.2008, 21:34
:lol: hättest so ein kurzes wär so ein krad schild voll klasse!! ist doch immer so.....

TomT
25.05.2008, 21:39
:lol: hättest so ein kurzes wär so ein krad schild voll klasse!! ist doch immer so.....

:D:D da mag was dran sein.....


Aber ich kenn jemanden der hatte auch Krad-kennzeichen (sogar eingetragen) und nach einiger Zeit kam ein Brief das er sein Fahrzeug vorführen soll.
Ihm wurden dann die Kennzeichen wieder abgenommen weil festgestellt wurde das auch Platz für ein ganz normales Kennzeichen vorhanden ist (wie bei mir halt)..... seitdem hab ich muffensausen^^

fLo-
25.05.2008, 22:10
hehe

naja muss ja net son krad kennzeichen sein ;) das kurze tuts auch :D

ja mit dem vorzeigen spinnen die eh ein bisschen . warte schon wann wieder anchgemessen wird wie und wo kennzeichen zu hoch niedrieg , falscher winkel etc. hatte ich auch alles schon :D