PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschied der Heckschürze von Coupe zur Limo?



*VTI*EG9
06.01.2005, 20:07
Muss mir eine Neue Heckschürze zulegen dar mir jemand hinten das Heck super toll kaputt gemacht hat(Totalschaden) :mad: :(
Suche gerade nach einer Heckschürze für meinen EG9 aber finde nur welche für HB Und Coupe und die ganz wenigen sind für die Limo aber sehn schön blöd aus....
Gibt es Überhaupt einen Unterschied vom Coupe zur Limo dar ich keinen erkennen kann! Genauso bei der Frontschürze....
Bei denn Schwellern kann ich mia schon denken das die nich passen :/

EJ2-Micha
06.01.2005, 20:23
Die Heckschürzen sind 100%ig identisch die Front leider nicht.

MfG Micha

chico
07.01.2005, 00:35
da kann ich nur zustimmen :)

EG8Fan
07.01.2005, 10:26
Sag mal *VTI*EG9 bist du nicht der Freak der immer auf der Konrad Wolf Strasse rumdonnert?? Wenn ja letztens hatten mich die Bullen angehalten weil die dachten das ich das immer bin aber die Farbe vom Auto stimmte wohl net. Und die PS Zahl auch net *grins*! Fahr mal ein wenig langsamer und mach den EG9 net zum Totalschaden. Der schöne Wagen kenne den schon von dem Vorbesitzer

Achso und das Heck ist identisch. Bei Berk stand letztens ne Limo (Totalschaden aber vorne) da haste auch recht kulante Preise versuch es mal da.

Gruss

EG8Fan