PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : streetracing in polen



crx-polen-freak
11.05.2008, 23:17
http://pl.youtube.com/watch?v=jzjhsxhszos :)

Vegas
12.05.2008, 08:33
richtig geil gemacht

Endorphin187
12.05.2008, 08:39
Polen rockt ! Geile Kisten am Start. Wie sind die Cops so in Polen??

Bimon00
12.05.2008, 09:59
würd mich auch interessieren wie die polizei auf das ganze reagiert weil im video sieht man ja ein paar mal das die da sogar dabei sind und eigentlich nichts unternehmen...

MTKCivic
12.05.2008, 10:30
Die Polizei kann dort strenger sein als hier aber auch lockerer drauf als hier im Lande.Kommt drauf an wo man wohnt und ob man sich kennt...:D

CRX_Fan
12.05.2008, 10:37
Mein Kumpel kommt aus Polen, und er sagt selber, das man da mit den Vodka trinken könne, wenn man keinen Führerschein hat und erwischt wird...:-/

Black_Death
12.05.2008, 11:18
bei 2:26 wurden die geblitzt :e

BB1-FineArt
12.05.2008, 14:01
geiles video mit geilen autos :woohoo:

CivicEG4
12.05.2008, 14:21
geiles video mit geilen autos :woohoo:

Wenn ich mir das Video so anschaue, fährst du ja schon quasi fast das Klischeeauto gayfightgayfightgayfight:bussi:

Geil gemachtes Video!

Luke
12.05.2008, 14:52
Polen rockt ! Geile Kisten am Start. Wie sind die Cops so in Polen??

es kommt sehr drauf an in welcher situation man erwischt wird.

einen bußgeldkatalog wie hier gibt es nicht. ich oftmals "verhandlungsbasis"

in Lodz werden mittlerweile solche veranstalltungen von der polizei organisiert. ergebnis: deutlich weniger illegale straßenrennen. wäre sicher auch eine gute alternative hier in deutschland, wenn es nicht diese paragraphen schlacht gäbe.

im großen und ganzen ist es genauso wie hier: polizei kann extrem streng sein und dir die bude mitnehmen (wurde mir mal angedroht ^^ ) oder die wollen bisschen kohle sehen und man verzichtet auf die quittung (schlussendlich das ergebnis bei mir) :D

gruß Lukas

Turbotimmy
12.05.2008, 15:15
Die Bullen Autos von den Polen sind doch zu langsamgayfight

Wenn ich da bin und die versuchen mich an zuhalten einfach Gas und weg.

PS:In Deutschland genauso:tongue:

~rapid~
12.05.2008, 20:39
hammer Video!!!

Endorphin187
13.05.2008, 06:40
es kommt sehr drauf an in welcher situation man erwischt wird.

einen bußgeldkatalog wie hier gibt es nicht. ich oftmals "verhandlungsbasis"

in Lodz werden mittlerweile solche veranstalltungen von der polizei organisiert. ergebnis: deutlich weniger illegale straßenrennen. wäre sicher auch eine gute alternative hier in deutschland, wenn es nicht diese paragraphen schlacht gäbe.

im großen und ganzen ist es genauso wie hier: polizei kann extrem streng sein und dir die bude mitnehmen (wurde mir mal angedroht ^^ ) oder die wollen bisschen kohle sehen und man verzichtet auf die quittung (schlussendlich das ergebnis bei mir) :D

gruß Lukas
Na das verdient maln fetten RESPEKT ! Rennen von der Pozilei veranstaltet damit weniger illegal geheizt wird.Find ich genial.Warum gibts das in unserem Kackland net? In USA gibts sogar ne Veranstaltung die heißt
" Catch the Cops" , sind 1/4 meilen Rennen gegen cops,sogar teilweise in ihren Dienstwagen. DAS is mal Fun pur !!
Aber typisch Deutschland :kotz:.
Da geht nix ab,außer der Putz von den Wänden.

Kintaro
13.05.2008, 10:45
Mein Kumpel kommt aus Polen, und er sagt selber, das man da mit den Vodka trinken könne, wenn man keinen Führerschein hat und erwischt wird...:-/


Das war vielleicht vor 15-20 Jahren so...

Luke
13.05.2008, 10:54
das mit dem wodka saufen ist so ne geschichte...

polizisten aufm land sind anders als jene in der stadt. das ist hier nicht anders...

man kann sicher nach dienstschluss mit den jungs einen trinken... aber sonst verrichten die ihre arbeit. meines erachtens eher eine story, wie viele andere.

fakt ist, dass die polizisten drüben ziemlich chillig sind... man kann sich mit denen unterhalten und in der regel sind die ganz locker drauf. der ton macht eben die musik. bin ich kooperativ, sind die es auch :) so einfach ist das.

das mit der legalen "illegalen" rennen seh ich auch sehr positiv. das würde nicht nur die statistik schönen, sondern effektiv was für die jungs und mädels bringen.

am beispiel bielefeld sieht man ja, wie schnell "unschuldige" verwickelt werden. auf einem abgesperrtem gelände/straße wäre das risiko bedeutend geringer. vater staat setzt aber einen riegel davor. zuviel bürokratie. orte gäbe es nämlich einige, die ausgeleuchtet sind, sicheren platz für zuschauer bieten und ähnliches.

gruß Lukas

Spoony
13.05.2008, 11:23
was schimpft ihr wieder über deutschland??
gibt doch genug 1/4 meile rennen.
sollen die grünen jetzt auch noch ne polizeieskorte für jeden bauern der mal gegen wen anders fahren will stellen? :roll:

MatzeHatch
13.05.2008, 12:00
gut gemachtes vid.

gruß martin

MTKCivic
14.05.2008, 00:23
angeblich würden jetzt manche Streifenwagen in Polen mit Kamera ausgestattet die alles aufnimmt wenn ein Polizist einen Wagen kontrolliert um so gegen Schwarzgeldbussen vorzugehen,den früher war es wirklich so,dass grad Autos mit ausländischen Kennzeichen extra angehalten wurden um denen ne Strafe aufzubrummen und man da meistens mit Päckchen Kippen oder Kaffee und bissi Euros raus kam aber diese Zeiten sind da längst rum.

Immerhin werden in Tschechien VWs geklaut vor den Augen der Polizei und keiner will was gesehen haben...:lol: "sponsored by Mafia":D
ja ja der Osten hats in sich...

Zascha86
14.05.2008, 10:48
Fettes Video:e Bei uns geht aber auch sowas ab:D

WynX
17.05.2008, 09:32
Ja , Ja ..... die warschauer Nächte.
Letztens hat sich einer bei solch einer Veranstaltung , mit seinem Enzo totgefahren....

Dass mit dem Saufen mit den Bullen in Polen, ist in Warschau nicht .... die drehen da gerne am Rad.
Generell in Städten ist es ein anderes Polen als auf der Provinz..... macht das Video denke ich ganz gut klar.