PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines Kind gegen den Tubaspieler



CivicEG4
12.05.2008, 15:46
http://www.myvideo.de/watch/4139430/Kleines_Kind_gegen_Tuba_Spieler

Irgendwie richtig, irgendwie übel wenn man bedenkt wie schnell bei nem Kleinkind was gebrochen is...:woohoo::woohoo::tongue:

Riders
12.05.2008, 15:48
geil, was fürn arsch der kerl / guter humor :D

plutokrat
12.05.2008, 20:35
geil, was fürn arsch der kerl / guter humor :D

ich geb zu ich musste auch grinsen. aber mir hat jemand, als ich noch in der grundschule war, auch im laufen ohne vorwarnung ein bein gestellt. extrem blutendes kinn und ecke vom zahn abgebrochen.

_CRX-Fan_
13.05.2008, 16:12
verdient hat er´s !....so schlimm sich das auch anhören mag....mimimi

*DAMION*
13.05.2008, 19:21
geil, was fürn arsch der kerl / guter humor :D
:lol::up:10 ärsche

Der_Simon
14.05.2008, 14:52
passt auch irgendwie zur musik. wo das kind hinfällt dieser blecherne schlag (mir fällt das "instrument" grad net ein) ;)

Awake
14.05.2008, 15:16
verdient hat er´s !....so schlimm sich das auch anhören mag....mimimi


Warum verdient n Kind das ? Wenns nen jugendlicher ist .. der würds verdienen.. aber das Kind weiß doch garnicht was es tut.. naja, musste trotzdem lachen :-) Und Kinder sind doch robust.. den passiert so schnell nix.

_CRX-Fan_
14.05.2008, 18:10
weil ihm seine Mami nicht beigebracht hat, dass man nicht spaßeshalber durch eine Formation blasinstrumentspielender Beinesteller flitzen sollte....u. weil sie damit höchstwarsch. ihre Aufsichtspflicht verletzt...

Außerdem hat dieser "Fall" einen erzieherischen Effekt..

:D

...^^nicht so ernst nehmen, die Aktion ist nicht die feine englische, stimmt schon....aber was soll´s....wer hat sich als kleiner Fratzke nicht jeden Tag irgendwo hingeledert....u. immer gleich was gebrochen ?

Vulture
14.05.2008, 18:28
weil ihm seine Mami nicht beigebracht hat, dass man nicht spaßeshalber durch eine Formation blasinstrumentspielender Beinesteller flitzen sollte....u. weil sie damit höchstwarsch. ihre Aufsichtspflicht verletzt...

Außerdem hat dieser "Fall" einen erzieherischen Effekt..

:D

...^^nicht so ernst nehmen, die Aktion ist nicht die feine englische, stimmt schon....aber was soll´s....wer hat sich als kleiner Fratzke nicht jeden Tag irgendwo hingeledert....u. immer gleich was gebrochen ?

Genau so seh ich das auch. Wenn Hänschen nicht lernt daß man durch so ne Formation nicht einfach so durchrennt wird Hans das auch nicht mehr lernen.

HCT
14.05.2008, 19:01
Edel! :D