PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche krümmer passen den an eg6???



RäFfiNi€rT
12.05.2008, 16:56
hi...

mal abgesehn davon was besser ist oder was sinvoller wäre usw...

und zwar wollte ich nur mal wissen welche andere krümmer anlage an den eg6 passt, und zwar so, das kein bisle rohr unter der ölwanne raus steht!!!

also wie serie!!!

hatte jetzt nen 4-1 mugen nachbau. der stand leicht drunter....
das wollte ich beheben mit einem 4-2-1 hytech nachbau krümmer, der aber noch weiter runter steht obwohls nen 4-2-1 iss!!!

der aktuelle hytech den ich drunter hab, der hat echt noch 3cm boden abstand, und das bei nem eg6 mit 50:50 fahrwerk und 15zoll felgen mit 45 querschnitt :/

und das iss extrem schiesse

deshalb die frage!!! egal ob abe krümmer oder nicht, ich würde gern mal wissen welche krümmer nicht unten rausstehn... also kein mm unten rausstehn!!!!


wer einen fächer verbaut hat am eg6 bitte mal schauen ob er unten raussteht und wenn er kein mm raussteht, dan mir bitte sagen was es für einer iss ;)


gruß und danke

*DAMION*
12.05.2008, 18:28
hy raffa was mir einfällt ..was wäre mit einem JDM itr krümmer?

1HGEJ2
12.05.2008, 18:33
der schaut auch etwas runter^^^^..hatt der eg6 vom bb1-fineart auch gehabt.

BB1-FineArt
12.05.2008, 18:59
der schaut auch etwas runter^^^^..hatt der eg6 vom bb1-fineart auch gehabt.

der schaut eigentlich gar net runter :wink:


passt super drunter



http://img261.imageshack.us/img261/7010/dsc04249ow3.jpg (http://imageshack.us)

RäFfiNi€rT
12.05.2008, 19:02
hy raffa was mir einfällt ..was wäre mit einem JDM itr krümmer?

wäre super..... aber das problem hatte ich schon mal.

woher bekommen ????? :/

einen hatten wir mal aus england aber da war glaub keine kohle da oder irgendwas war da!!!

@ bb1:
soll der nicht auch etwas runter hengen??? das habe ich auch schon oft gehört!!!

hockt der genau so wie der serien b16a2 krümmer???

*DAMION*
12.05.2008, 19:04
joa in england gibts eien nder importiert die zum shclachten ,ansonsten auf diversen US seiten kann man die ordern oder hau mal jakob an:wink: die late japan connection muss uns ja auch was zu "fingern" besorgen:tongue:

RäFfiNi€rT
12.05.2008, 19:06
joa in england gibts eien nder importiert die zum shclachten ,ansonsten auf diversen US seiten kann man die ordern oder hau mal jakob an:wink: die late japan connection muss uns ja auch was zu "fingern" besorgen:tongue:

eigentlich müsste er das abchecken können!!!

die frage ist: was ist ein fairer preis für so ein krümmer????

he kommste heut bisl???

geh kurz duschen dan bin ich am start!!!

*DAMION*
12.05.2008, 19:09
ich mein in den usa kannste den für 400 bis 460 dollar oder so ordern! heut komm ich wohl nimmer war gestern so lang ,muss abflaggen!

BB1-FineArt
12.05.2008, 20:24
@ bb1:
soll der nicht auch etwas runter hengen??? das habe ich auch schon oft gehört!!!

hockt der genau so wie der serien b16a2 krümmer???


ist so wieder der oem krümmer

vielleicht paar millimeter tiefer. merkt man gar net