PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasser im Fussraum Beifahrer Targa Eg2



crx9
06.01.2005, 21:31
Hy Leute!

Wieder mal ein Problem mit meinem Targa eg2.Wenn es regnet und mein auto abschüssig steht habe ich wassertropfen auf meinem teppich.habe geschaut wos herkommen könnte,hab das handschuhfach abgemacht drunter sitzt der lüftermotor. da tropft es irgendwie raus scheint zumindest so.aber nur wenn er bergab steht oder wenn ich fahre aber nur wenn er vorher bergab steht nicht auf gerader strasse.. hat einer das problem der mir da helfen kann? Gibt es da vorne auch schläuche zum wasserablaufen? wenn man die beifahrertüre aufmacht ist oben im gummi ein kleines loch kann das ein wasserablauf sein? Könnte es durch die scheibe kommen?habe auch wasser dort wo die batterie ist leicht da ist auch eine öffnung wo kabel reingehen meine vermutung das es da reinläuft. Wer kann mir helfen?

Danke im voraus und nachträglich ein gutes neues 2005!

Jimmbob
07.01.2005, 10:19
hallo

hatte das selbe problem beim waschen meines CR-V ´s ...die fussmatte beim beifahrersitz war nach der behandlung mit dem hochdruckreiniger klamm bzw. schon richtig nass...dann habe ich gesehen dass es vom lüfter motor...wie du auch gesagt hast kahm.....bin nach honda gefahren und gesagt dass es ja wohl noch möglich sein muss mein auto zu waschen ..ohne das der innenraum nass wird......der cr-v hatte 145000 km runter und habe ihn nicht dort gekauft ...haben alles umsonst fertig gemacht....das nenne ich service..sollte mal eine bei vw odfer audi machen :lol: ...da war irgendeine klappe undicht...frag mich aber nicht welche...ich glaube hatte irgendwas mit der umluft geschichte der heizung zu tuen.....war auf alle fälle nix wildes ...versuchs doch auch einfach mal bei honda
gruß jimmbob

Dittel
12.01.2005, 04:07
das Problem hat auch jemand im Sol Team Forum... guckst Du hier... :wink:

http://www.eh6.de/forum/index.php?mode=viewthread&forum_id=2&thread=1684&sid=c3c2d4357078b5abc50644cdd556b517