PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NSX & Ford GT



austrian type-R
12.05.2008, 21:29
Heute am Grünburger Autoslalom - ein GT angemeldet und mit Sperrer Pickerl. :o

http://www.voehr.com/upload/auto/atr/P1060168.JPG__scaled_1024.jpg

http://www.voehr.com/upload/auto/atr/P1060167.JPG__scaled_1024.jpg

http://www.voehr.com/upload/auto/atr/P1060169.JPG__scaled_1024.jpg

http://www.voehr.com/upload/auto/atr/P1060170.JPG__scaled_1024.jpg

MB2_HORST
12.05.2008, 21:57
alter nicht schlecht


der is ja noch flacher als ein NSX :e

Nitemare1
12.05.2008, 23:30
:-)sexy:-)

HN_CIVIC_TYPE_R
12.05.2008, 23:31
:woohoo:Geile Karren ohne zweifel hammer, aber
wenn ich einen aussuchen dürft ich würd 100pro den NSX nehmen
ist und bleibt einfach ne Legende :up:

ROVA
13.05.2008, 01:23
:woohoo:Geile Karren ohne zweifel hammer, aber
wenn ich einen aussuchen dürft ich würd 100pro den NSX nehmen
ist und bleibt einfach ne Legende :up:

Der Ford ist keine Legende!!?!

Ich würde den GT nehmen an deiner Stelle, verkaufen und dann 10 NSX kaufen, aber is wohl zu weit ausgeholt.:wink::D

Chris, netter Vergleich, optisch gefällt mir der NSX aber bissl besser, keine Ahnung warum. Isser den auch gefahren, oder war er nur gestanden?

Der_Ronny
13.05.2008, 01:25
kann man diese beiden fahrtechnisch irgendwie vergleichen?

HARDSTYLE
13.05.2008, 06:31
wenn ich einen aussuchen dürft ich würd 100pro den NSX nehmen
ist und bleibt einfach ne Legende :up:

:lol:

Oh Mann... na ja gut, da freuen sich deine Mitmenschen bestimmt, wenn du immer das kleinere Stück vom Kuchen nimmst!

ThaMan
13.05.2008, 06:38
Naja..ich staune das die Abmessungen fast identisch sind. Und wie unterschiedlich die Karossen wirken.

Massiv und brutal vs. grazil und dynamisch

krass:e

Bender-57
13.05.2008, 06:46
Das Nummernschild beim GT sieht ja richtig schei$$e aus da oben :-/

Trotzdem würde ich, ohne mit der Wimper zu zucken, den GT bevorzugen.

AmokKAlex
13.05.2008, 07:10
bei aller liebe zu honda.... aber ich würd selbst den ford nehmen :D

Der_Ronny
13.05.2008, 12:08
Naja..ich staune das die Abmessungen fast identisch sind. Und wie unterschiedlich die Karossen wirken.

Massiv und brutal vs. grazil und dynamisch

krass:e

kann das nen blitzer überhaupt aufnehmen? ^^

Wiskimike
13.05.2008, 12:13
2 richtig geile Autos!!!

Allerdings gefällt mir der nsx besser, wirkt einfach feiner... mag so ultra-bullige autos nciht so wirklich.
Außerdem is der nsx nen Traum :-)

Geverae
13.05.2008, 13:11
:woohoo:Geile Karren ohne zweifel hammer, aber
wenn ich einen aussuchen dürft ich würd 100pro den NSX nehmen
ist und bleibt einfach ne Legende :up:


Nicht so wie der Gt40?

Aber naja wer will schon nen 12 Zylinder wenn er nen alten 6ender haben kann.

NiTrO VTEC
13.05.2008, 14:13
Der NSX hat also auch nicht wirklich mehr Höhe als 40".

Beide Wagen haben was! Der NSX ist zwar mein Farvorit, aber ein GT40.... der Hammer!

Wenn der GT40 keine Legende ist, ist es die Corvette oder ein Shelby auch nett!!!

*Dan*
13.05.2008, 15:02
Der NSX hat also auch nicht wirklich mehr Höhe als 40".


Nur etwa 15cm minus Tieferlegung...:wink:

plutokrat
13.05.2008, 15:53
beim ersten bild dachte ich neben dem nsx steht ein motorboot :tongue::D

naja nsx ist aschon geil, aber bei dem bild hat eindeutig der nsx das nachsehen:

http://www.voehr.com/upload/auto/atr/P1060169.JPG__scaled_1024.jpg

brutal geiles heck vom gt :woohoo:

MisterK
13.05.2008, 17:29
Der Ford GT hat mehr Geschichte und Legende als es der NSX jemals haben wird oder hatte.
Da würde ich keine Sekunde zögern egal mit was der NSX auffährt.:D

austrian type-R
13.05.2008, 18:32
Der neue GT hat keine Geschichte, der Alte schon.

Der GT ist auch kein 12 Ender.

Mein X ist um ca. 30mm tiefer. Der GT ist Serie denk ich mal

Der GT ist nur rumgstanden, soclhe Menschen haben zu weng Eier um so einen Wagen korrekt zu bewegen. Siehe Trackdays und die Ferrari und Lambo Besitzer. Nur die Porschefahrer fahren auch!

Bender-57
13.05.2008, 19:46
Der neue GT hat keine Geschichte, der Alte schon.

Der GT ist auch kein 12 Ender.

Mein X ist um ca. 30mm tiefer. Der GT ist Serie denk ich mal

Der GT ist nur rumgstanden, soclhe Menschen haben zu weng Eier um so einen Wagen korrekt zu bewegen. Siehe Trackdays und die Ferrari und Lambo Besitzer. Nur die Porschefahrer fahren auch!

Und? Es gibt wenigstens einen alten GT, was gibt es vorm NSX???
Der Ford ist einfach das bessere Auto in dem Fall.

GT > NSX

ROVA
13.05.2008, 20:27
Und? Es gibt wenigstens einen alten GT, was gibt es vorm NSX???
Der Ford ist einfach das bessere Auto in dem Fall.

GT > NSX

Sicher, ist ja auch neuer und hat mehr Leistung, aber abwarten bis der neue NSX raus ist, dann werden die Karten neu gemischt.:D

Wie dem auch sei, der GT ist schon geil, aber richtig anmachen tut er mich nicht, optisch, da finde ich den NSX schöner. Legende ist der GT40, einfach weil er damals in LeMans von Gulf eingesetzt wurde, mehr, aber der NSX ist auch ne Legende, auf seine Weise, wer mehr Legende ist, ist doch da völlig wurscht. Ist wie wenn man Jimmi Hendrix und Bob Marley vergleicht wer mehr Legende ist, völlig wurscht beide genial.:D

CivicTypeRHonda
13.05.2008, 21:58
Sicher, ist ja auch neuer und hat mehr Leistung, aber abwarten bis der neue NSX raus ist, dann werden die Karten neu gemischt.:D

Wie dem auch sei, der GT ist schon geil, aber richtig anmachen tut er mich nicht, optisch, da finde ich den NSX schöner. Legende ist der GT40, einfach weil er damals in LeMans von Gulf eingesetzt wurde, mehr, aber der NSX ist auch ne Legende, auf seine Weise, wer mehr Legende ist, ist doch da völlig wurscht. Ist wie wenn man Jimmi Hendrix und Bob Marley vergleicht wer mehr Legende ist, völlig wurscht beide genial.:D
endlich mal einer der sagt was sache is diese legenden geheule mensch leute :tongue::tongue:
:bussi:

toxical
14.05.2008, 08:14
Von den beiden finde ich den NSX schöner auch wenn der GT vermutlich das schnellere Auto ist. Wirklisch schön finde ich aber keinen von beiden, dafür ist der NSX einfach schon zu altbacken.

Spoony
14.05.2008, 08:20
nen neuer nsx wäre mal was feines, sollte nur nicht die optische linie gehen wie die civics :D sonst kriegen wir das erste sportbutterfass präsentiert :D

und preislich sollten die karten da auch mal neu gemischt werden. denke der neue gt-r wäre ein harter konkurent bei dem preis

ROVA
14.05.2008, 10:12
nen neuer nsx wäre mal was feines, sollte nur nicht die optische linie gehen wie die civics :D sonst kriegen wir das erste sportbutterfass präsentiert :D

und preislich sollten die karten da auch mal neu gemischt werden. denke der neue gt-r wäre ein harter konkurent bei dem preis

Seh ich auch so, aber bevor der/ein neuer NSX kommt, kommt der Lexus LF-A, der ja die legendäre!!! Nachfolge des Supra antreten soll, mit V10 Frontmittelmotor, Transaxle und 500 Sauger PS wird das sicher ein Kracher. Optisch gefällt er mir jedenfalls schon als Erlkönig besser als der GT-R, ob er auch fahrdynamisch besser wird ist abzuwarten.

Alf
14.05.2008, 10:16
Seh ich auch so, aber bevor der/ein neuer NSX kommt, kommt der Lexus LF-A, der ja die legendäre!!! Nachfolge des Supra antreten soll, mit V10 Frontmittelmotor, Transaxle und 500 Sauger PS wird das sicher ein Kracher. Optisch gefällt er mir jedenfalls schon als Erlkönig besser als der GT-R, ob er auch fahrdynamisch besser wird ist abzuwarten.

http://www.semaenews.com/eNewsSizedImages/W_new_Lexus_LF_A_jun07_priddy1_issue_18_Original.j pg

^^ der gefällt dir? *Stirn fühl*

Der schaut aus wie: http://www.uniqueautosports.com/Images%202/300ZX%20Parts/nice%20300zx.jpg

CivicTypeRHonda
14.05.2008, 10:18
ich find den schön!

ROVA
14.05.2008, 11:32
http://www.semaenews.com/eNewsSizedImages/W_new_Lexus_LF_A_jun07_priddy1_issue_18_Original.j pg

^^ der gefällt dir? *Stirn fühl*

Der schaut aus wie: http://www.uniqueautosports.com/Images%202/300ZX%20Parts/nice%20300zx.jpg

Is ja noch nicht fertig, die Front bzw. die Lichter vorn wie hinten sind nur draufgetackert, is alles noch nicht so wie es in der Serie sein wird. Aber ja, mit gefällt er jetzt auch schon besser als der GT-R, der gefällt mir nur von hinten wirklich gut.
Aber die Seitenlinie des LF-A ist einfach genial.....
http://s5.directupload.net/images/080514/386etosd.jpg (http://www.directupload.net)

*Sorry Chris fürs Offtopic*:bussi:

plutokrat
14.05.2008, 14:02
Is ja noch nicht fertig, die Front bzw. die Lichter vorn wie hinten sind nur draufgetackert, is alles noch nicht so wie es in der Serie sein wird. Aber ja, mit gefällt er jetzt auch schon besser als der GT-R, der gefällt mir nur von hinten wirklich gut.
Aber die Seitenlinie des LF-A ist einfach genial.....
http://s5.directupload.net/images/080514/386etosd.jpg (http://www.directupload.net)

*Sorry Chris fürs Offtopic*:bussi:

10 große zustimmer

ThaMan
14.05.2008, 17:19
Hab den LFA Roadster letztens live gesehen...hammer

ThaMan
14.05.2008, 17:22
nen neuer nsx wäre mal was feines, sollte nur nicht die optische linie gehen wie die civics :D sonst kriegen wir das erste sportbutterfass präsentiert :D


Ich kann dich beruhigen...Design fürn neuen NS-X kommt aus Japan. Civic wurde in Europa designed. :wink:

NSX (new) Daten vorraussichtlich:

SH-AWD
500PS
4WS

"In corners, we will be faster than a Formula 1 car" - Takeo Fukui, CEO Honda Co Ltd.


Quelle: www.manager-magazin.de
Interview Thomas Geiger mit Takeo Fukui

:wink:

unstoppable
14.05.2008, 17:39
Ford GT ftw!!!! :woohoo:...außer was verbrauch angeht :D

ROVA
14.05.2008, 18:40
"In corners, we will be faster than a Formula 1 car" - Takeo Fukui, CEO Honda Co Ltd.


Das die immer den Mund so voll nehmen müssen bei Dingen die für ein Strassenauto einfach unmöglich sind.:roll: Aber gut, wir werden sehen, da wird sicher die 6 Minuten Schallmauer auf der NS geknackt.gayfight

lars-san
14.05.2008, 18:55
vielleicht meint er ja n f1-hondagayfight

NiTrO VTEC
14.05.2008, 21:29
vielleicht meint er ja n f1-hondagayfight

Der war gut!:D

SPY#-2194
15.05.2008, 02:36
LOL!
naja, da würde mir die wahl ehrlich schwer fallen!

nsx ist ein genialer wagen. aber der ford ist halt echt designmäßig der hammer. fand ich damals prima, dass ford da quasi den alten nur neu aufgelegt hat, was das aussehen angeht. so muss man das machen. und die fahrleistungen sprechen auch eindeutig für den fetten ami. den würd ich gerne mal ne runde quälen. den NSX würd ich mir eher in ne glasvitrine im wohnimmer stellen! :D

btw, ich find den lexus LMAA oder wie der dann heißt auch recht heiß. seitenlinie auf jeden fall. mal sehen, wie der dann ohne tarnkleidchen daher fährt. aber nochmehr bn ich auf das design des NSX gespannt. das ist wohl der aufwendigste erlkönig den es je gab, den honda da gebastelt hat. :-)

ROVA
15.05.2008, 13:53
LOL!
naja, da würde mir die wahl ehrlich schwer fallen!

nsx ist ein genialer wagen. aber der ford ist halt echt designmäßig der hammer. fand ich damals prima, dass ford da quasi den alten nur neu aufgelegt hat, was das aussehen angeht. so muss man das machen. und die fahrleistungen sprechen auch eindeutig für den fetten ami. den würd ich gerne mal ne runde quälen. den NSX würd ich mir eher in ne glasvitrine im wohnimmer stellen! :D

btw, ich find den lexus LMAA oder wie der dann heißt auch recht heiß. seitenlinie auf jeden fall. mal sehen, wie der dann ohne tarnkleidchen daher fährt. aber nochmehr bn ich auf das design des NSX gespannt. das ist wohl der aufwendigste erlkönig den es je gab, den honda da gebastelt hat. :-)

Der Lexus LF-A wird beim diesjährigen 24h NS von Toyota eingesetzt, noch vor dem Serienstart, als Bewährungsprobe so zusagen.

Spoony
15.05.2008, 13:55
der wird eh viel zu teuer werden, ist ein lexus, da kostet diese 270ps cabrio schrottkarre schon über 80k€, da wird der sicher 120k€ kosten.

da war nissan ein bischen schlaucher mit dem gt-r

ROVA
15.05.2008, 19:29
der wird eh viel zu teuer werden, ist ein lexus, da kostet diese 270ps cabrio schrottkarre schon über 80k€, da wird der sicher 120k€ kosten.

da war nissan ein bischen schlaucher mit dem gt-r

Ja, schade eigentlich, aber warten wirs ab, vielleicht überrascht uns Lexus. Ich hoffe so darauf, aber ich befürchte das was du sagst, der GT-R ist die Fahrmaschine für das Preis/Leistungsverhältnis, aber die Optik verdammt der is so hässlich und leider ist die Optik nunmal Minimum 50% kaufentscheidend.

Im Moment wüsste ich nicht was als Nachfolger für den EVO kommen solle, der GT-R ist kotz hässlich und so wie ich ihn haben wolle min. 80t€ teuer, der neue EVO X ist optisch sehr geil, aber nicht wirklich eine fahrdynamische Steigerung, der neue STi, einfach nur :kotz:, der Lexus zu teuer vermutlich, ZR1 Corvette auch zu teuer, hmmm da bleibt nicht mehr viel, ich überlege schon einen der letzten 07er STi Limo zu kaufen, da stimmt der Sound, der Preis, die Optik und die Performance, aber ich weiß noch nicht, evtl. fahr ich einfach meinen EVO bis er zerfällt.
ABER das ist sowas von Offtopic, sorry nochmal Chris!!:bussi:

lars-san
15.05.2008, 19:40
weiß nich ob der gt unterm blechkleid nu so ne granate is. die amis waren noch nie für ihren fahrzeugbau berühmt.:-/


das ist wohl der aufwendigste erlkönig den es je gab, den honda da gebastelt hat. :-)

das honda seine gemeimnisse gut hüten kann haben sie schon beim accord bewiesen

HCT
15.05.2008, 20:18
weiß nich ob der gt unterm blechkleid nu so ne granate is.
Ich weiß es schon. In puncto Ingenieursleistung ist der Ford GT grandios. Der Rahmen ist reinste Renntechnik, mit modernsten Verfahren und verschiedenen hochfesten Stählen gefertigt. Purer Sex für Ingenieure! ;-)

Rome
15.05.2008, 21:07
ich würd auch sofort den Gt nehmen :D:D

CivicTypeRHonda
16.05.2008, 12:54
Ja, schade eigentlich, aber warten wirs ab, vielleicht überrascht uns Lexus. Ich hoffe so darauf, aber ich befürchte das was du sagst, der GT-R ist die Fahrmaschine für das Preis/Leistungsverhältnis, aber die Optik verdammt der is so hässlich und leider ist die Optik nunmal Minimum 50% kaufentscheidend.

Im Moment wüsste ich nicht was als Nachfolger für den EVO kommen solle, der GT-R ist kotz hässlich und so wie ich ihn haben wolle min. 80t€ teuer, der neue EVO X ist optisch sehr geil, aber nicht wirklich eine fahrdynamische Steigerung, der neue STi, einfach nur :kotz:, der Lexus zu teuer vermutlich, ZR1 Corvette auch zu teuer, hmmm da bleibt nicht mehr viel, ich überlege schon einen der letzten 07er STi Limo zu kaufen, da stimmt der Sound, der Preis, die Optik und die Performance, aber ich weiß noch nicht, evtl. fahr ich einfach meinen EVO bis er zerfällt.
ABER das ist sowas von Offtopic, sorry nochmal Chris!!:bussi:
kauf dir nen EG3 gayfightgayfightgayfight